Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
#11
klar hat er seinen Zenit überschritten, aber Weißwasser ist halt auch nicht Rochester oder Toronto. Für den sportlichen Klassenerhalt könnte das genau die richtige Granate sein.
Zitieren
#12
Roman Kadera Is back.lachen
http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4462
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#13
Dean Strong begeht Vertragsbruch bei den Eispiraten und unterschreibt in der ECHL
Zitieren
#14
überlegen

Herr Battaglia hat die Lausitz bereits wieder verlassen
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#15
Dort arbeitet man ja sehr gewissenhaft.. Das erklärt auch, wie man so ein Kaliber nach Weisswasser holen konnte..
Zitieren
#16
(08.02.2011, 12:48)Indianer87 schrieb: Dort arbeitet man ja sehr gewissenhaft.. Das erklärt auch, wie man so ein Kaliber nach Weisswasser holen konnte..
Zum Glück sind solche Flops am Turm selten.
unestablished since 1968.
Zitieren
#17
Deshalb dauert die Suche ja auch ein bischen länger, was mir auch recht ist. Applaudieren
Zitieren
#18
(08.02.2011, 12:35)Bankdrücker schrieb: überlegen

Herr Battaglia hat die Lausitz bereits wieder verlassen

Wie heißt es so schön: wie gewonnen, so zerronnen.
Zitieren
#19
Und es geht schon wieder los...


Diesesmal: Landshut


Die Frage ist halt, was sind gut unterrichtete Kreise, aber auf das Dezembergehalt noch nicht bekommen lässt schlimmes befürchten...
Zitieren
#20
DEL ab Saison 11/12 ohne Ü25-Regel, dafür mit mindestens zwei U20-Spielern pro Spiel.
Und ab Saison 12/13 dann nur noch mit 9 Kontingentspielern.

siehe: DEL-Clubs reduzieren Ausländer-Kontingent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: danne, Maroste 88, 20 Gast/Gäste