Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne
Heute Abend laut HAZ mit Graf im Tor und ersten offiziellen Informationen zu DMB.

Zitat:„Timo braucht eine Pause, die bekommt er jetzt gegen Herne“, sagt der ECH-Trainer, der dann Graf von Beginn an bringen wird. Graf ist eigentlich der nominell dritte Goalie im Kader – hinter David Miserotti-Böttcher. Doch dieser hat große Probleme mit der Hüfte, eine Operation ist laut Joly nicht auszuschließen. Das würde das Saisonende für Miserotti-Böttcher bedeuten,

Zwar schneidet man dort auch das Thema Legacé an, jedoch ohne Ergebnis. 

Zitat:Jacob Lagace musste nach einem Bandencheck längere Zeit an der Schulter behandelt werden. Es wirkte recht dramatisch, zumal sich neben dem Betreuerteam auch Joly um den ECH-Topscorer versammelte. Lagace kehrte zurück und spielte durch – trotzdem folgte noch eine Untersuchung im Krankenhaus.

Heißt, heute wohl ohne Herden, Miserotti-Böttcher, Möller und Legacé. Trotzdem ist noch genug Qualität da, um Herne zu besiegen, nur müssten Spieler aus dem Schatten Legacés sich jetzt mal ins Scheinwerferlicht trauen. Freitagabend, mehr als 4.000 Zuschauer, darunter ein paar Lausbuben und mal sehen, wieviele Gäste-Anhänger nach Absage des Fanbusses der eiskalten Engel den Weg in die niedersächsische Landeshauptstadt finden. Dazu ist noch Teddy Toss, organisiert vom Fanprojekt am Pferdeturm. Und es erscheint heute die neue Ausgabe des Fanmagazins ACHT & VIERZIG.

@ernie: Dann treffen wir uns gegen Tilburg, ich vergesse es nicht Zwinkern
@ boerje
Weiß ich doch! ♥️
Hauptschiedsrichter: Seedo Janssen, David Jasieniak
Linienrichter: Thomas Herklotz, Jason Ristok

Mal sehen wer sich heute verletzt und die Schiedsrichter geben keine Strafe.

Mal sehen ob Herne Edel Fan Selke heute wieder moderiert.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Nur für dich: ja…
Lt. HP fehlen heute nur Tobi Möller und DMB d.h. Jacob L. scheint einsatzbereit
(19.12.2025, 12:51)HI-Indianer schrieb: Mal sehen ob Herne Edel Fan Selke heute wieder moderiert.

Dumm
Edel Fan Selke wurde bereits suspendiert und moderiert als Gast nur noch auswärts. 
Spaß bei Seite, man kann auch drüber hinweghören. Sooooo schlimm find ich es jetzt nicht. Finde unser Sprade-Team macht das wirklich hervorragend und sind wirklich jeden Cent der Buchung wert.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Unabhängig der Befindlichkeiten eine ernstgemeinte Frage: Gibt es auch die Möglichkeit auf "Stadionsound", dass man auch ohne Kommentatoren schauen kann?
(19.12.2025, 13:14)Boerje schrieb: Unabhängig der Befindlichkeiten eine ernstgemeinte Frage: Gibt es auch die Möglichkeit auf "Stadionsound", dass man auch ohne Kommentatoren schauen kann?

Das würde ich mir bei so manch einem Kommentator (nicht Selke) in der Tat wünschen und fände es ne coole Option, wenn Sprade das bereit stellen würde. 
Soweit ich weiß, ist das aber leider nicht möglich. Glaube die Frage kam hier vor langer Zeit schon mal auf.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(19.12.2025, 13:30)Chief-13- schrieb:
(19.12.2025, 13:14)Boerje schrieb: Unabhängig der Befindlichkeiten eine ernstgemeinte Frage: Gibt es auch die Möglichkeit auf "Stadionsound", dass man auch ohne Kommentatoren schauen kann?

Das würde ich mir bei so manch einem Kommentator (nicht Selke) in der Tat wünschen und fände es ne coole Option, wenn Sprade das bereit stellen würde. 
Soweit ich weiß, ist das aber leider nicht möglich. Glaube die Frage kam hier vor langer Zeit schon mal auf.

Das ist in der Tat leider nicht möglich. Dazu müssten zwei Tonspuren übertragen werden. Und das war zu dem Zeitpunkt nicht möglich, als ich einmal nachgefragt habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste