Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
Nach dem 1. Drittel führen wir 2:1 dank Tore von Aubin und Lessard-Aydin. Tipp an die Forenkollegen: Beim Fanprojekt-Container hinter der Osttribüne gibt es noch mehrere Exemplare des Startheftes. Dort kann man die Info finden, dass in die "imos Eishalle im kleinen Feld" offiziell 1.029 Zuschauer passen. Die Tipps hier im Forum dazu zeugen von Ignoranz oder extremer Sparsamkeit zu lasten der Jugend  lachen
Unglaublich wie die Jungs auf dem Zahnfleisch gehen, aber dann noch das 1:3 hinterherschieben!

Liebe geht raus! lachen
Ich schreibe es jetzt schon mal..

Da kann man nur den Hut ziehen was das Team mit dem kleinen Kader gerade leistet!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
WAS! FÜR! EIN! TEAM!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Ganz stark! Der Sieg war nie gefährdet. 

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952m0a76gjdhmko7wkpm....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Hut ab vor dem Team !

Hoffe nur das der ein oder andere bald zurück kommt, auf Dauer wird es sonst hart werden.

Sehen uns Sonntag !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Überzeugende Leistung, bravo. Die Stürmer haben viel nach hinten gearbeitet und die Defender unterstützt, vorne wieder große Effektivität. Bis auf das Sch...foul von Janus - ich hoffe, den Herforder hats nicht zu doll erwischt, so etwas kann böse ausgehen - ein rundum gelungener Abend. Applaudieren
wow! unglaublich was wir da diese saison für eine mannschaft haben. erinnert stark an das team, was uns ein playoff-halbfinale beschert hat.

aber was lagacé seit einigen wochen aufs eis bringt ist wirklich unfassbar gut! mit pohanka der kompletteste konti, den wir hier am turm in den letzten jahren gehabt haben! der ist gefühlt überall auf dem eis. ackert nach hinten und ist trotzdem nach vorne brandgefährlich. er kann sogar penalty’s!

ein richtiger leader!

da ich aber davon ausgehe, das er sein peak noch nicht erreicht hat, wird es wohl quasi unmöglich sein, den hier längerfristig zu halten.

PS: den dürfte man gerne auch mal öfter feiern :-)
(06.12.2025, 09:45)topshelf schrieb: wow! unglaublich was wir da diese saison für eine mannschaft haben. erinnert stark an das team, was uns ein playoff-halbfinale beschert hat.

aber was lagacé seit einigen wochen aufs eis bringt ist wirklich unfassbar gut! mit pohanka der kompletteste konti, den wir hier am turm in den letzten jahren gehabt haben! der ist gefühlt überall auf dem eis. ackert nach hinten und ist trotzdem nach vorne brandgefährlich. er kann sogar penalty’s!

ein richtiger leader!

da ich aber davon ausgehe, das er sein peak noch nicht erreicht hat, wird es wohl quasi unmöglich sein, den hier längerfristig zu halten.

PS: den dürfte man gerne auch mal öfter feiern :-)

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zu Legace, es kommt immer darauf an was man am Turm vor hat. Also warum also sollte man einen Legace nicht halten können? Jedem musste vor der Saison klar sein, mit dieser Mannschaft ist vieles möglich..Sogar am Ende ganz oben zu stehen..Z.b.Ein Groop,der ist noch lange nicht am Limit. Der fängt gerade erst an. Konnte man in den letzten Spielen gut beobachten. Lauffreudig,Technisch brillant usw. Der hatte 1 Jahr Pause,nicht zu unterschätzen. Gropp hat in Schweden bei den Björklöven im Tingsryd usw gespielt. Das ist nochmal ein ganz anderes Nivaue..der muss wie gesagt erst ankommen. Ich jedenfalls sehe da schon einen Plan und ein Ziel....jedenfalls nicht um mal 1 Jahr oben mitzuspielen...da steckt sicher mehr dahinter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste