Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen So. 30.1. ab 14 Uhr im AJ´s
#21
Nette Interpretation oder doch nicht des Lesens mächtig? Es ging nur darum, dass anscheinend kaum Interesse war, dieses Forum mit einzubeziehen, sonst wäre es nicht durch Bomber erst so spät hier veröffentlicht worden! Ihr seid genug Leute, die hier wie drüben schreiben. Hätte man relativ zeitgleich und mit einigen Tagen Vorlauf informiert, wäre ich sicherlich dort erschienen!
Außerdem habe ich meine eigene Meinung hier kundgetan, wenn das für dich ein Boykott-Aufruf ist, dann ist das dein Problem..
Zitieren
#22
Für mich hat sich ein Admin halt anders zu verhalten und nicht wie ein kleines Kind zu weinen, weil sein Forum zu "spät" informiert wurde!
Zitieren
#23
Leider geht es hier nicht nach deiner Meinung. Und außerdem ist auch der Herr Admin ein Mensch wie jeder andere hier und wird auch weiterhin seine Meinung kundtun! Übrigens, hätte ich gewollt, dass die User von hier das Treffen boykottieren, hätte ich den Thread einfach gelöscht oder sonstwie verschoben.. Aber war nett mit dir zu reden..
Zitieren
#24
weinenAuf den Tisch hauenDumm
Zitieren
#25
Das denke ich auch gerade
Zitieren
#26
(01.02.2011, 13:13)andrasch schrieb: Das denke ich auch gerade

Kann jemand von euch Streithanseln auch was Substanzielles zum Threadthema beitragen? Du vielleicht, andrasch oder vielleicht uwe59?
Indianer87 kann das nicht weil er nicht teilgenommen hat.Schmalzlocke
Zitieren
#27
Genau. Was wurde denn am Sonntag nun besprochen/beschlossen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
(01.02.2011, 13:19)lemmie schrieb:
(01.02.2011, 13:13)andrasch schrieb: Das denke ich auch gerade

Kann jemand von euch Streithanseln auch was Substanzielles zum Threadthema beitragen? Du vielleicht, andrasch oder vielleicht uwe59?
Indianer87 kann das nicht weil er nicht teilgenommen hat.Schmalzlocke

nun da kommt doch wieder nix, ist bestimmt geheim, gell andrasch
Zitieren
#29
Infos gibt es gegen Personalausweis. lachen
Zitieren
#30
Nichts spruchreifes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste