Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Rostock
Folgende Schiedsrichter dürfen unser wieder verpfeiffen,

Hauptschiedsrichter: Chris Otten, Jeroen Klijberg
Linienrichter: Damian Martin, Tobias Bergmann

Ich hoffe das, das Skandalöse Schiedsrichter verhalten gegen uns sich jetzt langsam Mal verbessert, mögen die Spiele beginnen. Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Also einen Spieltags-Thread mit Schiedsrichterschelte beginnen, 3 Stunden bevor der Puck erstmals das Eis berührt, ist jetzt aber auch nicht sooo sachlich. Wir müssen froh sein, dass es noch genug Masochisten gibt, die sich das für schmales Geld Woche für Woche antun. Irgendwer wird immer unzufrieden sein und ich hätte keine Lust, mich jedes Wochenende in einem anderen Stadion beschimpfen zu lassen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Viel schöner wird doch sein, dass alle vor Ort Anwesenden das 1000. Karriere-Spiel von Brent Aubin verfolgen können. Das ist doch mal nen Brett. Und dass er das ausgerechnet am Pferdeturm feiern kann, hat einen würdigen Rahmen verdient. Bin gespannt, ob und wenn ja was vorbereitet wurde. Hab's leider auch erst zu spät auf der Kette gehabt, aber so ein Wunderkerzenmeer á la "Der Turm brennt für Brent" hätte was...  lachen
(07.12.2025, 16:00)Haddock schrieb:  Wir müssen froh sein, dass es noch genug Masochisten gibt, die sich das für schmales Geld Woche für Woche antun. Irgendwer wird immer unzufrieden sein und ich hätte keine Lust, mich jedes Wochenende in einem anderen Stadion beschimpfen zu lassen.

Ja, da stimmt ich dir schon zu, aber würden sie ihren Job vernünftig machen, dann würde man sie auch nicht beschimpfen. 
Ich muss meinen Job im sozialen Bereich auch vernünftig machen für die schmale Mark die es da gibt und trotzdem wird es immer wen geben, der, trotz Fachkräftemangel, meckert.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952x75d1iwlu1l2qump0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Schönes Drama, 3:1, 3:3 extra nur damit Brett Aubin das Game Winning Goal schießen kann. :)
Heute die Schiedsrichter mit einer sehr guten Leistung.
Das sollte auch einmal erwähnt werden Applaudieren
Go Indians Go
Gefällt mir die gute kämpferische Leistung unseres Teams, dass den 1. Tabellenplatz erfolgreich verteidigt hat.

Gefällt mir das Feiern von Brent Aubin's Jubileum durch uns Fans.

Gefällt mir  die Erkenntnis, dass Schiedsrichter einen wichtigen Job machen.
(07.12.2025, 22:42)baeckerman83 schrieb: Schönes Drama, 3:1, 3:3 extra nur damit Brett Aubin das Game Winning Goal schießen kann. :)

Zu erwähnen ist auch, das die Saison—Anfangs-Siegsträhne 6 Spiele waren und wir jetzt bei einer 7Siege-Serie sind!!!!
God Bless the ECHbeten
Da ich nicht dabei sein konnte: Toddy hat als Backup S. Graf angekündigt. So steht es auch im Spielbericht. Beim Abfeiern nach dem Spiel ist aber der Sportskamerad Wüszhoif auf dem Eis. Bin verwirrt....
(08.12.2025, 08:08)Boomer schrieb: Da ich nicht dabei sein konnte: Toddy hat als Backup S. Graf angekündigt. So steht es auch im Spielbericht. Beim Abfeiern nach dem Spiel ist aber der Sportskamerad Wüszhoif auf dem Eis. Bin verwirrt....

Das war nur das Trikot von Wüsthoff. Es war aber Graf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste