01.12.2025, 11:30
Ich glaube, wir können am Pferdeturm sehr zufrieden sein, derzeit. Mit nur vier Verteidigern und ohne den dritten Konti stehen wir nach wieder einmal zwei Siegen am Wochenende souverän an der Tabellenspitze, das würden sich andere Clubs auch gern wünschen (z.B. Leipzig oder Wedemark, wo man weit hinter den eigenen Ansprüchen ist). Tilburg und Halle wieder in der Spur und unser Dienstag-Gegner Duisburg ist auch nicht zu unterschätzen. 8 Siege aus den letzten 11 Spielen, Platz 4, Obacht.
Trotzdem wollte ich einfach mal lobende Worte da lassen. So wie es derzeit läuft, macht es sehr viel Spaß. Und für jene, die lieber meckern, bieten die Refs oder unser eigenes Überzahlspiel genügend Anlass für Diskussionen. Könnte ein schöner Dezember werden
Trotzdem wollte ich einfach mal lobende Worte da lassen. So wie es derzeit läuft, macht es sehr viel Spaß. Und für jene, die lieber meckern, bieten die Refs oder unser eigenes Überzahlspiel genügend Anlass für Diskussionen. Könnte ein schöner Dezember werden