Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 24/25
#21
Das unterschreibe ich nahezu alles.

- Ich möchte eine ehrlich arbeitende Mannschaft sehen. Schönspieler wie Salituro sind wunderbar, aber für mich in der Oberliga die Kirsche oben drauf. Der Kuchen ist mir da grundsätzlich wichtiger.
- Außerdem möchte ich eine MANNSCHAFT sehen, wo jeder für jeden arbeitet und kämpft. Das habe ich letzte Saison fast am meisten vermisst.
- Wenn wir keinen klaren Cut machen und den ECH einmal auf links drehen "geht alles nicht mehr, konsolidierung, mehr Jugend", halte ich alles andere als Platz 3 als Saisonziel für lächerlich (ja, mir ist klar, dass die Mannschaft noch nicht offiziell zusammengestellt ist. Dann stell sie für Rang 3 zusammen. Dabei sind vergangene Saison Fehler gemacht worden.)

- Mehr Sport, weniger Partystart am Turm (das dürfte umstritten sein. Mich stört es als Sportfan, dass aus den Lautsprechern Partymusik dröhnt, während auf dem Eis grad ein konträres Programm geboten wird. Unterstützt die Mannschaft, pfeift sie aus, macht den Turm zum Turm - aber lasst es nicht gleichgültig werden, weil wir eh nur zum Vorglühen da sind und dann in die Stadt weiterziehen)
- Mehr Miteinander in der Kurve. Das hatte Boerje glaub ich neulich hübsch beschrieben: Trikotträger, Northfacejacke, Nackedei, Senior, egal: wir lieben alle den Turm und wollen die Mannschaft pushen. Das als Grundlage für nen gemeinsamen Abend am Turm fänd ich töffte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste