Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
Wieder Mal ein schweres Spiel.

Im ersten Drittel gleich Mal total Ausfall in Überzahl, wenn es nicht funktioniert sollte man die Powerplay Reihen Mal komplett umstellen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Es ist leider schon wieder ein Spiel Not gegen Elend. Da passt nicht mehr viel zusammen und die Leichtigkeit fehlt. Offensiv ist es ein absolutes Trauerspiel
So einfach geht ÜZ wenn man auch mal schießt

Ich frage mich wo die Truppe ist die uns so lange begeistert hat?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das ist eine gute Frage. Ein Wunder, dass wir noch auf Platz zwei stehen. Nach vorne geht gar nichts, hinten betteln wir mit Zeitstrafen um Gegentore.
(04.01.2026, 19:38)HI-Indianer schrieb: Wieder Mal ein schweres Spiel.

Im ersten Drittel gleich Mal total Ausfall in Überzahl, wenn es nicht funktioniert sollte man die Powerplay Reihen Mal komplett umstellen.

Auch wenn ich verstehe, dass das Geschriebene unbedingt zügig in die Welt posaunt werden musste, ist es nicht nötig, ein zweites Thema für ein und dasselbe Spiel zu eröffnen.
0:3 langsam glaube ich auch an mehr, als an eine schlechte Phase.
(04.01.2026, 20:00)status malus schrieb:
(04.01.2026, 19:38)HI-Indianer schrieb: Wieder Mal ein schweres Spiel.

Auch wenn ich verstehe, dass das Geschriebene unbedingt zügig in die Welt posaunt werden musste, ist es nicht nötig, ein zweites Thema für ein und dasselbe Spiel zu eröffnen.

Sorry habe ich nicht gesehen. sorry

U(H)R-Indianer
Die Schiedsrichter Leistung ist Mal wieder der absolute Skandal.

Mehrere Stockschläge, Behinderungen usw. nicht gepfiffen.

Halle würde eigentlich ständig in Unterzahl spielen.
Das ist eine absolute Sauerei.  Gefällt mir nicht

U(H)R-Indianer
Vielen Dank an die Strafbankkönige für die tollen Spiele der letzten Wochen !

Nun passen auch endlich die Ergebnisse zum erbärmlichen Spiel.

Ein Trainer ohne Standing bei der Mannschaft und vor allem ohne Plan B !

Was nützt Goldhelm Lagace wenn er andauernd Strafen zieht.
Würde Lagace mal rausnehmen, 5 Strafen heute. Am besten 14 Tage Heimaturlaub damit er mal zur Besinnung kommt.
Zusammen mit Aubin fast 100 Strafminuten?

Von beiden sollte man mehr Diziplin erwarten können, erfahrene  Führungsspieler sollte man meinen.

Die kannst du in den Playoffs dann völlig vergessen. 
Jeder Gegner weiß Bescheid wie man die aus dem Spiel nimmt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Legacy hat heute mindestens zwei klare Stockschläge gegen sich bekommen. Aubin mindestens einen. Das muss man einfach auch pfeifen. Das du da als Spieler empfindlich reagierst, ist normal.
Vor dem 2:0 gegen Messing, war das ein Foul? Ich habe es nicht richtig gesehen.

Aber wir müssen einfach disziplinierter spielen. Auf der Strafbank gewinnst du halt nicht. Das gilt für Legacy, denn da waren heute auch dumme Strafen dabei. Aber heute auch Killins, was macht er da gegen Palka? Das ist einfach nur dumm! Die Strafzeit führt zum 2:4 und damit war es das….

Wir spielen seit Wochen kein gutes Eishockey, die Pässe kommen nicht, das ist teilweise wirklich erschreckend. Dadurch kommen wir nicht mit Speed in die Offensive Zone. Immer nur Einzelaktionen oder Tief ins Drittel.
Dadurch sind wir sowohl im Powerplay wie auch bei 5 gegen 5 zu harmlos!
Einzig die Defensive steht, da macht aber auch viel Herden.

Tilburg, Wedemark, Hamm, Halle. Wir haben gegen alle Mannschaften die weiter oben stehen klar verloren in den letzten Wochen!
Spätestens jetzt müssen bei den Beteiligten alle Alarmglocken an sein!
Mannschaft, Trainer und Thompson sollten sich mal einen Tisch setzen und gemeinsam überlegen. Vielleicht einfach mal das System verändern. So kann es jedenfalls nicht weitergehen!
Wenn noch Spielraum im Etat ist, würde ich versuchen einen Center zu verpflichten. Im Zweifel auch einen K Spieler!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste