Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Duisburg
Ich glaube, wir können am Pferdeturm sehr zufrieden sein, derzeit. Mit nur vier Verteidigern und ohne den dritten Konti stehen wir nach wieder einmal zwei Siegen am Wochenende souverän an der Tabellenspitze, das würden sich andere Clubs auch gern wünschen (z.B. Leipzig oder Wedemark, wo man weit hinter den eigenen Ansprüchen ist). Tilburg und Halle wieder in der Spur und unser Dienstag-Gegner Duisburg ist auch nicht zu unterschätzen. 8 Siege aus den letzten 11 Spielen, Platz 4, Obacht.

Trotzdem wollte ich einfach mal lobende Worte da lassen. So wie es derzeit läuft, macht es sehr viel Spaß. Und für jene, die lieber meckern, bieten die Refs oder unser eigenes Überzahlspiel genügend Anlass für Diskussionen. Könnte ein schöner Dezember werden  Applaudieren
Bappert hat 2 Spiele Sperre bekommen
(01.12.2025, 13:02)Marcel schrieb: Bappert hat 2 Spiele Sperre bekommen

Plus Geldstrafe.
Es sind sogar 3 Spiele, und Tobi geht raus mit Verletzung nach Bandencheck, unfassbar und es passiert nix.

Mal Schauen welche Clowns am Dienstag die Manege betreten, ich hoffe das der Verein mal eine beschwerde eingereicht hat, bei den desolaten Schiedsrichter Leistungen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(01.12.2025, 16:34)HI-Indianer schrieb: Es sind sogar 3 Spiele, 

Jetzt 3 Spiele Sperre !! ??
Wo kann man das denn nach lesen ?
Gruß Benno Prost
Kann der schöne Eric nicht Bappert frei kaufen?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/
(01.12.2025, 17:42)GuinnessGunnar schrieb: https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/

Danke !!
Gruß Benno Prost
Hauptschiedsrichter: John-Darren Laudan, Sebastian Lehmann
Linienrichter: Damian Martin, Jan-Thore Samtlebe

Echt jetzt, Oberclown Laudan vom Sonntag und Lehmann, ist das den ihr Ernst.  beten
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Lehmann hat unser Spiel in Leipzig geleitet und da hatte er eine gute Leistung.  Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste