Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen So. 30.1. ab 14 Uhr im AJ´s
#31
Ich möchte jetzt nur ganz kurz meinen Senf dazu beitragen.

Zum einen war ich unwissender Tuck gar nicht im klaren darüber das es noch ein "blaues Forum" gibt, wo sich mit Perso angemeldet werden muss. Warum das, werden dort illegale Dinge ausgetauscht, oder sonstwas?

Allein dieser Anfang würde mich doch schon abschrecken. Das Klima hier ist doch wunderbar, warum sollte man sich also die Luft verseuchen, wenn es doch eigentlich keinen Grund dazu gibt.

Ich lobe mal die Administration für den guten Umgang hier.
Und man sollte auch nicht vergessen, das hinter jedem Admin auch ein User steckt. Wenn also der User XY aufgrund einer nicht mehr einzuplanenden Veranstaltung dieser fernbleibt ist dagegen doch nicht auszusetzen.
Zitieren
#32
(01.02.2011, 19:00)andrasch schrieb: Nichts spruchreifes

Also nur Luft aus aus den Gläsern gemacht oder was?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#33
(01.02.2011, 21:27)Beowulf schrieb:
(01.02.2011, 19:00)andrasch schrieb: Nichts spruchreifes

Also nur Luft aus aus den Gläsern gemacht oder was?

Nein nicht nur Luft!Aber nichts festes!Die anwesend waren werden sich in den nächsten Tagen noch ein paar Gedanken machen!Sobald es spruchreifes gibt, geben wir es bekannt!

Wer noch weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich gerne jederzeit ansprechen!

Manchmal gibt es auch ein Leben neben dem Eishockey!Im blauen Forum habe ich es auch erst Fr. rein geschrieben!Von hier sind ja auch noch einige im blauen Forum unterwegs und hätten vorher über die Diskussion dort berichten können!

Aber das Thema hat mal wieder unsere momentanen Probleme bestätigt!Jeder beharrt auf seinem Standpunkt, nur nicht mal auf jemanden zugehen und reden von Auge in Auge, sondern immer schön im Netz Stimmung machen!Aber jeder wie er mag!
Zitieren
#34
(01.02.2011, 23:14)Bomber-99- schrieb: Von hier sind ja auch noch einige im blauen Forum unterwegs und hätten vorher über die Diskussion dort berichten können!

Genau meine Meinung Applaudieren
Zitieren
#35
Diese Diskussion blaues/rotes Forum zeigt doch das es in der Fanszene einige Probleme gibt.
Seit wir einen Fanbeauftragten haben, verlassen sich meiner Meinung nach sehr viele auf ihn und legen sich schön zurück. Bomber soll alles machen und wenn dann mal was nicht so läuft wie einige sich das denken, dann kommt die teilweise sehr unsachliche Kritik im Netz. Bei uns hat sich meiner Meinung nach einiges zum negativen verändert und unsere Fanszene ist schon lange nicht mehr das was sie mal war.
Zitieren
#36
Wäre ja nett Informationen dazu zu bekommen,worüber sich einige einen Kopf machen.
Oder brauch man für die Informationen eine Persokopie? Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#37
(02.02.2011, 08:37)Beowulf schrieb: Wäre ja nett Informationen dazu zu bekommen,worüber sich einige einen Kopf machen.
Oder brauch man für die Informationen eine Persokopie? Zwinkern

Ja klar!Oh man geht mir diese geseier über Perso auf den Sack!!!Wers will machts wer nicht der nicht!!!Warum das damals so gemacht werden "mußte" weiß niemand von Euch aber immer schön .....!Nur weiter so!
Zitieren
#38
Ich kenne die Gründe und finde es trotzdem nicht nachvollziehbar, aber das ist Hollys Sache und ihre Entscheidung. Darum geht es hier doch aber gar nicht, Bomber! Man will ein Fantreffen organisieren und bezieht einen Großteil nicht mit ein. Ich kenne weder die Initiatoren noch wann die Idee entstanden ist. Daher ging es auch nie gegen dich Bomber, weil du nicht immer alle Fäden an dich reißen musst! Aber das hat einfach mal wieder gezeigt, dass der "inner circle" aus dem blauen Forum (sorry für den Ausdruck) mal wieder unter sich bleiben wollte!
Und hinterher hier gegen mich zu stänkern, nur weil ich als Admin eine eigene Meinung habe, zeigt es doch wieder genauso auf, anstatt auch viele andere Fans, die hier registriert sind oder nur hier lesen können, zu informieren!

Desweiteren nervt es mich allgemein eh, dass diese "schlechte" Stimmung im Internet so künstlich gepusht wird. Wenn ich im Internet lese, denke ich, wir haben einfach über Wochen kein Lied angestimmt. Natürlich ist es mal besser und mal schlechter, aber das war es in den letzten 15 Jahren, in denen ich zum Turm gehe, schon immer so!

Das soll es jetzt aber erstmal von mir zu dem Thema gewesen sein!
Zitieren
#39
Mein letzter Satz dazu ist, dass man dieses Thema und die Diskussion im anderen Forum einfach in den für alle lesbaren Bereich erstellt hätte sollen und schon wären alle zufrieden. Ich gucke nämlich regelmäßig in den frei lesbaren Bereich des anderen Forums.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
(01.02.2011, 23:14)Bomber-99- schrieb: ...

Aber das Thema hat mal wieder unsere momentanen Probleme bestätigt!Jeder beharrt auf seinem Standpunkt, nur nicht mal auf jemanden zugehen und reden von Auge in Auge, sondern immer schön im Netz Stimmung machen!Aber jeder wie er mag!

(01.02.2011, 23:28)Indianer87 schrieb:
(01.02.2011, 23:14)Bomber-99- schrieb: Von hier sind ja auch noch einige im blauen Forum unterwegs und hätten vorher über die Diskussion dort berichten können!

Genau meine Meinung Applaudieren

Schön, wenn man sich immer nur die Dinge rauspickt, die einem reinpassen. Der letzte Satz von Bomber ist es, den auch Du mal in Ruhe reflektieren solltest!

BTW finde ich es klasse, dass Du als Admin auch Deine eigene Meinung vertrittst. Allerdings kann ich mich noch prima erinnern, dass Du genau dieses Verhalten im blauen Forum bei den dortigen Admins/ Mods regelmäßig kritisiert hast --- was denn nun?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste