09.10.2012, 11:45
Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn diesen NHL-Wechseleien etwas skeptisch gegenüber stand und so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht.
Aber da Eishockey inzwischen eine Mischung aus Marketing, Spektakel und Sport ist, erscheint mir dieser kurzfristige Push durchaus interessant. Wenn von den 500 zusätzlichen Zuschauern langfristig vielleicht 100-200 wieder ins Stadion kommen, wäre das schon ein Gewinn. Und den treuen Fans hat man mal ein Bonbon geboten.
Doch leider scheint man bei den Indians an sowas nicht zu denken, bzw. es siegt die kaufmännische Vernunft. Schade eigentlich!
Aber da Eishockey inzwischen eine Mischung aus Marketing, Spektakel und Sport ist, erscheint mir dieser kurzfristige Push durchaus interessant. Wenn von den 500 zusätzlichen Zuschauern langfristig vielleicht 100-200 wieder ins Stadion kommen, wäre das schon ein Gewinn. Und den treuen Fans hat man mal ein Bonbon geboten.
Doch leider scheint man bei den Indians an sowas nicht zu denken, bzw. es siegt die kaufmännische Vernunft. Schade eigentlich!