Bewertung:
35
3:0 gewonnen.
Bewertung:
12
Man fragt sich nach diesem Wochenende schon, ob wir eine unerwartet starke Frühform haben - oder ob man sich ernsthafte Sorgen um Bayreuth machen muss...
1 Tor in 2 Spielen.
12 Gegentore in 2 Spielen.
Offenbar lustloser Auftritt nach 20 Minuten.
Körperliche Gegenwehr????
Naja. Sind ja n Indiansforum. Da geht die Analyse schneller - trotz Vorbereitung, Ergebnisse sind egal, blabla: Wow!
Bewertung:
24
Was für Sorgen denn?
Sportlich kann man sich nach der letzten Saison eigentlich nur verbessern und wirtschaftlich sollte man so kurz nach Abschluss der Planinsolvenz wohl auch erstmal kleinere Brötchen backen, oder?
Bewertung:
30
Nicht umsonst wird Bayreuth im Süden relativ weit hinten in der Tabelle eingeschätzt… also sehr weit hinten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Im sehr gelungenen Saisonstart-Spezial wird auf Platz 7 im Süden getippt.
Bewertung:
30
(10.09.2025, 08:19)hellsau schrieb: Im sehr gelungenen Saisonstart-Spezial wird auf Platz 7 im Süden getippt.
Das ist möglich aber Saisonprognose Thread der OLS im esbg Forum tippen sehr viele Fans Bayreuth auf Platz 12-14! Denke die können das evtl. besser einschätzen als wir hier im Norden!
Bewertung:
35
Mein Tipp geht auch in Richtung "unteres Viertel".
Nichtsdestotrotz waren es überzeugende Leistungen, welche man aber nicht überbewerten darf.
Freitag gegen Selb ist für mich der erste richtige Gradmesser. Die sehe ich im Süden unter den Top3.
Bewertung:
30
(10.09.2025, 14:59)Boerje schrieb: (10.09.2025, 12:24)NYRangers schrieb: (10.09.2025, 08:19)hellsau schrieb: Im sehr gelungenen Saisonstart-Spezial wird auf Platz 7 im Süden getippt.
Das ist möglich aber Saisonprognose Thread der OLS im esbg Forum tippen sehr viele Fans Bayreuth auf Platz 12-14! Denke die können das evtl. besser einschätzen als wir hier im Norden!
Die wissen ja auch noch nicht, dass Ornesto-Geschäftsführer Lünenborg Suarez kurz vor Weihnachten aufgrund des Misserfolgs entlassen wird und der neue Trainer mit der Mannschaft einen Run hinbekommt, der sie auf Platz 7 befördert. Wenn ich mir die "Experten-Tipps" dort so anschaue, dann hat das aber auch viel mit Sympathie/Antipathie zu tun. Lindau auf Platz 3, Peiting auf Platz 7, Erding auf Platz 6, Selb auf Platz 8 - wem von denen kann man denn trauen? 
Ja natürlich gibt’s das auch mal das Antipathie mitschwingt. Sind aber auch einige bei die mMn doch wissen was die schreiben. Und ehrlich gesagt, so richtig gut war das auch nicht was man von Bayreuth so gesehen hat.
Bewertung:
6
Bayreuth wird im Süden meiner Einschätzung nach durchaus um Platz 8-10 mitspielen können. Den Kader dafür haben sie. Und wenn ich mir so angesehen habe was die Konkurrenz auf den hinteren Plätzen im Süden so veranstaltet (natürlich nur in den Ausschnitten), dann ist das nochmal eine Ecke gruseliger.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Freitag. Hier hat man einen Gegner der auf Augenhöhe eingeschätzt wird.