Bewertung:
30
Ich schreibe es jetzt schon mal..
Da kann man nur den Hut ziehen was das Team mit dem kleinen Kader gerade leistet!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
6
WAS! FÜR! EIN! TEAM!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
48
Ganz stark! Der Sieg war nie gefährdet.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
32
Hut ab vor dem Team !
Hoffe nur das der ein oder andere bald zurück kommt, auf Dauer wird es sonst hart werden.
Sehen uns Sonntag !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
2
wow! unglaublich was wir da diese saison für eine mannschaft haben. erinnert stark an das team, was uns ein playoff-halbfinale beschert hat.
aber was lagacé seit einigen wochen aufs eis bringt ist wirklich unfassbar gut! mit pohanka der kompletteste konti, den wir hier am turm in den letzten jahren gehabt haben! der ist gefühlt überall auf dem eis. ackert nach hinten und ist trotzdem nach vorne brandgefährlich. er kann sogar penalty’s!
ein richtiger leader!
da ich aber davon ausgehe, das er sein peak noch nicht erreicht hat, wird es wohl quasi unmöglich sein, den hier längerfristig zu halten.
PS: den dürfte man gerne auch mal öfter feiern :-)
Bewertung:
30
(06.12.2025, 09:45)topshelf schrieb: wow! unglaublich was wir da diese saison für eine mannschaft haben. erinnert stark an das team, was uns ein playoff-halbfinale beschert hat.
aber was lagacé seit einigen wochen aufs eis bringt ist wirklich unfassbar gut! mit pohanka der kompletteste konti, den wir hier am turm in den letzten jahren gehabt haben! der ist gefühlt überall auf dem eis. ackert nach hinten und ist trotzdem nach vorne brandgefährlich. er kann sogar penalty’s!
ein richtiger leader!
da ich aber davon ausgehe, das er sein peak noch nicht erreicht hat, wird es wohl quasi unmöglich sein, den hier längerfristig zu halten.
PS: den dürfte man gerne auch mal öfter feiern :-)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Zu Legace, es kommt immer darauf an was man am Turm vor hat. Also warum also sollte man einen Legace nicht halten können? Jedem musste vor der Saison klar sein, mit dieser Mannschaft ist vieles möglich..Sogar am Ende ganz oben zu stehen..Z.b.Ein Groop,der ist noch lange nicht am Limit. Der fängt gerade erst an. Konnte man in den letzten Spielen gut beobachten. Lauffreudig,Technisch brillant usw. Der hatte 1 Jahr Pause,nicht zu unterschätzen. Gropp hat in Schweden bei den Björklöven im Tingsryd usw gespielt. Das ist nochmal ein ganz anderes Nivaue..der muss wie gesagt erst ankommen. Ich jedenfalls sehe da schon einen Plan und ein Ziel....jedenfalls nicht um mal 1 Jahr oben mitzuspielen...da steckt sicher mehr dahinter.