Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#70
(31.01.2011, 20:38)Nr. 24 schrieb:
(30.01.2011, 23:14)Tango schrieb: Sehe beileibe aber auch keine Leistungsträger ausser Schmidt und Jelitto wo das Geld investiert wefden sollte. Die Zeiten wo die Indians Indians waren sind scheinbar vorbei.

so so, dann sind also
- Thomas Ower (ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Schwenningen, beim dem er uns trotz gesundheitlicher Probleme den Sieg gesichert hat)
- Peter Holmgren (der mit Ausnahme das Spiels gegen Ravensburg, bei dem er unter gesundheitlichen Problemem litt, seine Rolle als Back-up Goalie sehr gut macht - wann hatten wir mal ein so sicheren Back-Up?)
- Danny Pyka (der bis zu seiner Verletzung der defensiv beste Verteidiger mit einer sehr geringen Fehlerquote war und trotz seiner devensiven Rolle immerhin 15 Scorperpunke gesammelt hat)
- Alexej Dimitriev (immerhin auch schon 20 Punkte, für einen noch recht jungen deutschen Stürmer auch nicht schlecht)
- Marcus Sommerfeld (der in den letzten Wochen den Part als Verteidiger sehr solide erfüllt, und somit eine hohe Flexibilität beweißt)
keine Leistungsträger? Wieder was in diesem Forum gelernt... ;-)

Sicherlich war die Leistung von gestern ausbaufähig und ich war auch von der Niederlage angefressen, aber deswegen 90% der Mannschaft als generell unfähig bzw. unwillig darzustellen, finde ich schon etwas übertrieben...

Es ist auch schwierig zu beurteilen, wie stark die Grippewelle das Leistungsvermögen des Teams geschwächt hat. Irgendwie wirkten die Jungs zumindest im letzten Drittel sehr platt.

Noch ein Wort zu Robin T. Er hat die Rolle als 7. Verteidiger, der normalerwiese keine Eiszeit bekommt. Welcher deutsche Spitztenverteidiger würden denn diese Rolle zu den Kosten von Robin T. annehmen? Wir haben doch schon nach der verletzung von Pyka gemerkt, wie schwer es ist, einen ausländischen Verteidiger zu bekommen.

Das sehe ich auch komplett anders, man könnte ja fast sagen, die Verfasser solcher Nachrichten müssen ein anderes Spiel gesehen haben. Ich bin sowieso dagegen, nach einer Niederlage alles in Frage zu stellen, das wird dem Spiel gestern nicht gerecht. Die Mannschaft muss sich eigentlich nur einen Vorwurd gefallen lassen, die reichlich vorhandenen Torchancen nicht besser ausgenutzt zu haben. Ansonsten war ich mit der Leistung zufrieden, das Team hat alles gegeben und mangelnden Kampf und Einsatz kann man dem Team bei aller Liebe nun wirklich nicht vorwerfen. Außerdem wissen wir nicht, wie stark der Magen-Darm-Virus in der Mannschaft gewütet hat und wie fit die Spieler dann waren, die gestern auf das Eis liefen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover Indians - Heilbronner Falken - von Indianer41 - 31.01.2011, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste