Bewertung:
5
Folgende Schiedsrichter dürfen unser wieder verpfeiffen,
Hauptschiedsrichter: Chris Otten, Jeroen Klijberg
Linienrichter: Damian Martin, Tobias Bergmann
Ich hoffe das, das Skandalöse Schiedsrichter verhalten gegen uns sich jetzt langsam Mal verbessert, mögen die Spiele beginnen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
6
Also einen Spieltags-Thread mit Schiedsrichterschelte beginnen, 3 Stunden bevor der Puck erstmals das Eis berührt, ist jetzt aber auch nicht sooo sachlich. Wir müssen froh sein, dass es noch genug Masochisten gibt, die sich das für schmales Geld Woche für Woche antun. Irgendwer wird immer unzufrieden sein und ich hätte keine Lust, mich jedes Wochenende in einem anderen Stadion beschimpfen zu lassen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
48
(07.12.2025, 16:00)Haddock schrieb: Wir müssen froh sein, dass es noch genug Masochisten gibt, die sich das für schmales Geld Woche für Woche antun. Irgendwer wird immer unzufrieden sein und ich hätte keine Lust, mich jedes Wochenende in einem anderen Stadion beschimpfen zu lassen.
Ja, da stimmt ich dir schon zu, aber würden sie ihren Job vernünftig machen, dann würde man sie auch nicht beschimpfen.
Ich muss meinen Job im sozialen Bereich auch vernünftig machen für die schmale Mark die es da gibt und trotzdem wird es immer wen geben, der, trotz Fachkräftemangel, meckert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
0
Schönes Drama, 3:1, 3:3 extra nur damit Brett Aubin das Game Winning Goal schießen kann. :)
Bewertung:
25
Da ich nicht dabei sein konnte: Toddy hat als Backup S. Graf angekündigt. So steht es auch im Spielbericht. Beim Abfeiern nach dem Spiel ist aber der Sportskamerad Wüszhoif auf dem Eis. Bin verwirrt....