Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen So. 30.1. ab 14 Uhr im AJ´s
#41
@ Bomber
Der erste Satz war ernst gemeint und der zweite Satz IRONIE!

Wenn man sich zusammen setzen möchte,wäre es nett Informationen über Themenpunkte zu bekommen. Auch über welche sich nach dem Treffen Gedanken gemacht werden. So steht man aussen vor und weiß von nichts. Dann darf oder sollte man sich nicht wundern,wenn wenig Resonanz bei einem Treffen aufkommt.
Da das blaue Forum nicht frei lesbar ist,suche ich es auch nicht auf. Finde das es auch ohne Kontrolle hier super läuft.
Das soll aber auch keine persönliche Kritik an dich gewesen sein!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#42
(01.02.2011, 23:14)Bomber-99- schrieb: Im blauen Forum habe ich es auch erst Fr. rein geschrieben![/color]Von hier sind ja auch noch einige im blauen Forum unterwegs und hätten vorher über die Diskussion dort berichten können!

Nur als Ergänzung:
Der Termin wurde am Freitag den 17.01 festgelegt. Von einer Diskussion würde ich nicht sprechen, da es sich um eine Abstimmung handelte, die ab Anfang Januar lief. Dies ist aber lediglich im geschlossenen Bereich kommuniziert und behandelt worden.
Zitieren
#43
(02.02.2011, 10:49)mutti1970 schrieb:
(01.02.2011, 23:14)Bomber-99- schrieb: Im blauen Forum habe ich es auch erst Fr. rein geschrieben![/color]Von hier sind ja auch noch einige im blauen Forum unterwegs und hätten vorher über die Diskussion dort berichten können!

Nur als Ergänzung:
Der Termin wurde am Freitag den 17.01 festgelegt. Von einer Diskussion würde ich nicht sprechen, da es sich um eine Abstimmung handelte, die ab Anfang Januar lief. Dies ist aber lediglich im geschlossenen Bereich kommuniziert und behandelt worden.

und warum hat die "mutti" das dann hier nicht kommuniziert....

KINDERGARTEN

Zitieren
#44
Damit dann Krampen deines Kalibers hier die Diskussion lostreten, warum das ganze nicht in einem öffentlichen Bereich geschreiben wurde?

Nenne mir also einen Grund, warum ich Dinge aus einem geschlossenen Bereich veröffentlichen soll, wenn es diejenigen, die dieses iniziert haben nicht selber tun? Mir stellt sich dann ehr die Frage, warum dies nicht getan wurde.....

Im zuge dieses Threads halte ich mich an den Fakten. Wenn Du eine andere Sichtweise der Dinge hast, oder es widerlegen kannst, bitte.

Bevor Du also wieder "KINDERGARTEN" in die Tasten haust lies das ganze nochmal, oder frag Deine Mutti.
Zitieren
#45
(02.02.2011, 13:30)mutti1970 schrieb: Damit dann Krampen deines Kalibers hier die Diskussion lostreten, warum das ganze nicht in einem öffentlichen Bereich geschreiben wurde?

Nenne mir also einen Grund, warum ich Dinge aus einem geschlossenen Bereich veröffentlichen soll, wenn es diejenigen, die dieses iniziert haben nicht selber tun? Mir stellt sich dann ehr die Frage, warum dies nicht getan wurde.....

Im zuge dieses Threads halte ich mich an den Fakten. Wenn Du eine andere Sichtweise der Dinge hast, oder es widerlegen kannst, bitte.

Bevor Du also wieder "KINDERGARTEN" in die Tasten haust lies das ganze nochmal, oder frag Deine Mutti.
Kindergarten....

P.S. ich hab mutti gefragt, sieht sie auch so Zwinkern
P.S.S. krampen konnte ich mal richtig gut vom Fünfer
Zitieren
#46
(02.02.2011, 17:12)96indianer schrieb:
(02.02.2011, 13:30)mutti1970 schrieb: Damit dann Krampen deines Kalibers hier die Diskussion lostreten, warum das ganze nicht in einem öffentlichen Bereich geschreiben wurde?

Nenne mir also einen Grund, warum ich Dinge aus einem geschlossenen Bereich veröffentlichen soll, wenn es diejenigen, die dieses iniziert haben nicht selber tun? Mir stellt sich dann ehr die Frage, warum dies nicht getan wurde.....

Im zuge dieses Threads halte ich mich an den Fakten. Wenn Du eine andere Sichtweise der Dinge hast, oder es widerlegen kannst, bitte.

Bevor Du also wieder "KINDERGARTEN" in die Tasten haust lies das ganze nochmal, oder frag Deine Mutti.
Kindergarten....

P.S. ich hab mutti gefragt, sieht sie auch so Zwinkern
P.S.S. krampen konnte ich mal richtig gut vom Fünfer

Hört doch mit dem Quatsch mal bitte auf, schreibt euch doch PN´s...
Zitieren
#47
Wir sind alle Fan's eines Vereins, also habt Euch lieb und alles gut

Trinkt ein Bier zusammen am Turm da lässt es sich auch besser reden, als so übers Netz

Ob rot oder blau beide Farben gehören zu unseren Farben !!!!!!
Zitieren
#48
Ich glaube, ich mache noch ein weißes Forum auf. Dann haben wir blau, weiß und rot und dann ist hier STIMMUNG!!!!!!!!!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#49
Gute Idee !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste