Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen So. 30.1. ab 14 Uhr im AJ´s
#11
Ich finde gut, dass hier auf das Treffen hingewiesen wird. Wäre das nicht passiert, hätte es wahrscheinlich eine echte "blau gegen rot"-Diskussion gegeben. So nach dem Motto: die halten sich für was besseres. Deswegen: Danke für den Hinweis. So kann jeder hier entscheiden, ob er da hin will oder nicht. Mehr muss man dazu nicht sagen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#12
(29.01.2011, 09:14)Bomber-99- schrieb: Schade das Ihr so denkt, es geht um ALLE Fans und nicht um blues oder rotes Forum, aber jeder soll natürlich tun was er möchte!!!Aber genau das zeigt das Momentane Problem bei uns.......! Mund zu

dem stimme ich auch einfach mal zu. über blaues und rotes forum und anmeldung oder ähnlichem kann ja unterschiedlicher meinung sein, aber wenns umso was geht, sollten alle einem strang ziehen.
Zitieren
#13
(29.01.2011, 13:23)darkstar schrieb:
(29.01.2011, 09:14)Bomber-99- schrieb: Schade das Ihr so denkt, es geht um ALLE Fans und nicht um blues oder rotes Forum, aber jeder soll natürlich tun was er möchte!!!Aber genau das zeigt das Momentane Problem bei uns.......! Mund zu

dem stimme ich auch einfach mal zu. über blaues und rotes forum und anmeldung oder ähnlichem kann ja unterschiedlicher meinung sein, aber wenns umso was geht, sollten alle einem strang ziehen.
#2

Einfach mal die Ignoranz runterschlucken und etwas verändern.

Bis morgen
Zitieren
#14
Das ist ja wie im Kindergarten: Bäh, da gehe ich nicht hin, das ist vom blauen Forum. Mit den spiele ich nicht.
Zitieren
#15
War denn jemand von euch da? Würd mich echt interessieren was genau dort besprochen wurde, und ob es Ergebnisse gab.

Und @Uwe59: Sehe ich ähnlich. Sich jetzt zwischen den beiden Foren auch noch zu bekriegen find ich echt lächerlich. Fördert mit Sicherheit nicht die Einheit in der Kurve.

Zitieren
#16
Es ging nicht darum, sich zu bekriegen, aber nunja..
Zitieren
#17
Genau, es ging um die Art der Kommunikation, aber letztlich liest jeder nur das, was er lesen will. Schade.

Auch Bomber ist nicht darauf eingegangen, das hier, für einige, zu spät informiert wurde und die Geschichte im geschlossenen Forum bereits seit geraumer Zeit am köcheln ist. Gerade als Fanbeauftragter hätte ich mir dazu ein Statement gewünscht.

Man sollte das ganze aber auch nicht zu hoch hängen.
Zitieren
#18
(01.02.2011, 10:50)Indianer87 schrieb: Es ging nicht darum, sich zu bekriegen, aber nunja..

wer sagt das? Ulat?
Zitieren
#19
(01.02.2011, 10:50)Indianer87 schrieb: Es ging nicht darum, sich zu bekriegen, aber nunja..
Nun "bekriegen" war wohl etwas hart ausgedrückt, sorry.

Finde halt man kann zum einen natürlich das blaue Forum kritisieren für sein Registrierverfahren mit Perso etc., gefällt mir auch nicht deshalb bin ich dort auch nicht angemeldet. Aber das muss ja nun nicht unbedingt was mit den angemeldeten Usern dort zu tun haben.

Ich find es halt wirklich schade wie das Miteinander unter den Fans in den letzten Jahren doch eher in Richtung "jeder kocht sein eigenes Süppchen" läuft. Ob das nun die verschiedenen Foren sind, verschiedene Gesänge in den Kurven, Gestänker untereinander zwischen einzelnen Fangruppen usw.

Und warum Bomber das hier erst so kurzfristig angekündigt hat weiß ich natürlich auch nicht. Find es auch schade, ist ja schließlich unser Fanbeauftragter für alle Fans. Egal ob nun "Blaues Forum", "Roter Salon", oder "in gar keinem Forum" (welches wahrscheinlich ja eh die Mehrheit der Fans ist).

Tja, das Internet. Segen und Fluch zugleich. Früher hat man sich noch in der Drittelpause bei 'nem Bier unterhalten Zwinkern

Zitieren
#20
Finde es nur interessant, dass der Admin dieses Forums auf der einen Seite ein Forum "für alle Fans und Freunde der EC Hannover Indians" betreibt, aber auf der anderen quasi zum Boykott eines Fantreffens aufruft nur weil die Idee nicht in SEINEM Forum entstanden ist! Peinlich, aber etwas anderes war leider nicht erwarten und spiegelt die Fanszene am Turm wieder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste