Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rosenheim
#91
(07.02.2011, 17:23)lemmie schrieb: Das Spiel gestern war grottig. Was da einige abgeliefert haben, ich verstehe es nicht. Als Trainer hätte ich minimum Richardson, Gunkel, Dreischer auf die Bank gesetzt. Was der Jan Hemmes da spielt ist mir auch nicht klar. Der Schmidt will hinten rausspielen und sein Partner Hemmes stellt sich in die letzte Ecke an die Bande und guckt sich das nur an. Bloß nicht anbieten und am Spielaufbau teilnehmen. Und wenn man hier auf Bombis rumhackt und im selben Posting Dreischer lobt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Sicher ist Björn ein Chancentod, aber er kommt wenigstens zu Chancen. Selbst 10 Sekunden vor Schluss luchst er einem Gegner vor dessen Tor noch die Scheibe ab und kommt zum Abschluss. Da kommen andere gar nicht hin weil denen einfach der Instinkt dazu fehlt. Das was der Dreischer sich so zusammenspielt geht auf keine Kuhhaut. Gestern war er maßgeblich an beiden Rosenheimer Toren beteiligt. Beim ersten unfähig den Puck zu kontrollieren und ihn aus dem Drittel zu spielen, beim zweiten ist wie immer der Schläger nicht auf dem Eis und er legt das Ding mit dem Schlittschuh für Werner auf. Grottenschlecht. Der hat seinen Schläger glaub ich vorrangig zum Halten des Gleichgewichts, ähnlich wie ein Seiltänzer. Und wenn ich sehe wie ungeschickt der Kollege in die Zweikämpfe geht. Wie ein Schüler, zu dem liegt er bei jedem Checkversuch auf dem Arsch. Sorry, aber das wird nichts - auch wenn man annehmen könnte, ob seines Alter gäbe es noch Entwicklungspotenzial. Der muss erstmal zu den Eiskunstläufern und dort seine Schlittschutechnik verbessern, dann können wir weiter reden. Und nur weil die Jungs ihm mal einen Empty Netter auflegen, wird der nicht zur Granate. ....
Was solls 3 Punkte - weiter gehts.

Zitat:
Vielleicht sollte man in manchen Situationen einfach mal die Finger von der Tastatur lassen! überlegen
Zitieren
#92
(06.02.2011, 22:45)Stephan schrieb: Ein Lob auch mal an die Schiri heute Abend. Gute Leistung von Herrn Dahle.
....

Applaudieren
Sehe ich genauso.
Mit so einer Leistung wie gestern darf Heiko Dahle jederzeit wieder am Turm vorbeischauen.

Zitieren
#93
(07.02.2011, 20:28)GodofThunder schrieb:
(06.02.2011, 22:45)Stephan schrieb: Ein Lob auch mal an die Schiri heute Abend. Gute Leistung von Herrn Dahle.
....

Applaudieren
Sehe ich genauso.
Mit so einer Leistung wie gestern darf Heiko Dahle jederzeit wieder am Turm vorbeischauen.

Solange er nicht so verpfeift wie z.B. Fischer gegen die Wild Wings oder Korb gegen Dresden, dann ist mir das egal. Bei Fischer würde ich gerne mal boxen. Boxen
Zitieren
#94
Ich habe gestern Abend viel Spass am Spiel und in der Nordkurve gehabt und es ist mir ehrlich gesagt sowas von kackegal ob es hier nu Leute gibt, die es wie die Luft zum Atmen brauchen, jedes Mal was zu finden was wieder "gar nicht ging".
Der Kampf war gestern so wie es gegen Heulbron hätte sein müssen und Stoli hat MEINER Meinung nach gestern gezeigt wofür er sooo dringend im Team gebraucht wird. Dem Schiri-Gespann hier nochmal ein absolutes Lob, das war die beste Leistung seit etlicher Zeit, der ich beiwohnen durfte.

Grüsse!
Zitieren
#95
Hier sind einige nicht anders wie viele oder fast alle Arbeitgeber. Die wollen auch am liebsten Mitarbeiter, die ganz jung sind aber über 10 Jahre Berufserfahrung verfügen.
Wenn man das so liest,darf auch kein Spieler der Braves in der 1.Mannschaft spielen,denn die werden Fehler machen. Jugendarbeit und den Nachwuchs fördern und lernen lassen,heißt auch das die jungen Spieler Fehler machen dürfen!

Hört doch mal mit diesem ständigen herumklopfen auf Spielern auf. Eine Spielkritik ist immer angebracht,aber kein stetiges anprangern.überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#96
Wenn die Berge fehlen,kann man regelmässig Training am Brocken machen Zwinkernlachen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#97
Nur mal so nebenbei eine Frage, was hat dies alles noch mit Indians-Rosenheim zu tun?beten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#98
(10.02.2011, 10:41)williio schrieb: Nur mal so nebenbei eine Frage, was hat dies alles noch mit Indians-Rosenheim zu tun?beten

Berechtigte Frage. Vllt. sowas lieber in diesem Thread weiter diskutieren? Team 2010/11

Sonst ist alles nach dem nächsten Spieltag wieder versunken/vergessen.

Zitieren
#99
Schwuppsdiwupps, ist es hier weg und im Team-Thread da Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste