Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
Glückwunsch an das Team, gute Leistung! In Lobeshymnen würde ich aber nicht verfallen und noch weniger würde ich jetzt mit dem gestreckten Zeigefinger auf das Kritikerlager hier zeigen, nur weil wir die ersten beiden Playoffspiele gewonnen haben.
Meiner Meinung nach hatten wir auch Losglueck, denn der SCR unter diesen Umständen ist ein dankbarer Gegner. Da fehlen mit Dibelka und Höller nicht nur Leistungsträger, auch in der Tiefe des Kaders ist es wirklich dünn. Da haben wir momentan ein Luxusproblem, wenn man sich die Frage stellen muss, welcher Spieler zu Hause bleibt.

Das soll unsere Leistung nicht schmälern, ich gehe davon aus dass wir Freitag sweepen. Aber in Runde 2 erwartet uns dann ein anderes Kaliber…
Zitieren
(06.03.2024, 12:03)sero schrieb: Ultras vom SCR haben in der zweiten Pause das Stadion verlassen.

Braucht auch keiner......können gerne zum Fußball. Die bei uns auf der Süd Tribüne gestanden haben hat auch keiner gebraucht. Kapuze, Sonnenbrille, Tuch bis über die Nase, schwarze Jacke und schwarze Lederhandschuhe. Pyro zünden und nach dem Spiel auf der Süd noch Stress anfangen.........Gott was war die Eishockey Gemeinde vor 30 Jahren noch geil.....
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(06.03.2024, 12:24)ernie schrieb: Da haben die Zuschauer ja Glück gehabt!

Ich fand Riessersee keinesfalls schlecht. Aber wenn die Ultras das anders sehen, dann muss es stimmen.

Was für eine verrückte Fanwelt mittlerweile.

Applaudieren Gefällt mir
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(06.03.2024, 14:14)Chris_Colt schrieb: Glückwunsch an das Team, gute Leistung! In Lobeshymnen würde ich aber nicht verfallen und noch weniger würde ich jetzt mit dem gestreckten Zeigefinger auf das Kritikerlager hier zeigen, nur weil wir die ersten beiden Playoffspiele gewonnen haben.
Meiner Meinung nach hatten wir auch Losglueck, denn der SCR unter diesen Umständen ist ein dankbarer Gegner. Da fehlen mit Dibelka und Höller nicht nur Leistungsträger, auch in der Tiefe des Kaders ist es wirklich dünn. Da haben wir momentan ein Luxusproblem, wenn man sich die Frage stellen muss, welcher Spieler zu Hause bleibt.

Das soll unsere Leistung nicht schmälern, ich gehe davon aus dass wir Freitag sweepen. Aber in Runde 2 erwartet uns dann ein anderes Kaliber…

Ich bin für meinen Teil halt einfach zufrieden mit der Leistung der ersten beiden Spiele. Nicht mehr, und nicht weniger. Nach all der Kritik die über die Saison z.T gebracht wurde (ob zu recht oder zu unrecht sei mal dahingestellt) sollte dass dann mal Erwöhnung finden.

Zum Gegner: Im Süden ist es doch genau wie im Norden: Ab Platz 4 (mit Abstrichen auch Platz 3) durchwachsene Leistungen über die Saison. Ich würde stand jetzt Memmingen oder Peiting weder besser noch schlechter als GAP einschätzen und würde behaupten, dass wir auch hier mit den gezeigten Leistungen sehr gute Chancen hätten jetzt 2:0 vorne zu liegen.

Für die nächste Runde gibt es derzeit ja noch sehr viel worüber man spekulieren könnte (wenn man seine Hausaufgaben in dieser Serie weiterhin macht). Von Weiden über die Nachbarschaft bis hin zu Heilbronn oder Tilburg halte ich alle vier Gegner für nicht unrealistisch wenn man sich hier die Spielverläufe anschaut. Man wäre nicht gegen alle davon Chancenlos, aber da wird man vermutlich noch genug Zeit haben drüber zu spekulieren.
Zitieren
Weiden oder die Scorpions muss ich in der nächsten Runde bitte noch nicht haben. Ansonsten wäre alles andere zu schlagen.
Zitieren
(06.03.2024, 14:59)Amberleaf schrieb: Weiden oder die Scorpions muss ich in der nächsten Runde bitte noch nicht haben. Ansonsten wäre alles andere zu schlagen.

Sehe ich genauso.
Wobei ich glaube das wir gegen die Scorpions dieses Mal etwas reißen könnten. Gerade mit der zuletzt gezeigten Teamleistung und den Emotionen könnte da sogar etwas drin sein. Beim Best of 7 ziehen wir dann vermutlich den Kürzeren, aber ein 2:4 in der Serie könnt da durchaus drin sein. Ich glaube das die am Ende dieses Mal an Weiden scheitern werden. Die scheinen dieses Jahr auch in den PlayOffs bereit zu sein.

Aber wir gucken am besten auf uns und vor allem auf den kommenden Freitag Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Warum wurde der unfassbare Fahnen - Klau - Case von gestern eigentlich noch nicht diskutiert ;-)
Zitieren
Was ist passiert?
Zitieren
(06.03.2024, 13:19)Boerje schrieb: Ich würde an dieser Stelle gerne Dieter Nuhr zitieren oder empfehlen, sich darüber zu informieren, bevor man zusammenhanglos etwas hineininterpretiert.

Du hältst also Herrn Nuhr tatsächlich für zitierfaehig? Nun denn...
Zitieren
(06.03.2024, 16:09)Nr80 schrieb: Was ist passiert?

Die Reisegruppe - Fahne mit PLZ ? wurde von Riessersee kurz vorm Spiel inmitten der ECH-Fans von oben entfernt. Nach Drittel 1 haben die Redskins dann auch abgeflaggt und die Stimmung im Block war danach „irritiert“…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste