Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
Ein toller Abend, der nach dem 2-0 entschieden war.
Tolle Stimmung und die Mannschaft hatte kein Lust auf eine weitere Busfahrt nach Garmisch.
Jetzt mal schauen, auf wen wir treffen. Weiden wird es schon mal nicht, da Peiting Essen schlägt. Es hängt von Halle und Hamm ab, ob wir auf die Bauern treffen, wobei ich Heilbronn am besten fände.
Zitieren
Was für ein Abend......

Riessersee ohne Zugriff und erstaunlich langsam unterwegs.
Unsere Jungs dann wie von der Leine gelassen.

Zum Ende hin dann alles ruhig laufen lassen.

Danke für den tollen Abend !

Jetzt Stimme weg und Siegerbier.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich bin sprachlos. Wahnsinn was da im ersten Drittel auch an Geschwindigkeit auf das Eis gebracht wurde.

Wir umgehen Weiden in der nächsten Runde, dass ist auch wichtig.

Möglich wären, wenn ich mich nicht täusche jetzt noch die Scorpions, Heilbronn oder Tilburg.
Zitieren
kurz und bündig
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Fun-Fact: heute mehr Zuschauer am Turm als in der gesamten Serie der Scorpions (4608 vs 3700)
Zitieren
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren  :   1
Zitieren
Geil, geil, geil! Der ECH macht mehr Spaß denn je!
Zitieren
Stadionverbot für Bomber. Ohne ihn läufts.  lachen Zwinkern
Zitieren
Top Leistung heute! 
Eine super Serie gespielt. 

Auch wenn der SCR stark ersatzgeschwächt war und auch wenn der Shorthander und das schnelle 0:3 wohl auch ein Knock Out war….unsere Mannschaft hat trotzdem insgesamt in den 3 Spielen hervorragend, vor allem im Vergleich zur Hauptrunde, gespielt. 

Das macht Spaß auf mehr.
Hoffen wir, dass es noch einer der schwächer platzierten schafft und wir im VF nicht gegen die Bauern spielen müssen. 

Hätte sicher für viele einen Reiz - für mich aber ehrlicherweise nicht. 

Wenn schon gegen die, dann später. -:) 

Aber Hut ab. Starker Sieg in der Serie und eine Top Stimmung am Turm vor großartiger Kulisse und Wunderkerzenmeer. 

Es kann gerne so weiter gehen -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(09.03.2024, 01:12)Ontarioboy schrieb: Hoffen wir, dass es noch einer der schwächer platzierten schafft und wir im VF nicht gegen die Bauern spielen müssen. 

Hätte sicher für viele einen Reiz - für mich aber ehrlicherweise nicht. 

Wenn schon gegen die, dann später. -:) 

Ach Peiting kann die Scorps ruhig schlagen. Wir versuchen den Erfolg gegen Hollande zu wiederholen aus der Hauptrunde . Halle bespielt Heilbronn und die Hammer, die Überraschung der Saison, schaut was drin ist gegen Weiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste