Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#41
(31.01.2011, 00:18)Hartor schrieb: mit einem adam oder josiah wäre das nicht passiert, das steht fest... wie sehr würde ich mir adam wieder am turm wünschen... :-(

und sobald ein anderson sich dann einen casht und ne 10er bekommt sagen sie wieder alle:
"das musste doch nicht sein, bla bla bla"
und nicht zu vergessen:die gegner kennen solche leute, schicken nen schüler aufs eis der in diesem falle Anderson provoziert, und der schüler und der anderson sind weg:
geholfen? nichts, denn weil ein anderson nicht mehr (spieldauer oder sonstwas)da ist, kann der gegner ja JETZT die party steigen lassen...

im übrigen wurde unsere #1 einmal unfair angegenagen. alles andere waren normal eprovos die normal sind beim eishcokey...
hätte man im 1. oder 2. drittel dadurch ein oder zwei spieler verloren hätten alle hier geschrien:
"weil die sich kloppen mussten, haben wir verloren weil die kraft am ende fehlte...'"

wieso beschwert ihr euch JETZT und nicht nach der D-Cup pause wo wir gewonnen haben? wieso nicht da?






ahhhhh,- weil die spieler da alles richtig gemacht haben und b2 niveau hatten, aber heute angeblich nicht?

es gibt tage da ist der wurm drin - und das ist also die schwäche die man als mannschaft und mensch nicht haben darf? alles klar...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#42
Seit wann lässt man im Eishockey überhaupt nen Spieler den Torwart angehen? Zu Zeiten eines Dewan oder Anderson hätte sich das keiner richtig getraut, weil sie wüssten das sie da gleich eine Sitzen hätten! Aber nein, da stellt man sich lieber wie so ein paar kleine ängstliche Schulädchen hin und macht gar nichts, so das sie noch weiter gehen und Holmgren nach der einen Attacke sogar auf dem Boden liegen bleibt! Können sich die Spieler überhaupt aufeinander verlassen? Eigentlich ist es normal, das die Spieler ihren Torhüter schützen, das hat nichts mit dummen Strafzeiten oder sonstigem zu tun.
Aber sowas habe ich ja lange nicht mehr gesehen: Kaum ein Check wird zu Ende gefahren und die Heilbronner Stürmer können durchmaschieren wie sie wollen... Dann lässt man sich selbst noch eine Reinhauen und das Motto nach dem die Spieler reagieren ist - dann halte ich halt noch die 2te Backe hin! Da sind die Spieler einfach zu weich! Da muss jemand her, der zeigt: Pass auf, das machst du nicht noch einmal! Aber nein!

Sorry, aber zu einem Eishockeyspiel hat da heute Abend ganz viel zu gefehlt... Das ist wie mit dem Fußball in Deutschland: Irgendwie ist Eishockey in Deutschland kein richtiges Eishockey mehr!

Und nur mal zum Thema kritisieren: Schreiber war heute grottenschlecht, als der in die Kühlbank musste habe ich mir gedacht, das er uns da mehr bringt als auf dem Eis... Und auch Thomson, kein Spielverständnis, null! Das war jedenfalls heute so, wenn die beiden aber wirklich gestandene Bulispieler sein sollen, müssen sie sich in allen anderen Spielen ja um 360° gedreht haben, wenn nicht noch mehr!
Das was sie heute gezeigt haben, war jedenfalls großer Mist! Das ist nunmal so!!!
Zitieren
#43
sehr richtig die frage, ob die spieler füreinander da sind!
ein Dewan (als Beispiel) war für jeden seiner Teamkollegen da, egal wer undfair angegangen wurde, erstrecht wenn es der torwart war... normalerweise müsste einer direkt geschnappt wege werden, wenn er auch nur irgendwie den torwart auf unnötige weise angeht, so wie es heute war... und balu, ich habe schon immer hier geschrieben, dass uns solch ein typ fehlt! jetzt mehr denn je, denn zu seisonbeginn waren wir einfach so schlecht, dass solche provokationen des gegnerischen team, um uns aus dem rhytmus zu bringen, gar nicht nötig waren... jetzt, wo wir spielerisch einigermaßen mithalten können, versuchen es die gegnerischen teams eben auf diese weise... und ganz ehlrich, sinnlos haben anderson und dewan ja auch nicht auf irgendwelche spieler eingeschlagen, erst recht nicht auf schüler oder wie du sie nennst... es waren immer aktionen, die eine vorgeschichte hatten und gerechtfertigt waren... und immer gibt das ja auch nich gleich eine große strafe...
da nehm ich lieber ab und zu eine strafe in kauf, und bin stolz auf das team, indem jeder für den anderen da ist und ihm hilft, zur not auch mit fäusten... mal ein beispiel, die rache für jamie gegen leipzig in der aufstiegssaison war einfach die gerechtfertigte strafe für das grob unsportliche verhalten von herrn felsch, und eine absolute genugtuung darüber hinaus, auch wenn es vielleicht etwas zu doll ausgeartet ist... aber auch durch solche aktionen verschafft man sich respekt, und eines steht fest, ein calce hätte das, was er heute abgezogen hat, dann bestimmt nicht versucht, und wenn, hätte er die quittung dafür schnellstens bekommen....
Zitieren
#44
nette videos balu :-)
so gehört sich das, können wir uns wirklich mal eine scheibe von abschneiden!!!
Zitieren
#45
Für mich hat gerstern die kompette manschaft versagt, außer die torhüter.

Was soll aus einer manschaft raus kommen wo ein verteidiger topscorer ist, darüber sollte man mal nachdenken.

Vielleicht sollte nächste saison nur verteidiger verpflichten. Nase bohren
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#46
(31.01.2011, 00:16)Vimike schrieb: und wo wir gerade dabei sind:
wo war eigentlich die kurve heute?

Im Ajs wg. der Scheißstimmung diskutieren.Zwinkern
Zitieren
#47
(30.01.2011, 23:58)Der Schamane schrieb: Sorry soviel "Mist" habe ich selten gelesen.Vor Wochen wurde die Mannschaft noch in den Himmel gehoben,jetzt läuft es auf Grund von Verletzten ,Kranken,ect mal nicht so rund.Und schon fangen hier einige an kein Niveau ect. Der einzige der hier kein B2 Niveau hat ist nunmal Thomson,ansonsten haben alle anderen in den letzten Wochen gezeigt das sie B2 Niveau haben,
Heute fehlte die Kraft , der Puck wurde nicht ins Tor befördert ect. Heinlbronn steht nicht umsonst da oben,hat clever gespielt usw.
Sollte heute nicht sein,passiert,hätte nicht sein müssen.
bedenkt man,das die Truppe eigentlich seid Wochen nur mit 4 Verteidigern spielt,dazu ständig irgenndwelche Grippekranke,dann sind solche Spiele manchmal vorprogramiert!
Und wir brauchen einen Goon,ect -das ist für mich der absolute Blödsinn. Daran lag es heute ganz sicher nicht. Bin froh solche Spieler wie Dewan und Anderson hier nicht mehr auf dem Eis spielen sehen zu müssen!
Heilbronn war heute einfach bessr,fertig!

überlegen

Ich ertappe mich erneut dabei, einem Post des Schamanen 100% zustimmen zu müssen! Tue ich aber gerne, denn es geht (zumindest mir) um Inhalte, nicht um Nicknames. Danke also für diese wahren Worte.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#48
Ganz schön scheinheilig hier die Herren Calce und/oder Martinec wegen ihres Verhaltens anzumachen, genau solche Spieler fehlen uns und Dewan, Anderson oder Welke waren auch solche.
Es gibt eben Spieler die man lieber nur in der eigenen Mannschaft sieht und spielen sie beim Gegner werden sie halt gehasst.
Würden die Beiden bei uns spielen währen sie die großen Heros! So ist das nun mal. Man kann doch dem guten Luigi nicht vorwerfen dass bei uns in erster Linie "Weicheier" auf dem Eis stehen, dass ist lächerlich.
Und an der mehr oder weniger desolaten Leistung der Indians im zweiten und dritten Drittel ist Calce auch nicht schuld, das sah nach einem Rückfall in vergessen geglaubte Saisonanfangszeiten aus. Inwieweit einige Spieler noch krankheitsbeding geschwächt waren steht natürlich im Raum, hat aber eigentlich nichts mit dem permanenten vergeben glasklarer Torchancen zu tun, die vergeben sie auch wenn sie voll fit sind. Ein Mann der ein Spiel mal quasi alleine entscheiden kann ist bei uns schlichtweg nicht im Kader und deswegen treten wir irgendwie auf der Stelle.
Wie ein Vorredener schon schrieb, ist es doch bedenklich, wenn ein Verteidiger punktbester Spieler ist, das sagt doch eindeutig wo der Schuh wirklich drückt. Bei zwei/drei Gegentoren, welche im Eishockey ja doch relativ normal sind, sollte man doch in der Lage sein, das entscheidende Tor mehr zu schießen, dazu braucht man aber eben auch Stürmer die in der Lage sind zumindest das leere Tor zu treffen und da haben wir oft defizite. Das Problem ist auch nicht die spielerische Qualität der Stürmer, die ist eigentlich i.O. ,sie treffen einfach zu wenig.
Auch wenn ich mich wiederhole, unser Problem ist nicht die Verteidigung!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#49
zum thema goon/dewan/anderson und dergleichen, heilbronn in eine hinterlistige mannschaft, ihr trainer bezeichnet es als clever, letzte woche in rosenheim war ein ähnliches spielchen zu sehen, rosenheim führt 2:0 gegen die falken, was passiert, die gehen öfter den tw an und maracle läßt sich zu einem kopfstoß hinreißen und bekommt ne matchstrafe, rosenheim verliert darauf hin nicht nur ihren star goalie sondern auch das spiel.

genau das wollten die falken doch, einen jelitto, chamberlain oder schmidt aus dem spiel nehmen, da provozieren calce und martibitch bis zum geht nicht mehr, und sobald sie ne faust bekommen fallen sie um wie der sterbende schwan, und da wir gestern keinen spieler dabei hatten(außer stoli haben wir auch keinen anderen) den man hätte opfern können, hätte wir uns eh nur selber geschwächt.

heilbronn tut man nicht weh in dem man ihnen auf die fresse haut, sondern einfach seine chancen verwertet und gewinnt und sie danach auslacht.
Zitieren
#50
nochmal für alle, die sich einen prügelknaben am turm wünschen.... es geht beim eishockey manchmal auch darum, einfach nur cleverer als der andere zu sein. ein anderson hat sich oftmals eine 10er abgeholt, die nicht do clever war. was bringt es dem team, wenn ich jemandem auf die nase haue, weil ein gegner z.b. den goalie leicht angerempelt hat? dann hab ich mir respekt verschafft, kann aber den rest des spiels zuschauen. ist das clever? ich denke nicht. natürlich muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber prügeln um jeden preis ist der falsche weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste