Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Und wieder was neues für mich. Ich dachte, falscher Videobeweis ist loss of TimeOut. Aber 2 min. für Delay of the game. Hart.
Zitieren
Also Werbung im Powerplay hab ich noch nicht geschafft Zwinkern
Zitieren
selten dämlich, da liegt das Tor in der Luft und die Telefon Mafia bringt interne Werbung
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Aus dem anderen Thread, Ole, hatte ich ja schon "vorher"gesagt.

GuinnessGunnar schrieb:
Naja von Ehrenamtlichen im 3 Liga Hockey. Hab bei Servus , Magenta, Sport 1 und den öffentlichen schon die gleichen oder schlimmere Probleme erlebt. Daher , nein nicht unzufrieden Find jetzt nicht die richtige Beschreibung fürs gefühl, aber wesentlich schwächeres negatives Gefühl. WE und Hockey, im Warmen mit WHiskey. Insgesamt gehts mir da doch gut (und 6:0).
Zitieren
Klasse Spiel. Aber nächste Regelfrage, vor 2 Jahren wurde doch geändert, Kein TimeOut bei Icing. Zählt das bei U nicht, oder ist das wieder abgeschafft, oder war das nur DEB Regel?
Zitieren
Fuer mich gerade viel wichtiger: St. Raabe anfangs einmal angeschlagen raus, kam dann aber wieder. Zum Ende auch noch einmal angeschlagen raus ‐ danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Angst
Und J. Nijenhues war dabei, durfte am Ende sogar in ÜZ ran. Applaudieren
Zitieren
(02.01.2021, 20:36)Boomer schrieb: Fuer mich gerade viel wichtiger: St. Raabe anfangs einmal angeschlagen raus, kam dann aber wieder. Zum Ende auch noch einmal angeschlagen raus ‐ danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Angst
Und J. Nijenhues war dabei, durfte am Ende sogar in ÜZ ran. Applaudieren
Beim ersten Mal ist Raabe übelst in die Bande geflogen, mit dem Kopf voran. Das hat gescheppert. Wurde dann auch an der Nase behandelt. Im letzten Drittel knapp 5 Minuten vor Ende hat er dann einen Stock ins Gesicht bekommen. Ich denke halb so wild. Bei der Hymne und Spielerehrung war er wieder dabei. Knapp 10 Minuten Eiszeit dennoch. Stark gespielt, viel gelernt, jetzt sollte sein nächster Weg Einsätze für Wolfsburg sein. Mal sehen, ob wir ihn am Pferdeturm nochmal sehen dürfen. Sehr schade für das deutsche Team. Aber viel wichtiger bärenstarke Russen fast besiegt zu haben. Da kommen tolle Talente nach. Die Jahrgänge aktuell resultieren aus der Heim WM 2010 (Halbfinale Deutschland). Wenn man bei der U20 so stark mitspielt, trotz der Corona-Fälle, können wir uns auf tolle Jahre der Nationalmannschaft freuen. Sehr langfristig bringt uns Olympia auch einen weiteren großen Schub.
Zitieren
Das TimeOut kann international nach IIHF Regeln auch nach Icing genommen werden. In DEL und Oberliga wohl leicht abweichend.
Zitieren
Danke Lars.

Grad einer das 2:0 der Schweden gesehen? Das war klasse.
Zitieren
Aperitif. Wie fühlt es sich an wie Menschen beim Hockey Singen. BHV vs. Esbjerg. Nur noch zwei Wochen. Ob ich das auch vor Ort erlebe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste