Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#51
Bei der ganzen Diskussion hier hat noch niemand sich dazu geäußert wer eigentlich dieses Team zusammengestellt hat.
BJ und JR.
Sollte man nicht dort mit der Fehlersuche beginnen ?
Zitieren
#52
(27.01.2024, 23:30)PILSKLOPFER schrieb: Bei der ganzen Diskussion hier hat noch niemand sich dazu geäußert wer eigentlich dieses Team zusammengestellt hat.
BJ und JR.
Sollte man nicht dort mit der Fehlersuche beginnen ?

Glaube das JR bei der Team Zusammenstellung gar nicht sooo viel macht! Er sagt wohl nur was finanziell möglich ist und was nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
(28.01.2024, 07:18)NYRangers schrieb:
(27.01.2024, 23:30)PILSKLOPFER schrieb: Bei der ganzen Diskussion hier hat noch niemand sich dazu geäußert wer eigentlich dieses Team zusammengestellt hat.
BJ und JR.
Sollte man nicht dort mit der Fehlersuche beginnen ?

Glaube das JR bei der Team Zusammenstellung gar nicht sooo viel macht! Er sagt wohl nur was finanziell möglich ist und was nicht.

Ich denke, es ist mehr als bekannt, dass sich JR gerne mal das Recht rausnimmt bei Transfers auch mal auf eigenen Faust handelt und auch gerne mal Verträge mit seinen Lieblingen im Team ohne Absprachen verlängert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#54
Man sollte sich mal komplett neu aufstellen und ganz oben anfangen.
Zitieren
#55
(28.01.2024, 10:10)Indianer-39 schrieb: Man sollte sich mal komplett neu aufstellen und ganz oben anfangen.

Der Wunsch vieler!!!
In Summe ist das nicht tragbar!
Zitieren
#56
(28.01.2024, 10:10)Indianer-39 schrieb: Man sollte sich mal komplett neu aufstellen und ganz oben anfangen.
Ich liebe solche Formulierungen. Popcorn
Dann erläutere doch mal, wie du dir das so vorstellst.
Zitieren
#57
Die Verantwortung der Kaufmännischen und Sportlichen Leitung trennen.
Natürlich muss man sich dann absprechen was finanziell möglich ist.
Zitieren
#58
(28.01.2024, 11:00)DEG schrieb: Die Verantwortung der Kaufmännischen und Sportlichen Leitung trennen.
Natürlich muss man sich dann absprechen was finanziell möglich ist.

Applaudieren
Zitieren
#59
So lange es sich da oben nichts tut sehe ich schwarz für die Zukunft.
Zitieren
#60
Nun, ich verweise da mal wieder auf meinen Beitrag im letzten Acht Und Vierzig.
Bisher haben 3, in Worten drei, Leute interesse angemeldet, im Falle des Falles Verantwortung zu übernehmen und eben vorgenanntes mit zu Entscheiden/Kontrollieren.

Alle andern machen alles falsch, nur ich nicht. Da ich ja gar nichts mache, mache ich keine Fehler.

Hm, und es gibt Manager, die immer, wirklich immer ein Team zusammenstellen, bei denen es untereinander immer stimmen wird? Nenne man mir solche mal. Ich weiß das Schmadtke und Eberl das im Rasenball schon überdurchschnittlich oft hinbekommen haben. Aber immer? Und die sind daher auch sehr begehrt und teuer.
Oh, JR ist Schuld das es dies Jahr nicht passt, hm, und vor 2 Jahren?
Ist halt so, mal verliert man, mal gewinnen die andern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste