Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
#31
Klingt ja nach den selben Problemen wie bei den Harzer Wölfen.
Traurig, traurig.
Zitieren
#32
Stimmt mal für die Deggendorfer ab, der Sieger bekommt für den Nachwuchs einen Mannschaftsbus vom DonauTV

http://www.donautv.com/startseite/bester-verein.html
Zitieren
#33
(17.03.2011, 09:15)Indianer87 schrieb: Stimmt mal für die Deggendorfer ab, der Sieger bekommt für den Nachwuchs einen Mannschaftsbus vom DonauTV

http://www.donautv.com/startseite/bester-verein.html


Gemacht!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#34
(17.03.2011, 16:07)williio schrieb:
(17.03.2011, 09:15)Indianer87 schrieb: Stimmt mal für die Deggendorfer ab, der Sieger bekommt für den Nachwuchs einen Mannschaftsbus vom DonauTV

http://www.donautv.com/startseite/bester-verein.html


Gemacht!

Stimme abgegeben.
Ist ja grad echt kanpp. Liegen z.Zt. auf dem Dritten Platz und nur ein Prozentpunkt hinter dem ersten...

Zitieren
#35
Freezers: Steigt Anschutz aus? (und Red Bull ein?)
Zitieren
#36
(18.03.2011, 10:34)nordstadtapache schrieb: Freezers: Steigt Anschutz aus? (und Red Bull ein?)

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...67167.html
brauchen wir ne DEL Lizenz ?
unestablished since 1968.
Zitieren
#37
Wölfe Freiburg melden Insolvenz an.
http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4542
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#38
autsch. das ging jetzt aber doch schneller als gedacht.
Zitieren
#39
Das erklärt auch die miesen Leistungen zuletzt. Ohne Moos nix Los.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
(21.03.2011, 16:16)Stephan schrieb: Das erklärt auch die miesen Leistungen zuletzt. Ohne Moos nix Los.



So ist es! Ich hab mich auch schon gewundert, das es bei denen in der Abstiegsrunde nicht mehr läuftüberlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste