Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Das wird auf längere Sicht auch im Profibereich kommen da bin ich sicher! 

Da wäre dann auch der deutsche Pass für Brano...das Gerücht geistert ja die letzte Zeit auch schon wieder durch's Stadion  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zitat:+++ Eishockeyclub Nordhorn e.V. vs. Adendorfer EC (1. Herren) +++
2147 Zuschauer! Die Eissporthalle in Nordhorn ist zur Heimpremiere des ECN prall gefüllt. Passende Kulisse für ein richtig gutes Eishockeyspiel!
https://www.facebook.com/ev1.tv/videos/1...permPage=1

Gefällt mir
Zitieren
Fotos vom Eröffnungsspiel aus Schierke: https://www.facebook.com/EissportSchierk...3391189141
Zitieren
Gemeinsame Regionalliga Nord/Ost ab der Saison 2018/19
Zitieren
Toll,
endlich mal ein anderer Modus. Zwinkern
Zitieren
Wobei ich mir schon vorstellen, dass das eine gute Sache ist. Bei den wenigen Mannschaften in der RLN...
Zitieren
Die Skorpione sind weiter


http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov...inale-fix/
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Deggendorf über einen möglichen Aufstieg und eine zweigeteilte DEL2:

Zitieren
nordstadtapache, danke für deine Infos über den Indianstellerrand hinaus.
Zitieren
ungewohnt informativ - sowas gibts also
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste