Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen So. 30.1. ab 14 Uhr im AJ´s
#1
So. ab 14 Uhr gibt es ein Fantreffen im AJ´s!Im blauen Forum wurde über Stimmung,das Miteinander und vieles mehr diskutiert!Deshalb Sonntag das Treffen!Es wäre schön wenn möglichst viele erscheinen und Ihre Meinung und Vorschläge dort persönlich vetreten und vielleicht dazu beitragen das das Miteinander und die Stimmung "besser" werden!

Es werden hier mit Sicherheit noch viele andere Themen thematisiert!Also bitte rafft Euch auf und kommt So. ins AJ´s!
Zitieren
#2
Hat jemand Zugang zum blauen Forum und kann kurz wiedergeben was genau da diskutiert wurde? Oder waren das eher so allgemeine Dinge die auch hier häufiger zur Sprache kamen?

Hab Sonntag leider keine Zeit, weder fürs Fantreffen noch fürs Heimspiel. Wäre schön wenn hier jemand berichten könnte was besprochen wurde usw.
Vorallem würden mich die Themen des allgemeinen Miteinanders interessieren, sprich der Ton unter den verschiedenen Fangruppierungen (Schwarzpullis vs. Kuttenträger)
Letztendlich sind wir ja alle Fans des gleichen Vereins, da fänd ich es schon schön wenn da mal wieder mehr zusammen wachsen könnte.

Zitieren
#3
Ist ein wenig arg kurzfristig.. Aber na gut, die blauen sind wohl gerne unter sich..
Zitieren
#4
Ein paar mehr Infos aus dem blauen Forum wären ganz nett.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Meine Meinung dazu: Es gibt genügend aus dem blauen Forum, die auch hier unterwegs sind. Hätte man gewollt, das zusammen zu besprechen, hätte man das hier deutlich früher und mit mehr Infos bekanntgeben können.. So interessiert es mich persönlich nicht..
Zitieren
#6
(28.01.2011, 11:25)Indianer87 schrieb: Meine Meinung dazu: Es gibt genügend aus dem blauen Forum, die auch hier unterwegs sind. Hätte man gewollt, das zusammen zu besprechen, hätte man das hier deutlich früher und mit mehr Infos bekanntgeben können.. So interessiert es mich persönlich nicht..

Genau so siehts aus.

Es ist wieder diese leidige Diskussion über Scheiß Stimmung und tralatrala. Letzlich ist es wie Uli Hoeness schon sagte: "Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch selber schuld."

Ab und an lese ich dort noch mit, aber der Informationsgehalt tendiert dort gegen null. Wenn man was der breiten Masse verkünden möchte, sollte man dies hier tun, denke das hier mittlerweile eh mehr aktivität herscht und deutlich mehr Benutzer und Gäste unterwegs sind.
Zitieren
#7
*gruppenparty* Und besser bowlen können wir auch ^^
Zitieren
#8
(28.01.2011, 12:02)mutti1970 schrieb:
(28.01.2011, 11:25)Indianer87 schrieb: Meine Meinung dazu: Es gibt genügend aus dem blauen Forum, die auch hier unterwegs sind. Hätte man gewollt, das zusammen zu besprechen, hätte man das hier deutlich früher und mit mehr Infos bekanntgeben können.. So interessiert es mich persönlich nicht..

Genau so siehts aus.

Es ist wieder diese leidige Diskussion über Scheiß Stimmung und tralatrala. Letzlich ist es wie Uli Hoeness schon sagte: "Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch selber schuld."

Ab und an lese ich dort noch mit, aber der Informationsgehalt tendiert dort gegen null. Wenn man was der breiten Masse verkünden möchte, sollte man dies hier tun, denke das hier mittlerweile eh mehr aktivität herscht und deutlich mehr Benutzer und Gäste unterwegs sind.

AUF DEN PUNKT GEBRACHT. Applaudieren
Sitzen, Note 1 !
Zitieren
#9
Ohne mich. Am Einlaß wird bestimmt der Personalausweis verlangt:-/O
Sorry, bomber. Das blaue Forum liegt brach. Es will nur noch keiner der Offiziellen" zugeben.
Wobei man das am Sonntag ja durchaus mal thematisieren könnte, warum hier auch ohne Sperrungen und Zwänge klappt.
unestablished since 1968.
Zitieren
#10
Schade das Ihr so denkt, es geht um ALLE Fans und nicht um blues oder rotes Forum, aber jeder soll natürlich tun was er möchte!!!Aber genau das zeigt das Momentane Problem bei uns.......! Mund zu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste