Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig-ECH
#21
Na immerhin eine Steigerung im Ergebnis zum letzten Spiel in Leipzig !!

Ansonsten die gleiche "Trümmertruppe" wie schon die ganze Saison.

Schade für die Fans aber Sonntag wirds ja wieder voll und alles ist super. Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Ende und 4:1 verloren
Go Indians Go
Zitieren
#23
(16.02.2024, 22:04)Maroste 88 schrieb: Na immerhin eine Steigerung im Ergebnis zum letzten Spiel in Leipzig !!

Ansonsten die gleiche Trümmertruppe wie schon die ganze Saison.

Schade für die Fans aber Sonntag wirds ja wieder voll und alles ist super. Angst
"Trümmertruppe" halte ich angesichts der Ausfälle für eine Frechheit. Es war doch wohl völlig offensichtlich, dass zum Ende hin die Kondition /Konzentration weg war.
Zitieren
#24
Es gibt leider nur noch Extreme.
Kein Abwägen, kein Kontextualisierung.
Egal wo, egal zu welchem Thema.

Das ist das Ende des Abendlandes oder gleich der Zivilisation.  Zwinkern
Zitieren
#25
(16.02.2024, 22:24)Boomer schrieb:
(16.02.2024, 22:04)Maroste 88 schrieb: Na immerhin eine Steigerung im Ergebnis zum letzten Spiel in Leipzig !!

Ansonsten die gleiche Trümmertruppe wie schon die ganze Saison.

Schade für die Fans aber Sonntag wirds ja wieder voll und alles ist super. Angst
"Trümmertruppe" halte ich angesichts der Ausfälle für eine Frechheit. Es war doch wohl völlig offensichtlich, dass zum Ende hin die Kondition /Konzentration weg war.

Du hast recht !

Dann halt lustlose Truppe die ihre Chancen nicht macht.

Halt jede Woche ne andere Entschuldigung. Hoffe auf baldiges Saisonende.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
(16.02.2024, 22:24)Boomer schrieb:
(16.02.2024, 22:04)Maroste 88 schrieb: Na immerhin eine Steigerung im Ergebnis zum letzten Spiel in Leipzig !!

Ansonsten die gleiche Trümmertruppe wie schon die ganze Saison.

Schade für die Fans aber Sonntag wirds ja wieder voll und alles ist super. Angst
"Trümmertruppe" halte ich angesichts der Ausfälle für eine Frechheit. Es war doch wohl völlig offensichtlich, dass zum Ende hin die Kondition /Konzentration weg war.
Danke Boomer, wäre schön , wenn einige schon mal über ihre Wortwahl nachdenken würden.
Zitieren
#27
Jetzt liegen wir zwar hinter Hamm, aber den 6. Platz haben wir noch.
Zitieren
#28
(16.02.2024, 22:39)ower 50 schrieb:
(16.02.2024, 22:24)Boomer schrieb:
(16.02.2024, 22:04)Maroste 88 schrieb: Na immerhin eine Steigerung im Ergebnis zum letzten Spiel in Leipzig !!

Ansonsten die gleiche Trümmertruppe wie schon die ganze Saison.

Schade für die Fans aber Sonntag wirds ja wieder voll und alles ist super. Angst
"Trümmertruppe" halte ich angesichts der Ausfälle für eine Frechheit. Es war doch wohl völlig offensichtlich, dass zum Ende hin die Kondition /Konzentration weg war.
Danke Boomer, wäre schön , wenn einige schon mal über ihre Wortwahl nachdenken würden.

Trifft das mit der „Trümmertruppe“ nicht auch auf einige Kommentare und Nutzer hier im Forum zu?
Zitieren
#29
(16.02.2024, 22:40)kama schrieb: Jetzt liegen wir zwar hinter Hamm, aber den 6. Platz haben wir noch.

Toll…. Ich freu mich riesig! 

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
Anfang Januar wollte Kind noch Leitl entlassen. Weil er schon wußte was kommt?

Ist halt so, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Gewinnen sie 7 Spiele in den POs sind sie wieder Helden?
Habt Ihr auch nen Leben neben dem Hockey, oder ist das so Sch....., das ihr ohne Indianssiege kurz vorm Selbstmord steht?
Ich finde den Schwanengesang echt übertrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste