Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Füchse
#1
Der letzte Spieltag der Hauptrunde steht an. 

Gegner werden die Füchse aus Duisburg sein. 

Wieder zeigt die Tabelle das es ein easy Ein sein müsste aber dennoch sollte man konzentriert an die Sache gehen und sich nicnt blenden lassen davon das Duisburg mit vielen jungen Spielern kommt. 


Das Team hat sich gestern eine gute Ausgangslage für Platz 4 geschaffen und das gilt es zu verteidigen.
Zitieren
#2
Alle Spiele finden zeitgleich um 18 Uhr statt.
Zitieren
#3
Einfach wird es nicht; die Füchse liegen uns diese Saison nicht, die 3 bisherigen Partien gingen verloren, 1:8 Punkte.
Also konzentriert an die Sache gehen, als Team auftreten, nicht verkrampfen und dann ist der Sieg und damit Platz 4 möglich!

Ist eigentlich der direkte Vergleich mit Halle ausschlaggebend (3-1 Siege) oder die Tordifferenz (dort Halle ist besser)?
Sprich reicht ein Punkt heute Abend oder muss (nach OT) gewonnen werden?
Zitieren
#4
Also sorry, wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird dann hat man auch den Platz 4 nicht verdient! 

Schlimm und traurig genug das wir aus den bisherige Spielen gegen die Füchse nur 1 ganzen Punkt geholt haben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
(25.02.2024, 15:21)NYRangers schrieb: Also sorry, wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird dann hat man auch den Platz 4 nicht verdient! 

Schlimm und traurig genug das wir aus den bisherige Spielen gegen die Füchse nur 1 ganzen Punkt geholt haben!

So sieht es aus.
Klar kann man auch mal gegen Duisburg verlieren- auch andere Teams können Eishockey spielen - aber drei mal gegen die zu verlieren geht nicht.

Das muss heute ein klarer Sieg sein.


Wir stehen aktuell auf dem vierten Platz, weil wir dort von der individuellen und finanziellen Stärke hingehören, nicht weil wir es uns spielerisch verdient haben. Wenn wir während der Saison noch konstant ordentlich gespielt hätten, dann wäre der zweite Platz locker drin gewesen. Auch wäre meine Vorfreude auf die PlayOffs größer.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Ich erinnere mal an die Eisbären Juniors 
Irgendwie lagen die uns auch nie ?
Zitieren
#7
@Rob:

Torverhältnis vor direkter Vergleich vor Anzahl geschossener Tore (sollten wir mit Halle oder Hamm punktgleich sein).
Zitieren
#8
3512 Zuschauer
Go Indians Go
Zitieren
#9
3 : 0 bis jetzt , Ich denke da brennt nix mehr an also Sasion Ziehl erreicht , da war wohl das gemeckere teilweise umsonst.

Aber in den Play Offs erhoffe ich mir nix , ich glaube wir werden die erste Runde nicht überleben.

Da hoffen wir mal auf die nächste Sasion und das wir wieder eine Manschaft haben die auch zusammen hält.

So und nun zu den Play Offs , ich drücke die Daumen
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
#10
4:0
(1:0 1:0 2:0)

3.512 Zuschauer

Platz 4 erreicht
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste