Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#11
Es bleibt nur zu hoffen das die Verletzten bzw. Erkrankten schnell wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Wenn es hinten zu dünn besetzt ist, dann fehlt halt vorne die Konzentration beim Abschluss.Schmalzlocke
Zitieren
#12
Wer spielt denn heute alles nicht? bzw wer ist denn erkrankt?
warum bitte schön treffen wir das tor nicht mehr ????
Zitieren
#13
1: weinenweinenweinen
Zitieren
#14
Der Trend ist im Moment nicht so toll, hoffe das ist nur ein kurzer Negativlauf der sich nicht zu einer Krise entwickelt.
Zitieren
#15
Die Falken waren heute auch echt scheisse aber dennoch haben wir gegen sie verloren, habe den Eindruck gehabt das unser Team keine Lust mehr hat oder die Kraft komplett ausgegangen ist!

Die sollten Freitag mal lieber absagen und sich erholen !!!!!

Zitieren
#16
Das es schwer werden würde gegen die Falken, die mit fast allen Mannheim Fölis angetreten ist war klar. Heilbronn hat auch verdient gewonnen weil sie einfach das bessere Team im Moment haben.

Trotzdem hätten die Indians das Spiel nicht verlieren müssen, wenn man die vielen Chancen genutzt hätten. Pech hatte man auch noch dazu und am Ende fehlte auch etwas die Kraft.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
(30.01.2011, 21:53)Stephan schrieb: Das es schwer werden würde gegen die Falken, die mit fast allen Mannheim Fölis angetreten ist war klar. Heilbronn hat auch verdient gewonnen weil sie einfach das bessere Team im Moment haben.

Trotzdem hätten die Indians das Spiel nicht verlieren müssen, wenn man die vielen Chancen genutzt hätten. Pech hatte man auch noch dazu und am Ende fehlte auch etwas die Kraft.


Absolut verdiente Niederlage. Vorn zu harmlos. Einige Spieler ohne 2. Liga - Niveau (Thomson, Schreiber). Weheren tut sich auch keiner, Jamie bekommt einen Kinnhaken und läßt es sich gefallen, Andrew und Baum(Falken) halten sich gegenseitig und tauschen wörtlich Nettigkeiten aus. Kein Leader auf dem Eis der mal eine Duftmarke setzt. Wenn verliere, dann aber bitte mit Kampf und Engagement. Heilbronn auch nicht die Übermannschaft. Da ja scheinbar keine Neuverpflichtung mehr kommt, gehe ich davon aus das die Saison abgehakt ist.

Zitieren
#18
Was ich heute aber mal echt nicht verstanden habe war, dass unser Towart mehr als nur einmal angegangen wurde und Heilbronn geschauspielt hat wie nichts gutes. Es gab aber nicht einmal den Schutz für den Torwart. Da hat mir ein Spieler wie Stoli gefehlt der dann mal dementsprechend austeilt und mal für klare Verhältnisse sorgt.
Zitieren
#19
Ein Himmelreich für einen Knipser .betenbeten
Zitieren
#20
(30.01.2011, 22:09)Indianer 83 schrieb: Was ich heute aber mal echt nicht verstanden habe war, dass unser Towart mehr als nur einmal angegangen wurde und Heilbronn geschauspielt hat wie nichts gutes. Es gab aber nicht einmal den Schutz für den Torwart. Da hat mir ein Spieler wie Stoli gefehlt der dann mal dementsprechend austeilt und mal für klare Verhältnisse sorgt.


Mehr als 100%ige Zustimmung!!
Ohne Frage kann man gegen Heulbronn verlieren, aber die Art und Weise war heute nicht zumutbar! Wie schon geschrieben wird Holmgren nicht nur ein Mal angegangen sondern mehrfach! Was passiert? Nichts...
Der ekelhafte Calce schlägt Jelitto nach dessen Check, der zur 10 minütigen Strafe führte, dorthin wo es besonders weh tut. Was passiert? Nichts... Zahlreiche Schwalben und unsportliche Aktionen seitens der Falken und es passiert einfach nichts!
Wo ist ein Führungsspieler, der zeigt dass das nicht hinzunehmen ist?! Wo ist ein "Goon", ein "Bad Guy" der solche Aktionen rächt und dadurch ein Zeichen für die gesamte Mannschaft setzt: AUFWACHEN und KÄMPFEN! Wie sehr habe ich mir heute Adam und/oder Josiah zurückgewünscht, die hätten den Calce, Baum und co. in die Kabine geprügelt!
Mit Schreiber, Bombis, Thomson oder Dimitriev wird das natürlich schwierig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste