Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#89
(01.02.2011, 12:14)Der Schamane schrieb: Joe West hat das mieseste Eishockey spielen lassen was ich hier jemals am Turm gesehen habe,mit der Aufstiegsmannschaft wärst du auch ohne Trainer dabei gewesen.
Und diese Gurkentruppe vom letzten Jahr war nie in der lage mal 2 Pässe hintereinander zu spielen,hört bloß auf mit diesem Gequatsche. geht doch mal zum Training und sprecht mit Kaminski,teilt ihm eure grandiosen "Verbesserungsvorschläge " mit,der wird begeister sein,wieviel Hockeysachverstand hier alle haben...dies paßt nicht das paßt nicht,wieviel von all den Usern hier haben eigentlich jemals Hockey gespielt...
Und noch etwas,die Indians waren mit Heilbronn die 2 beste Überzahlmannschaft,schaut mal was da in Schwenningen abgeht..man man manchaml kann einem wirklich bei aller berechtigten Kritik hier die Hutschnur ......
P.S. habe keine Zeit hier noch auf meine "Rechtssschreibnung " zu achten ..man kann es lesen und fertig!



Diese " Gurkentruppe " hat aber nicht Joe so zusammengestellt; wie diese Truppe zusammengestellt wurde weilt er in Kanada.
Außerdem sehe ich das nicht so wie du Schmalzlocke
Du darfst dich gern auch mal als Trainer einer Mannschaft versuchen!

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover Indians - Heilbronner Falken - von williio - 01.02.2011, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste