Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Passt trotzdem nicht zusammen: Mit Abstand Zuschauerrekord der letzten gefühlten Jahrzehnte und der einzige Verein in der Oberliga sein, der sich nominell nicht verbessert aufstellt! Wirft zurecht Zweifel und Fragen auf!
Zitieren
(13.06.2024, 20:08)Ochi schrieb: Ganz schön dick aufgetragen. Und auch wenn jeder seine Meinung äußern kann, sollte man sich fragen, ob man dass der betreffenden Person auch persönlich sagen würde.
Leise Zweifel sind da durchaus angebracht.

Sicherlich richtig, aber letztlich auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Der eine hat den A.... in der Hose, der andere nicht. Ändert aber auch nichts am  Meinungsbild der Meisten zur aktuellen Lage
Zitieren
(13.06.2024, 18:04)Chief-13- schrieb: [Bild: NIA6BTgzYMlshk56dG.webp]

Hier wird mal wieder alles gegeben.  Applaudieren

Gefällt mir
Sogar sehr!
Zitieren
(13.06.2024, 20:14)Famo1948 schrieb: Passt trotzdem nicht zusammen: Mit Abstand Zuschauerrekord der letzten gefühlten Jahrzehnte und der einzige Verein in der Oberliga sein, der sich nominell nicht verbessert aufstellt! Wirft zurecht Zweifel und Fragen auf!

Provokante Antithese: Dem Zuschauer am Pferdeturm ist das sportliche Abschneiden total egal, der will sich freitags mit seinen Freunden im Eisstadion paar Bier gönnen, paar Lieder singen und Stimmung machen. Wenn es gut läuft, schön. Dann kommt er vielleicht auch mal auf einen Sonntag. Wenn es schlecht läuft, trinkt man halt mal ein Bier mehr. Hauptsache ab und an gibt es auch mal was auf die Moppe. Ansonten ist es abseits des Rasenballsports absolut hip und trendy, sich mit Freunden am Pferdeturm auf paar Liter Bier zu treffen oder seinen Status in den sozialen Medien zu teilen, neuerdings lieber ohne Trikot, dafür aber gerne bequem in Jogginghose. #echistrendy

Popcorn
Zitieren
Und die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft in der Mitte.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(13.06.2024, 20:08)Ochi schrieb: Ganz schön dick aufgetragen. Und auch wenn jeder seine Meinung äußern kann, sollte man sich fragen, ob man dass der betreffenden Person auch persönlich sagen würde.
Leise Zweifel sind da durchaus angebracht.

bestes Argument in einem online-Forum  lachen
Zitieren
Gefällt mir
 
(14.06.2024, 08:15)hockeyorakel schrieb:
(13.06.2024, 20:08)Ochi schrieb: Ganz schön dick aufgetragen. Und auch wenn jeder seine Meinung äußern kann, sollte man sich fragen, ob man dass der betreffenden Person auch persönlich sagen würde.
Leise Zweifel sind da durchaus angebracht.

bestes Argument in einem online-Forum  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste