Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Füchse-Indians
#31
das ist auch besser, auch Kostenlos geht es leider überhaupt nicht nur ruckler und Tonaussetzer ist echt schade
Zitieren
#32
(23.01.2011, 17:34)BWR77 schrieb: das ist auch besser, auch Kostenlos geht es leider überhaupt nicht nur ruckler und Tonaussetzer ist echt schade

aber besser als nichts ist es allemale.
Zitieren
#33
(23.01.2011, 17:28)MestonPrizzi schrieb: so bin jetzt auf den füchse livestream gewechselt und ich muß sagen Applaudieren bild ist ok(von der auflösung) ton ist sehr gut und die übertragung hinkt auch nicht pointstreak hinterher


Was kostet der?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#34
5€

@balu, das liegt nicht an deiner leitung sondern am upload des streams
Zitieren
#35
(23.01.2011, 17:12)Schreiber25 schrieb: Ausgleich für die Füchse

Der Livestream ist heute bestens

Also bei mir läuft der genauso ruckelig wie am letzten Sonntag!
Und die Kommentare sind auch nicht zu verstehen...dabei sah es beim Warm Up noch echt gut aus.überlegen
Zitieren
#36
(23.01.2011, 17:28)MestonPrizzi schrieb: so bin jetzt auf den füchse livestream gewechselt und ich muß sagen Applaudieren bild ist ok(von der auflösung) ton ist sehr gut und die übertragung hinkt auch nicht pointstreak hinterher

dann liegts wohl an meiner schwachen Leitung?
Ton kannst du total vergessen, habe nicht einen Torschützen raushören können, Bild geht so, ist flüssig ruckelnd, was ich damit miene, das es keine Totalausetzer gibt, sondern leicht ruckelnd durchläuft.

Zum Spiel:

Alte Eishockeyweissheit, "auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele"
Unser Team macht einfach zuwenig, Weisswasser ist angeschlagen und wir bauen sie auf, da muss jetzt mehr kommen.
Zitieren
#37
Erstmal gucken, wer die Tore geschossen hat und was das für Strafzeiten waren
Zitieren
#38
Also bei mir läuft der genauso ruckelig wie am letzten Sonntag!
Und die Kommentare sind auch nicht zu verstehen...dabei sah es beim Warm Up noch echt gut aus.


Stimmt - Schade
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#39
Auf den Kommentar kann ich ja gut verzichten, aber mit dem Bild ist leider Essig.
Da bleibe ich wohl beim guten, alten Ticker, den es zum Glück ja noch gibt - b.t.w. Dank dafür.
Zitieren
#40
(23.01.2011, 17:39)Erni schrieb:
(23.01.2011, 17:28)MestonPrizzi schrieb: so bin jetzt auf den füchse livestream gewechselt und ich muß sagen Applaudieren bild ist ok(von der auflösung) ton ist sehr gut und die übertragung hinkt auch nicht pointstreak hinterher

dann liegts wohl an meiner schwachen Leitung?
Ton kannst du total vergessen, habe nicht einen Torschützen raushören können, Bild geht so, ist flüssig ruckelnd, was ich damit miene, das es keine Totalausetzer gibt, sondern leicht ruckelnd durchläuft.

Zum Spiel:

Alte Eishockeyweissheit, "auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele"
Unser Team macht einfach zuwenig, Weisswasser ist angeschlagen und wir bauen sie auf, da muss jetzt mehr kommen.

meine persönliche bewertung ist vom füchse stream, kostet zwar 5 € aber deutlich ansehnlicher wie der der indians. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste