Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#81
(01.02.2011, 09:32)Stephan schrieb: Dewan war schon ein guter. So ein robuster Slotspieler fehlt uns. Wäre vielleicht ein Punkt für die neue Saison. Heilbronn hat so einen. Aaron Slattengreen war am Sonntag ständig vor Holmi in Action.

Edit: Wobei so ein Spieler natürlich auch in Bernie´s Spielsystem passen muss. Sonst macht es natürlich keinen Sinn.




Da bin ich ganz deiner Meinung bezüglich des Slotspielers! Leider geht von unserem Team äußerst selten jemand dorthin wo es weh tut, wahrscheinlich ist es auf Grund des Spielsystems auch nicht erwünscht, ich weiß es nicht...
Aber einen Adam Dewan hier in Frage zu stellen, das zeugt von wenig Sachverstand! Einen derart kompletten Spieler mit so vielen Facetten habe ich sehr selten erlebt! In Sachen Teamfähigkeit, Einsatz, Kaltschnäuzigkeit vorm Tor macht diesem Spieler niemand etwas vor!

@ Schamane: Könntest du bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten, es fällt mir teilweise wirklich schwer deine Beiträge zu lesen!
Zitieren
#82
wenn ich das bislang richtig verstanden habe will der coach das die stürmer nicht tatisch vor dem tor(einer im slot) spiele sondern rotieren um das tor herum.
Das allerdings nicht gerade jeder stürmer für den slot geeignet ist, sieht der trainer wohl nicht.

wieso hat er eigentlich einen in der 4.reihe tore schiessenden jamie in die 1.reihe gesetzt wo funkstille herscht?Sieht er das nicht, oder will er es nicht ändern.lieber ein jamie in reihe 4 mit mind.1 tor pro spiel als reihe 1 und tote hose
Zitieren
#83
Ich hoffe das sommerfeld wieder im sturm spielt, nach dem wir einen neuen verteidiger haben.
Ich würde gerne wieder die reihe chamberlain, sommerfeld und dreischer sehen.
Ich glaube dann werden wir im tore schiessen wieder effektiver.
In die 1. reihe wieder richardson und das system ein bißchen verändern.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#84
(01.02.2011, 09:59)Chris_Colt schrieb:
(01.02.2011, 09:32)Stephan schrieb: Dewan war schon ein guter. So ein robuster Slotspieler fehlt uns. Wäre vielleicht ein Punkt für die neue Saison. Heilbronn hat so einen. Aaron Slattengreen war am Sonntag ständig vor Holmi in Action.

Edit: Wobei so ein Spieler natürlich auch in Bernie´s Spielsystem passen muss. Sonst macht es natürlich keinen Sinn.




Da bin ich ganz deiner Meinung bezüglich des Slotspielers! Leider geht von unserem Team äußerst selten jemand dorthin wo es weh tut, wahrscheinlich ist es auf Grund des Spielsystems auch nicht erwünscht, ich weiß es nicht...
Aber einen Adam Dewan hier in Frage zu stellen, das zeugt von wenig Sachverstand! Einen derart kompletten Spieler mit so vielen Facetten habe ich sehr selten erlebt! In Sachen Teamfähigkeit, Einsatz, Kaltschnäuzigkeit vorm Tor macht diesem Spieler niemand etwas vor!

@ Schamane: Könntest du bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten, es fällt mir teilweise wirklich schwer deine Beiträge zu lesen!

ich habe dewan nicht in frage gestellt, wie stephan schon schrieb war dewan ein guter, aber ihn hier zu glorifizieren ohne zu bedenken das er nur in der oberliga, hauptsächlich gegen nordteams gespielt hat, und da auch nur die halbe saison weil er den rest gesperrt war.
natürlich hat er viele tore geschossen, aber überlegt mal mit was für nebenleuten er gespielt hat
und gegen was für gegenspieler und welche torhüter dort im tor standen.
in der 2ten liga würde dewan nicht halb so gut offensiv glänzen wie er es in der oberliga konnte, ist meine meinung.


was uns fehlt ist zum teil die individuelle klasse im sturm, da fallen zu wenig tore durch einzelaktionen, breaks usw,
kämpferisch und in der defensivarbeit ist es bei uns eigentlich ok, nur vorne muß zuviel aufwand für tore betrieben werden, ich glaube auch nicht das sich das diese saison noch groß ändert, außer bei dem ein oder anderen platzt der knoten(bombis, fox, richardson)

Zitieren
#85
wo spielt jetzt eigentlich:
"mister play off magic rob hisey - ich werde bekloppt!!!" lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#86
(31.01.2011, 15:03)captain_oats schrieb: Was redet ihr da immer von unnötigen Strafzeiten? Wie ich schonmal geschrieben habe, ist es im Eishockey geläufig das man seinen Torhüter verteidigt und der sich nicht immer selbst wehren muss, das ist eine Ehrensache und hat nichts mit unnötigen Strafzeiten zu tun... Der Keeper muss einfach wissen das er sich in jeder Situation auf seine Verteidiger und andere Teamkollegen zu 100% verlassen kann, das ist bei uns nicht der Fall, weder in der Defensivarbeit noch wenn es darum geht das andere Spieler auf den Goalie gehen...

Und mal ganz nebenbei, ich finde Heilbronn hat gestern nicht einmal top gespielt, wären die ein wenig schlauer und präziser gewesen und hätten sie die massigen Fehler unserer Verteidiger genutzt hätten sie uns gestern aber richtig abschießen können!!!

In Drittel 3 war absolut die Luft raus, ob das nun am Magen-Darm Virus lag der in der Mannschaft rumgeht oder nicht, aber so wie einige Spieler zum Wechseln gefahren sind hätte ich sie als Trainer gar nicht mehr raufgelassen...

A pros pos wechseln, seit wann werden die Reihen durchgetauscht wenn der Gegner gerade im Angriff ist???

natürlich sind das unnötige strafen, wenn man jedesmal den goalie bis aufs blut verteidigt. das hat etwas mit clevernis zu tun. manchmal muss man halt auch mal ruhig bleiben, anstatt gleich auszurasten.
Zitieren
#87
Joe West hat das mieseste Eishockey spielen lassen was ich hier jemals am Turm gesehen habe,mit der Aufstiegsmannschaft wärst du auch ohne Trainer dabei gewesen.
Und diese Gurkentruppe vom letzten Jahr war nie in der lage mal 2 Pässe hintereinander zu spielen,hört bloß auf mit diesem Gequatsche. geht doch mal zum Training und sprecht mit Kaminski,teilt ihm eure grandiosen "Verbesserungsvorschläge " mit,der wird begeister sein,wieviel Hockeysachverstand hier alle haben...dies paßt nicht das paßt nicht,wieviel von all den Usern hier haben eigentlich jemals Hockey gespielt...
Und noch etwas,die Indians waren mit Heilbronn die 2 beste Überzahlmannschaft,schaut mal was da in Schwenningen abgeht..man man manchaml kann einem wirklich bei aller berechtigten Kritik hier die Hutschnur ......
P.S. habe keine Zeit hier noch auf meine "Rechtssschreibnung " zu achten ..man kann es lesen und fertig!
Zitieren
#88
(01.02.2011, 12:14)Der Schamane schrieb: Joe West hat das mieseste Eishockey spielen lassen was ich hier jemals am Turm gesehen habe,mit der Aufstiegsmannschaft wärst du auch ohne Trainer dabei gewesen.
Und diese Gurkentruppe vom letzten Jahr war nie in der lage mal 2 Pässe hintereinander zu spielen,hört bloß auf mit diesem Gequatsche. geht doch mal zum Training und sprecht mit Kaminski,teilt ihm eure grandiosen "Verbesserungsvorschläge " mit,der wird begeister sein,wieviel Hockeysachverstand hier alle haben...dies paßt nicht das paßt nicht,wieviel von all den Usern hier haben eigentlich jemals Hockey gespielt...
Und noch etwas,die Indians waren mit Heilbronn die 2 beste Überzahlmannschaft,schaut mal was da in Schwenningen abgeht..man man manchaml kann einem wirklich bei aller berechtigten Kritik hier die Hutschnur ......
P.S. habe keine Zeit hier noch auf meine "Rechtssschreibnung " zu achten ..man kann es lesen und fertig!

Der allwissende, Leistungssporttreibende, Million gesehene Hockey-Spiele, ständig in Kontakt mit B. Kaminski anwesende User hat gesprochen.


Habe überhaupt keinen Bock deine Posts aus diesem bzw. aus dem blauen Forum herauszusuchen, bei denen du ganz weit vorn vorangegangen bist, wenn es darum ging um auf die Mannschaft einzukloppen. Sorry aber deine wechselnden Ansichten kann ich nicht für voll nehmen.
Zitieren
#89
(01.02.2011, 12:14)Der Schamane schrieb: Joe West hat das mieseste Eishockey spielen lassen was ich hier jemals am Turm gesehen habe,mit der Aufstiegsmannschaft wärst du auch ohne Trainer dabei gewesen.
Und diese Gurkentruppe vom letzten Jahr war nie in der lage mal 2 Pässe hintereinander zu spielen,hört bloß auf mit diesem Gequatsche. geht doch mal zum Training und sprecht mit Kaminski,teilt ihm eure grandiosen "Verbesserungsvorschläge " mit,der wird begeister sein,wieviel Hockeysachverstand hier alle haben...dies paßt nicht das paßt nicht,wieviel von all den Usern hier haben eigentlich jemals Hockey gespielt...
Und noch etwas,die Indians waren mit Heilbronn die 2 beste Überzahlmannschaft,schaut mal was da in Schwenningen abgeht..man man manchaml kann einem wirklich bei aller berechtigten Kritik hier die Hutschnur ......
P.S. habe keine Zeit hier noch auf meine "Rechtssschreibnung " zu achten ..man kann es lesen und fertig!



Diese " Gurkentruppe " hat aber nicht Joe so zusammengestellt; wie diese Truppe zusammengestellt wurde weilt er in Kanada.
Außerdem sehe ich das nicht so wie du Schmalzlocke
Du darfst dich gern auch mal als Trainer einer Mannschaft versuchen!

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#90
(01.02.2011, 12:14)Der Schamane schrieb: Joe West hat das mieseste Eishockey spielen lassen was ich hier jemals am Turm gesehen habe,mit der Aufstiegsmannschaft wärst du auch ohne Trainer dabei gewesen.
Und diese Gurkentruppe vom letzten Jahr war nie in der lage mal 2 Pässe hintereinander zu spielen,hört bloß auf mit diesem Gequatsche. geht doch mal zum Training und sprecht mit Kaminski,teilt ihm eure grandiosen "Verbesserungsvorschläge " mit,der wird begeister sein,wieviel Hockeysachverstand hier alle haben...dies paßt nicht das paßt nicht,wieviel von all den Usern hier haben eigentlich jemals Hockey gespielt...
Und noch etwas,die Indians waren mit Heilbronn die 2 beste Überzahlmannschaft,schaut mal was da in Schwenningen abgeht...
P.S. habe keine Zeit hier noch auf meine "Rechtssschreibnung " zu achten ..man kann es lesen und fertig!


Alle anderen User und ich auch haben noch weniger Zeit deine von Fehlern überfüllten Sätze zu deuten! Es war eine Bitte von mir die du doch in der Lage sein solltest zu erfüllen, danke!

Zu dem was du schreibst: Joe West hat die Mannschaft damals wohl kaum zusammengestellt, sondern der "Professor"! Joe West stieg lediglich auf das sinkende Schiff! Und wie schon geschrieben worden ist, warst du einer der ersten die nach einer Niederlage auf die "Gurkentruppe" eingeprügelt hat, schon vergessen?! Und mit B.K. rede ich während des Trainings auch nicht, reicht doch wenn du das immer machst! Wie schaffst du das eigentlich alles neben dem von dir betriebenen Leistungssport?

Ein "Star" aus dem Dschungelcamp würde sagen: Bleib dir selber treu!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste