Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Zapfen wie die grossen
#1
Habe da was gefunden, das sollte sich Herbert mal überlegen das am Pferdeturm einzusetzen lachen Link
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#2
Sehr gut für Stadien absolut empfehlenswert und könnte den Umsatz noch ein wenig steigern
Zitieren
#3
Zitat:und gibt es da besondere Becher?

Ist die Frage ernst gemeint??? durcheinanderlachen
Zitieren
#4
Das würde bedeuten, es gäbe Becherpfand !!! Was soll dann die Reingungskolonne machen? lachen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
(22.01.2011, 18:24)Beowulf schrieb: Das würde bedeuten, es gäbe Becherpfand !!! Was soll dann die Reingungskolonne machen? lachen

Welche Kolonne? Die Kolonne besteht aus einem Laubbläser und dem Bediener.
Zitieren
#6
OK,was macht der eine Kerl dann? Dem wird ja langweilig
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#7
(22.01.2011, 19:26)Balu schrieb: Ich glaube die haben genug für 2 zum Blasen!!
(22.01.2011, 18:19)Erni schrieb:
Zitat:und gibt es da besondere Becher?

Ist die Frage ernst gemeint??? durcheinanderlachen

Ja war es! Weil die Becher im Film sehen aus wie ganz normale Plastikbecher die von unten befüllt werden!

Wie befüllt man einen herkömmlichen Becher von unten? Muß man wohl ein Loch reinbohren ... und was passiert mit dem Inhalt, wenn man den Becher von der Station nimmt?
Aber vielleicht kannst du uns mal verraten, wie alt du bist, vielleicht kann ich dann solche Fragen richtig einordnen.

Oder :

"RE: ECH - Eislöwen Dresden
Ich bin mit den Punkt zu frieden,klar wären 3 Punkte besser gewesen. Aber bei den Verletzungpech sollte man mit dem zufrieden geben was man kriegt. Und wenn wir Platz 9 halten bin ich mit der Saison vollkommen zufrieden."
Zitieren
#8
(22.01.2011, 17:35)Balu schrieb: Was soll das Gerät kosten und gibt es da besondere Becher?
Um ein wenig Fahrt aus der Diskusion zu nehmen. Ja sicher sind das keine normalen Plastikbecher, das dürfte jedem ansich klar sein. Ich denke die Maschine wird garnichtmal soviel kosten. Ich denke den grössten Umsatz der Firma werden da die Becher machen. Wobei es sicher auch die Möglichkeit gibt in die Becher Chips einzubauen auf welchen gespeichert ist, wieviel Bier mit diesem "gezapft" werden können. So bräuchte man vom Personal her nur noch ein paar Leute, die Dir dann den Becher verkaufen der Rest könnte dem Individum überlassen werden wann er seinen Becher wieder auf die Füllstation stellen mag.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#9
Das währe doch auch was für die TUI-Scheune und dann umgebaut auf die Geldkarten. Da können sie wieder Personal einsparen. :-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste