Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#71
Bei allem Respekt, aber wenn ich hier lese das ich (wir) die der Meinung sind das wir einen Badboy brauchen uns doch mal fragen sollten und dieses eigentlich dumm ist, dann frag ich mich ernsthaft. Wir reden hier von einer der härtesten Sportarten der Welt und daher gehört sowas absolut dazu, egal welche erfolgreiche Manschaft dieser Welt es gibt immer einen Badboy.
Klar kann man verlieren, aber nicht ohne sich zu wehren und da gibt es in meinen Augen mehrere möglichkeiten.
Zitieren
#72
Schon die Spiele gegen BHV , Schwenningen ,Crimme,Rosenheim ect vergessen auch Dresden...waren alles wirklich hervorragende Spiele. Das alles nun in Frage zu stellen ist sowas von lächerlich und zeugt von "entschuldigung" fast null Sachverstand. Ich weiß nicht wer jemals Leistungssport von Euchj betrieben hat..ich glaube keiner. Habe selten soviel Dünnpfiff gelesen.
Schade aber einige sogenannte Fans müssen die Spiele teilweise mit einem Brausekopf gesehen haben,anders kann ich mir dieses wirklich unqualifizierte Geschreibsel nicht erklären.
Badboy sorry,aber danke ...nie wieder so ein schmutziges Eishockey hier am Turm wie unter Joe West,die Zeiten sind vorbei und das ist gut so. Unterhaltet euch doch mal mit dem ein oder anderen Spieler zu diesem Thema,mal sehen was ihr als Antwort bekommt..
Zitieren
#73
@schamane
Hier jetzt und gleich alles zu pauschalisieren ist in meinen Augen einfach nur billig.
Die Mannschaft hat absolut starke Leistungen gezeigt und ich wünsche mir definitiv nicht das Eishockey unter West zurück, nur einen Dewan z.B. hätte ich gestern mit Kusshand genommen, denn man muß auch mal grenzen zeigen.

In den besten Ligen dieser Welt gilt das als selbstverständlich, ein Torwart gehört absolut geschützt und davon war gestern nichts zu sehen!!!
Zitieren
#74
woran werden eigentlich gut spieler hier am turm ausgemacht? nur an den scorerpunkten?

ein fox ist überall auf dem eis zu finden, selten einen stürmer gesehen der so viel mit nach hinten arbeitet (chamber ausgeschlossen)

ein dreischer ist also auch nicht B2 tauglich? gut, dann schmeiß den 22jährigen mit potenzial raus... wenn man den nicht zu sehr verheizt und er noch 2 jahre am turm bleibt, werden wir einen super 24jährigen haben, aber hauptsache teure fertige spieler kaufen, damit man sich nur 3 reihen leisten kann, und hoffen das sichnicht gleich 2,3,4 leute zeitgleich auch den ersten reihen verletzten.

holgren macht seine sache absolut super! aber wems nicht passt, miscovic wohnt gleich u die ecke

dimi unser 2. bester scorer...

ich will hier icht alles schön reden, aber es wäre hilfreich wenn man nicht nur von der tapette zur wand denken würde!

wir sind nicht mehr oberliga wo man hurraeishockey mit 7 toren pro spiel sieht. und das haben einige nicht verstanden.

dresden hat eine wunderbare 1. reihe, und danach? nüüüüüüscht... da müssen nur 2 verletzte aus der 1. reihe sein für 4-6 wochenund schon beginnt ein abstige!
ich bin froh das wir alles in dieser mannschaft haben, von erfahren bis jung und talentiert. und 4 reihen wenn verletzung oder sonstwas nicht wäre. wieso können einige nicht mal abwarten und müssen immer sofort meister oder sonstwas werden?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#75
indianer 83, du hast völlig recht...
schamane ist anscheinend eh allwissend, betreibt leistungssport und lässt keine anderen meinungen zu...
es geht hier immernoch um eishockey, ein extrem körperbetontes spiel, in dem aggressivität und emotionen einfach dazu gehören... und nicht um hallen halma...
Dewan war ein vorbildlicher teamplayer, der sich für jeden seiner mitspieler reingehauen hat und jeden verteidigt hat! genau so einer fehlt uns! einer, der am sonntag zB den Herrn Calce mal ordentlich abgeräumt hätte, einfach um dem team respekt zu verschaffen und die grenzen aufzuzeigen...
aber vllt ist Caffaro ja ein Spieler von diesem Schlag, in den Faustkämpfen bei youtube zeiht er zwar meistens den kürzeren, aber wenigstens haut er dazwischen und ist für seine mitspieler da, und in amerika haben die meistens "faustkampftechnisch" ja auch noch etwas mehr drauf....
Zitieren
#76
Meiner meinung nach hat joe west eishockey spielen lassen und kein mieses.
Viele kennen anscheinend kein körperbetontes eishockey mehr.
Ich weiss nicht wo der schamane leistungssport betreibt aber eishockey ist es nicht, vielleicht schach.

Unsere miesere ist nun mal das tore schiessen, das liegt aber auch an unser spielweise:
1. es werden zu wenig schüsse von der halb distanz abgegeben.
2. selten fahren 2 stürmer auf das tor zu.
3. ein stürmer steht zu selten im slot.
4. es werden kurz vor dem tor noch pässe gespielt anstatt zu schiessen.
5. das powerplay ist zu statisch.
6. kein spieler beim powerplay im slot.
7. es wird beim powerplay zu lange mit dem schuss gewartet, liegt an punkt 5.

Das sind die sachen die mir auf die schnelle einfallen, es würden mir min. noch 2-3 gründe mehr einfallen warum wir keine tore schiessen.
@Vimike
Das ist fox sein problem er arbeitet zuviel nach hinten, der soll tore schiessen, ansonsten das nächste mal fox als verteidiger spielen lassen.
sommerfeld ist mir offensiv 3mal lieber.

Zu adam dewan, was viele hier vergessen haben das er trotz seiner vielen spd's topscorer war und wenn er ein tor schiessen wollte hat er eins geschossen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#77
(01.02.2011, 08:55)HI-Indianer schrieb: Meiner meinung nach hat joe west eishockey spielen lassen und kein mieses.
Viele kennen anscheinend kein körperbetontes eishockey mehr.
Ich weiss nicht wo der schamane leistungssport betreibt aber eishockey ist es nicht, vielleicht schach.

Unsere miesere ist nun mal das tore schiessen, das liegt aber auch an unser spielweise:
1. es werden zu wenig schüsse von der halb distanz abgegeben.
2. selten fahren 2 stürmer auf das tor zu.
3. ein stürmer steht zu selten im slot.
4. es werden kurz vor dem tor noch pässe gespielt anstatt zu schiessen.
5. das powerplay ist zu statisch.
6. kein spieler beim powerplay im slot.
7. es wird beim powerplay zu lange mit dem schuss gewartet, liegt an punkt 5.

Das sind die sachen die mir auf die schnelle einfallen, es würden mir min. noch 2-3 gründe mehr einfallen warum wir keine tore schiessen.
@Vimike
Das ist fox sein problem er arbeitet zuviel nach hinten, der soll tore schiessen, ansonsten das nächste mal fox als verteidiger spielen lassen.
sommerfeld ist mir offensiv 3mal lieber.

Zu adam dewan, was viele hier vergessen haben das er trotz seiner vielen spd's topscorer war und wenn er ein tor schiessen wollte hat er eins geschossen.

lachen *hinweis* soso TOPSCORER Mund zu
Zitieren
#78
Aber unser wichtigster Torschütze war er Zwinkern
Zitieren
#79
Von den spielen die dort stehen kannste 5-10 abziehen weil er sie nicht zu ende gespielt hat.
Und was tore angeht ist er einer der topscorer und das ist was zählt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#80
Dewan war schon ein guter. So ein robuster Slotspieler fehlt uns. Wäre vielleicht ein Punkt für die neue Saison. Heilbronn hat so einen. Aaron Slattengreen war am Sonntag ständig vor Holmi in Action.

Edit: Wobei so ein Spieler natürlich auch in Bernie´s Spielsystem passen muss. Sonst macht es natürlich keinen Sinn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste