Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der erste Eindruck?
#31
Ich fand es gut das der fred geschlossen wurde, ich weiss nicht warum sich solche leute hier anmelden wollen die nur stunk verbreiten wollen.
Deswegen ist das ja so im blauen ausgeartet und man kommt nur noch mit perso rein.

Bis dato ist das forum hier eine sehr gute diskussion ebene, wo persönliche meinungen zugelassen werden und wo man nicht gleich persönlich attakiert wird.

Ich hoffe es bleibt auch so.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#32
Wir werden uns bemühen Zwinkern
Zitieren
#33
Das war sicher einer aus dem Blauen, der hier seinen Frust ablassen wollte.
Zitieren
#34
Gut wenn es da einen bestimmten Grund gab bitte, aber wie gesagt generell bin ich kein Freund von Schliessen von Freds da sich diese ja wie schon beschrieben sich dann von alleine wegen Desinteresse nach unten verabschieden. Ich denke auch dass die meisten hier gleich auf Anhieb gesehen haben worauf dieser besagte User abzielte und diesen auch teilweise souverän im Regen stehen lassen haben.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#35
Also bis vor zwei Tagen wußte ich nicht mal, daß es dieses Forum gibt. Habe mich im Sommer mit anderen Dingen als Eishockey beschäftigt und dann erschrocken festgestellt, daß das Ambrosius-Forum wech ist. Hatte Mark dann angeschrieben und der sagte mir er macht nicht weiter.

Finde das Forum hier schön übersichtlich. Hat nicht soviele Schubladen und nicht so für jedes Thema ein eigenes Unterforum. lachen Wenn das hier noch mit den Usern und den Moderatoren klappt ist doch alles knorke! Freu mich auf die Diskussionen hier!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#36
(27.10.2010, 16:27)Reggie Dunlop schrieb: Also bis vor zwei Tagen wußte ich nicht mal, daß es dieses Forum gibt. Habe mich im Sommer mit anderen Dingen als Eishockey beschäftigt und dann erschrocken festgestellt, daß das Ambrosius-Forum wech ist. Hatte Mark dann angeschrieben und der sagte mir er macht nicht weiter.

Finde das Forum hier schön übersichtlich. Hat nicht soviele Schubladen und nicht so für jedes Thema ein eigenes Unterforum. lachen Wenn das hier noch mit den Usern und den Moderatoren klappt ist doch alles knorke! Freu mich auf die Diskussionen hier!

Na, dann mal herzlich willkommen Reggie, Du wirst hier nicht enttäuscht werden. Hier läuft eigentlich vom ersten Tag an alles easy und gesittet. Zwinkern
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#37
Schließe mich von "Reggie Dunlo"! Habe hier immer nur als "Gast" gelesen! Doch nun habe ich Lust und Spaß auf "easy und gesitteten" Beiträgen mit zu posten.
Zitieren
#38
Hi Björn,

kannst du für das Tippspiel auf der Startseite nicht eine eigene Rubrik erstellen? Es liegt hinter dem Spieletopic etwas ungünstig, da ich bei jedem neu abgegebenen Tipp denke das da jemand etwas zu den Spielen geschrieben hat.

Geht das anderen auch so wie mir?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
Geht mir genauso!
Zitieren
#40
Ja, das ist ein wenig blöd. Der Gedanke war halt, dass es für das Wigwam Geflüster einen eigenen Bereich geben sollte, es aber insgesamt nicht mehr werden sollte um die Übersicht nicht zu verlieren.. Ich gucke mal, ob man was zusammen legen kann!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste