Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
In diesen ungefähr 4. Minuten ist alles drin, was man verstehen muss bezüglich Oberliga/DEL2.
hannoverfallen
Zitieren
Weiden kurz vor dem Aus!! Es fehlen mindestens 100.000€.
Zitieren
Die Crowdfunding Aktion lässt sicher aber gerade nicht laden. Kann auch nicht gefunden werden wenn ich bei fairplaid nach Weiden suche.

Edit: Ach steht da ja auch, geht am 10.04. los.
Zitieren
Hier der Link der Blue Devils Weiden: http://www.evweiden.de/es-ist-fuenf-nach...ng-aktion/
Zitieren
Mhh, ich verstehe ja noch, dass der der bisherige Vorstand nicht mehr will und das Risiko ausgelagert werden soll.
Aber wofür genau braucht man denn die 100k + X?
Will man ein jährliches Defizit ausgleichen und betet dass sich an der Situation zukünftig etwas ändert?
Soll einr vom bisherigen Vorstand erwirtschafteter Fehlbetrag ausgeglichen werden?
Wollen die scheidenen Verantwortlichen eine ordentliche Abfindung?

Für mich allen noch nicht so richtig durchsichtig.
Drücke Weiden aber natürlich die Daumen, dass es in der Oberliga weitergehen kann.
Zitieren
(09.04.2018, 13:00)nordstadtapache schrieb: Mhh, ich verstehe ja noch, dass der der bisherige Vorstand nicht mehr will und das Risiko ausgelagert werden soll.
Aber wofür genau braucht man denn die 100k + X?
Will man ein jährliches Defizit ausgleichen und betet dass sich an der Situation zukünftig etwas ändert?
Soll einr vom bisherigen Vorstand erwirtschafteter Fehlbetrag ausgeglichen werden?
Wollen die scheidenen Verantwortlichen eine ordentliche Abfindung?

Für mich allen noch nicht so richtig durchsichtig.
Drücke Weiden aber natürlich die Daumen, dass es in der Oberliga weitergehen kann.

Sie schreiben weder etwas von Fehlbetrag noch von drohender Insolvenz.
Es kommt lediglich zu einem Rückzug aus der OB Süd da zur nächsten Saison eine
Etatlücke von ca. 100 Tsd zu erwarten ist.
Das EK für eine zu gründende GmbH hat man ja nach eigenen Aussagen über Gesellschafter zusammen.
Bisher wurde ja wohl die OL Mannschaft komplett über den Verein betrieben, der dadurch natürlich auch das volle finanzielle Risiko trägt.

Ich denke durch die Aktion will man vor Ort noch einmal alle wachrütteln, Fans und Sponsoren gewinnen sowie natürlich auch eine neue Saison.

Ich drücke die Daumen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Na, immerhin: EHCT erhält die Regionalliga Lizenz
Zitieren
Hoffnung beim EHCT: „Wir sind nicht insolvent, wir sind zahlungsfähig“
Zitieren
Leider meldet Timmendorf jetzt doch Insolvenz an und spielt auch nicht Regionalliga  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
Powerplay - Der Hyundai Eishockey-Talk : https://www.facebook.com/Powerplaytalk/v...5/?__xts__
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Indians_88, 17 Gast/Gäste