Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#41
Yeeeeeeeeeeees!!!!!!!!!!
Gewonnen, was ein Wahnsinn.
That’s Play Offs, Baby!!!!!
Zitieren
#42
Und geile Moral von unser Mannschaft!!
Nach dem 2:4 und 3:5 hätte ich nicht gedacht,
das wir noch gewinnen.
Großes Großes sehr großes Kompliment a die Mannschaft!!!!
Zitieren
#43
Ganz stark zurückgekommen! Toller Fight mit voller Energie des gesamten Teams!
Und ab dem 2. Drittel Soudek besser i. Den Griff bekommen.
Zitieren
#44
ganz großes Kino, spannender geht es kaum.
Zitieren
#45
Geiler Abend gewesesen !

Glückwunsch zu der Energieleistung die man sich zwischendurch mal wieder fast selbst kaputt gemacht hat.

So geht PlayOff !
Jetzt gern weiter so.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Für uns Fans wars ein geiler Abend, für die Trainer sicherlich nicht, für die Goalies erst recht nicht. Hätte eine der Mannschaften einen Goalie in Normalform gehabt, die Sache wäre eindeutiger ausgegangen - aber so wars schöner. Applaudieren
Zitieren
#47
(03.03.2024, 21:48)Toastminister schrieb: ....mein Kardiologe hat gesagt, ich darf solche Spiel nicht mehr sehen...

Und ich sag: "Scheiss drauf, Playoff ist nur einmal im Jahr....oleee oleeee" lachen

Scheiß egal, nimm das nächste mal Deinen Kardiologen mit. Dann wird es auch verstehen.

Was ein geiler Abend. Schon beim 2:4 dachte ich mir, Mist jetzt nimmt es seinen Lauf. Aber nein, die Jungs waren gut drauf, und haben sogar nochmal nach dem 3:5 sich zurück gekämpft.

Vielleicht waren auch die vier Reihen der Vorteil. Riessersee war zum Schluß schon irgendwie platt.

Wollen wir mal hoffen, das die Mannschaft jetzt im PO-Modus ist, und einfach vergisst, was in der Saison war.
Zitieren
#48
Das war eine brutale Stimmung heute!
Unser Pferdeturm erstrahlt halt dann doch wieder im alten Glanz!
Zitieren
#49
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren ...und so spielt man Eishockey Applaudieren Applaudieren Applaudieren ...und so geht Support  Applaudieren Applaudieren Applaudieren

überlegen  davon gerne mehr, war schon richtig geil heute Abend, man habe ich das vermisst!!!
Zitieren
#50
Glückwunsch Brett Jaeger zum 1:0 gegen den SC Riesersee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste