Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#21
verdiente niederlage... aber es lag nicht nur ddaran das "einige unserer spieler nicht 2. liga niveau haben..."
wir haben gegen heilbronn verloren. eine mannschaft die aggressiv die neutrale zumacht und immer mal wieder deren angriffszone als verteidigungszone sieht. sowas kann man mal verlieren.

einen knipser? wieviele großchancen hatten wir denn? einmal half der pfosten und einmal ist pech dabei gewesen das der puck nicht im tor landet nachdem der puck 3 meter in der luft über den torwart baumelte...
es gab spiele da war das glück auf unserer seite, heute mal nicht.
und nur, weil wir zeitlich länger in deren drittel uns aufgehalten haben, heisst das nicht, das wir chancen gehabt hätten...
das wir den penalty bekommen haben war schon glück.

hinzu kommt, wisst ihr ob die mannschaft nicht vielleicht ein wenig grippe geschwächt war?

heilbronn hätte sicherlich noch zulegen können in sachen angriff.
die niederlage war absolut verdient und kein vorwurf an die mannschaft. das AMP sich nicht gekloppt hat mit Baum finde ich auch sehr stark. aktuell haben wir ein wenig verletzungpech. da muss man sich jetzt nicht noch unnütige 10er oder sowas abholen, und ein kieferbruch durch nen luckypunch können wir auch nicht gebrauchen.
das niemand unsere #1 verteidigt hat war zwar schade, aber die 3 scenen war es mal auszuhalten. ist ja nicht immer so



zund jetzt mal eine bitte:
bewertet nicht immer die mannschaftsleistung nach einem spiel, oder niederlage.
ich habe hier noch nie gelesen, das wenn wir gewonnen haben (unsere 10 spiele serie z.b.), das irgendwelche spieler kein nievau hätten oder sonstwas. da wurde jeder spieler und die mannschaft gelobt. jetzt haben wir ein schlechtes WE und schon sind wieder spieler unfähig, die mannschaft kämpft nicht, keiner der mal die leaderposition übernimmt und überhaupt alles scheiße
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#22
(30.01.2011, 22:22)Chris_Colt schrieb:
(30.01.2011, 22:09)Indianer 83 schrieb: Was ich heute aber mal echt nicht verstanden habe war, dass unser Towart mehr als nur einmal angegangen wurde und Heilbronn geschauspielt hat wie nichts gutes. Es gab aber nicht einmal den Schutz für den Torwart. Da hat mir ein Spieler wie Stoli gefehlt der dann mal dementsprechend austeilt und mal für klare Verhältnisse sorgt.


Mehr als 100%ige Zustimmung!!
Ohne Frage kann man gegen Heulbronn verlieren, aber die Art und Weise war heute nicht zumutbar! Wie schon geschrieben wird Holmgren nicht nur ein Mal angegangen sondern mehrfach! Was passiert? Nichts...
Der ekelhafte Calce schlägt Jelitto nach dessen Check, der zur 10 minütigen Strafe führte, dorthin wo es besonders weh tut. Was passiert? Nichts... Zahlreiche Schwalben und unsportliche Aktionen seitens der Falken und es passiert einfach nichts!
Wo ist ein Führungsspieler, der zeigt dass das nicht hinzunehmen ist?! Wo ist ein "Goon", ein "Bad Guy" der solche Aktionen rächt und dadurch ein Zeichen für die gesamte Mannschaft setzt: AUFWACHEN und KÄMPFEN! Wie sehr habe ich mir heute Adam und/oder Josiah zurückgewünscht, die hätten den Calce, Baum und co. in die Kabine geprügelt!
Mit Schreiber, Bombis, Thomson oder Dimitriev wird das natürlich schwierig...

100% Zustimmung, Adam und Josiah hätten aufgeräumt, aber halt ich vergaß, das gehört sich nicht in Liga 2 sondern nur in der Oberliga. Den Torwart angehen geht in keiner Liga der Welt, nur am Pferdeturm. Hallo aufwachen, dann hagelt es ebend mal eine Matchstrafe, aber der Gegener weiß wo es lang geht. Wenn der ach so tolle Ballack in der Buli jemanden umsenst höre ich immer nur , oh der Capitanao hat ein Zeichen gesetzt.
Zitieren
#23
(30.01.2011, 22:30)Tango schrieb:
(30.01.2011, 22:22)Chris_Colt schrieb:
(30.01.2011, 22:09)Indianer 83 schrieb: Was ich heute aber mal echt nicht verstanden habe war, dass unser Towart mehr als nur einmal angegangen wurde und Heilbronn geschauspielt hat wie nichts gutes. Es gab aber nicht einmal den Schutz für den Torwart. Da hat mir ein Spieler wie Stoli gefehlt der dann mal dementsprechend austeilt und mal für klare Verhältnisse sorgt.


Mehr als 100%ige Zustimmung!!
Ohne Frage kann man gegen Heulbronn verlieren, aber die Art und Weise war heute nicht zumutbar! Wie schon geschrieben wird Holmgren nicht nur ein Mal angegangen sondern mehrfach! Was passiert? Nichts...
Der ekelhafte Calce schlägt Jelitto nach dessen Check, der zur 10 minütigen Strafe führte, dorthin wo es besonders weh tut. Was passiert? Nichts... Zahlreiche Schwalben und unsportliche Aktionen seitens der Falken und es passiert einfach nichts!
Wo ist ein Führungsspieler, der zeigt dass das nicht hinzunehmen ist?! Wo ist ein "Goon", ein "Bad Guy" der solche Aktionen rächt und dadurch ein Zeichen für die gesamte Mannschaft setzt: AUFWACHEN und KÄMPFEN! Wie sehr habe ich mir heute Adam und/oder Josiah zurückgewünscht, die hätten den Calce, Baum und co. in die Kabine geprügelt!
Mit Schreiber, Bombis, Thomson oder Dimitriev wird das natürlich schwierig...

100% Zustimmung, Adam und Josiah hätten aufgeräumt, aber halt ich vergaß, das gehört sich nicht in Liga 2 sondern nur in der Oberliga. Den Torwart angehen geht in keiner Liga der Welt, nur am Pferdeturm. Hallo aufwachen, dann hagelt es ebend mal eine Matchstrafe, aber der Gegener weiß wo es lang geht. Wenn der ach so tolle Ballack in der Buli jemanden umsenst höre ich immer nur , oh der Capitanao hat ein Zeichen gesetzt.


Mach sowas mal in den nordamerikanischen Ligen...Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass wir momentan schon genug Ausfälle haben und nicht noch mehr brauchen. Aber es gibt Sachen, die klärt man auf dem Eis! Hatte auch nur einer von den Falken RESPEKT vor den Indianern? Fehlanzeige...Holmgren wird angegangen, Chamberlain kriegt einen Kinnhaken und Jelitto lässt sich zwischen die Beine schlagen.
Come back, Adam!!!
Zitieren
#24
Klar verdiente Niederlage, was ich heute gesehen habe hatte wenig mit Eishockey zu tun... Wie schon gesagt, einige Spieler völlig überfordert und einfach nicht stark genug für die 2. Liga, bei manchen frage ich mich sogar ob sie in der Oberliga bestehen würden. Welche Mannschaft hat heute gespielt? Heute hat kaum einer für das Logo auf der Brust gespielt! Was fehlt sind Indianer, welche die auch mal kämpfen. Alleine im letzten Drittel war deutlich zu sehen das die Spieler einfach keine Lust mehr haben. Lustig fand ich immer, wie langsam und lustlos die Spieler zum Wechseln gefahren sind - lächerlich. Wie kann man sich sowas gefallen lassen? Holmgren wird angegangen ohne Ende und keine Sau interessiert es? Wenn ein Dewan oder Anderson auf dem Eis gestanden hätte hätte der gegnerische Spieler schon längst Kopfüber im Eis gesteckt... Keiner mehr der sich was traut, es geht auch nicht nur darum jemandem eine zu verpassen, aber wenn ich sehe das sich kaum einer noch traut nen Check zu Ende zu fahren, oder wenn er es tut, sich dabei selbst noch hinlegt aber der Gegner stehen bleibt, fällt mir nichts mehr ein. Da liefen heute ne Menge Weicheier auf dem Eis herum... Wir können froh sein, das die Heilbronner heute selbst zu Blöd waren um höher zu gewinnen, denn wer sie daran hätte hindern sollen wüsste ich nicht. Die Verteidigung ist ja wohl mal ein Witz

Fazit: Was heute gefehlt hat waren Spieler die sich auch mal den Arsch aufreißen und sich was trauen... Außerdem haben ganz deutlich Knipser gefehlt und auch mal jemand, der sich traut, sich zu wehren!
Zitieren
#25
Genau das mein ich, war auch schon meine Aussage während des Spiels das mir Typen wie dewan/stoli/anderson mal echt gefehlt haben.
Zitieren
#26
(30.01.2011, 22:30)Tango schrieb:
(30.01.2011, 22:22)Chris_Colt schrieb:
(30.01.2011, 22:09)Indianer 83 schrieb: Was ich heute aber mal echt nicht verstanden habe war, dass unser Towart mehr als nur einmal angegangen wurde und Heilbronn geschauspielt hat wie nichts gutes. Es gab aber nicht einmal den Schutz für den Torwart. Da hat mir ein Spieler wie Stoli gefehlt der dann mal dementsprechend austeilt und mal für klare Verhältnisse sorgt.


Mehr als 100%ige Zustimmung!!
Ohne Frage kann man gegen Heulbronn verlieren, aber die Art und Weise war heute nicht zumutbar! Wie schon geschrieben wird Holmgren nicht nur ein Mal angegangen sondern mehrfach! Was passiert? Nichts...
Der ekelhafte Calce schlägt Jelitto nach dessen Check, der zur 10 minütigen Strafe führte, dorthin wo es besonders weh tut. Was passiert? Nichts... Zahlreiche Schwalben und unsportliche Aktionen seitens der Falken und es passiert einfach nichts!
Wo ist ein Führungsspieler, der zeigt dass das nicht hinzunehmen ist?! Wo ist ein "Goon", ein "Bad Guy" der solche Aktionen rächt und dadurch ein Zeichen für die gesamte Mannschaft setzt: AUFWACHEN und KÄMPFEN! Wie sehr habe ich mir heute Adam und/oder Josiah zurückgewünscht, die hätten den Calce, Baum und co. in die Kabine geprügelt!
Mit Schreiber, Bombis, Thomson oder Dimitriev wird das natürlich schwierig...

100% Zustimmung, Adam und Josiah hätten aufgeräumt, aber halt ich vergaß, das gehört sich nicht in Liga 2 sondern nur in der Oberliga. Den Torwart angehen geht in keiner Liga der Welt, nur am Pferdeturm. Hallo aufwachen, dann hagelt es ebend mal eine Matchstrafe, aber der Gegener weiß wo es lang geht. Wenn der ach so tolle Ballack in der Buli jemanden umsenst höre ich immer nur , oh der Capitanao hat ein Zeichen gesetzt.

Danke für eure Beiträge, treffen den Nagel auf den Kopf...
Bin gerade nach hause gekommen und stimme euch voll und ganz zu!
Ein Typ wie Josiah oder Adam fehlt einfach! Man hat den Eindruck, dass sich die gegnerischen Spieler alles erlauben dürfen!
Heute wurde Holmgren mehrmals angegangen bzw provoziert, dasselbe gilt für die Aktionen gegen Jelitto und Jamie, und was ist passiert? nichts!
Da fehlt einfach mal jemand, der ein Zeichen setzt und dem Gegner mal klarmacht, bis hierhin und nicht weiter... was sich dieser Calce rausnehmen durfte, ohne dass ihn sich mal einer zur Brust genommen hat, war eine absolute Frechheit... vor allem geht so auf Dauer auch der Respekt verloren! Mit Adam oder Josiah wussten die gegnerischen Spieler ganz genau, bis wohin sie gehen konnten, sonst gabs Prügel!
1,2 Spieler von diesem Typ sind einfach nötig, und leider haben wir diese momentan nicht....
Zitieren
#27
Wir haben bis auf Stoli keinen und damit ist die Diskussion eigentlich hinfällig.

Das Team muss einfach wieder das Tor treffen. Der Rest läuft eigentlich gut. Und Heilbronn hat nicht umsonst seine letzten 4 Spiele gewonnen.

Man sollte auch einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen und nicht gleich nach ein, zwei Niederlagen wieder die eigenen Spieler in die Pfanne zu hauen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
es wird ja niemand in die pfanne gehauen, sondern nur gesagt, dass bestimmte Typen fehlen...
Zitieren
#29
(30.01.2011, 22:27)Vimike schrieb: verdiente niederlage... aber es lag nicht nur ddaran das "einige unserer spieler nicht 2. liga niveau haben..."
wir haben gegen heilbronn verloren. eine mannschaft die aggressiv die neutrale zumacht und immer mal wieder deren angriffszone als verteidigungszone sieht. sowas kann man mal verlieren.

einen knipser? wieviele großchancen hatten wir denn? einmal half der pfosten und einmal ist pech dabei gewesen das der puck nicht im tor landet nachdem der puck 3 meter in der luft über den torwart baumelte...
es gab spiele da war das glück auf unserer seite, heute mal nicht.
und nur, weil wir zeitlich länger in deren drittel uns aufgehalten haben, heisst das nicht, das wir chancen gehabt hätten...
das wir den penalty bekommen haben war schon glück.

hinzu kommt, wisst ihr ob die mannschaft nicht vielleicht ein wenig grippe geschwächt war?

heilbronn hätte sicherlich noch zulegen können in sachen angriff.
die niederlage war absolut verdient und kein vorwurf an die mannschaft. das AMP sich nicht gekloppt hat mit Baum finde ich auch sehr stark. aktuell haben wir ein wenig verletzungpech. da muss man sich jetzt nicht noch unnütige 10er oder sowas abholen, und ein kieferbruch durch nen luckypunch können wir auch nicht gebrauchen.
das niemand unsere #1 verteidigt hat war zwar schade, aber die 3 scenen war es mal auszuhalten. ist ja nicht immer so



zund jetzt mal eine bitte:
bewertet nicht immer die mannschaftsleistung nach einem spiel, oder niederlage.
ich habe hier noch nie gelesen, das wenn wir gewonnen haben (unsere 10 spiele serie z.b.), das irgendwelche spieler kein nievau hätten oder sonstwas. da wurde jeder spieler und die mannschaft gelobt. jetzt haben wir ein schlechtes WE und schon sind wieder spieler unfähig, die mannschaft kämpft nicht, keiner der mal die leaderposition übernimmt und überhaupt alles scheiße

Applaudieren

Leider heute keine Punkte.

Erstes Drittel noch Gut . Leider nur ein Tor durch den glücklichen Penalty, aber eigentlich genug Chancen für eine höhere Führung .

Danach Heilbronn cleverer und schöne Kombinationen bei den Toren.

Verdiente Niederlage denn im letzten Drittel fehlte die Kraft.

http://www.youtube.com/watch?v=hM72Rsdzg...rofilepage

Die Pressekonferenz ist hier auch sehr interessant. Ich glaube es kommt doch kein Neuer.

Hoffentlich verletzt sich nächsten Freitag Niemand bei dem "komischen" All-Stargame Angst
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#30
(30.01.2011, 22:56)Hartor schrieb: es wird ja niemand in die pfanne gehauen, sondern nur gesagt, dass bestimmte Typen fehlen...

Ich meine die Schreiber und Thomson "können nix" Schreiben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste