Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Füchse - ECH
#41
(20.01.2024, 00:20)Lutz1 schrieb:
(20.01.2024, 00:08)ower 50 schrieb: Es kommt halt darauf an, wie man Kritk äußert und sich gegenüber der Mannschaft präsentiert. Bekannte die vor Ort waren,  haben sich jedenfalls fremd geschämt was das Verhalten einiger Fans vor Ort betraf. Zum Schluss haben sie Scheiß Verlierer gebrüllt und provozierend Gesten gemacht. Darum ist die Mannschaft wohl auch nicht mehr zu den Fans gefahren. Hatte mich eh gewundert, warum die gleich in die Kabine sind. 
Wenn das jetzt die neue Fankultur ist, dann gute Nacht.



Wenn solche Idioten uns mittlerweile auswärts repräsentieren, dann gute Nacht Pferdeturm.
Und an der Stelle ist es mir egal, ob es nur wenige waren.
Das hat schon was von Herne.
Auch das waren und sind keine Eishockey Fans, sondern hauptsächlich Chaoten die auf Schalke Stadionverbot haben und sich ein „neues Hobby“ gesucht haben.
Ja da hast recht aber 90% davon haben mittlerweile auch in Herne Hallenverbot. 
Die wurden nach zu viel Terz dort rausgenommen. Viel besser hat es die Chaoten nicht gemacht aber weniger. :)
Zitieren
#42
(19.01.2024, 23:45)elpaso39 schrieb:
(19.01.2024, 22:25)BKASCHLEIF schrieb: Wundert mich das noch keiner die fehlende Moral der Truppe, oder das "absichtliche auf den Towart geschieße" bemängelt. Aber mit dem Post über mir sind wor ja schon nah dran :)

Also Kritik unerwünscht......Nach fast 30 Jahren Turm ist das denke ich erlaubt. Ich greife keinen Spieler persönlich an, unterstelle keinesfalls fehlende Moral oder Einstellung. Die Banner in der Nordkurve letzte Woche fand ich persönlich total unangebracht.......Aber das ein Drittel der Truppe weitgehend nicht performt ist doch eine Tatsache. Warum auch immer das so ist......Aber nochmal, ich stehe zu 100% zu Verein und Mannschaft. Würde sie nie auspfeifen oder sowas. Aber wenn man nicht mal mehr einen gewissen Unmut äußern kann nach so viel Jahren, wo es einfach in Summe auch nicht vorwärts geht, na dann........

Also das fand ich heute überhaupt nicht. Wir haben gerade offensiv fand ich ein gutes und schnelles Spiel gemacht. Da mangelt es alleine an Effektivität heute. Viel mehr könnte man da nicht vorwerfen. 

Die Jahre haben mit Unmut weniger zutun, jeder kann und darf Unmut äußern aber das heute zu tun joa ich weiß nicht. 

Und ich dachte ich bin schon mehr als kritisch mit dem Team. :-l
Zitieren
#43
(20.01.2024, 00:08)ower 50 schrieb:
(19.01.2024, 23:45)elpaso39 schrieb:
(19.01.2024, 22:25)BKASCHLEIF schrieb: Wundert mich das noch keiner die fehlende Moral der Truppe, oder das "absichtliche auf den Towart geschieße" bemängelt. Aber mit dem Post über mir sind wor ja schon nah dran :)

Also Kritik unerwünscht......Nach fast 30 Jahren Turm ist das denke ich erlaubt. Ich greife keinen Spieler persönlich an, unterstelle keinesfalls fehlende Moral oder Einstellung. Die Banner in der Nordkurve letzte Woche fand ich persönlich total unangebracht.......Aber das ein Drittel der Truppe weitgehend nicht performt ist doch eine Tatsache. Warum auch immer das so ist......Aber nochmal, ich stehe zu 100% zu Verein und Mannschaft. Würde sie nie auspfeifen oder sowas. Aber wenn man nicht mal mehr einen gewissen Unmut äußern kann nach so viel Jahren, wo es einfach in Summe auch nicht vorwärts geht, na dann........

Es kommt halt darauf an, wie man Kritk äußert und sich gegenüber der Mannschaft präsentiert. Bekannte die vor Ort waren,  haben sich jedenfalls fremd geschämt was das Verhalten einiger Fans vor Ort betraf. Zum Schluss haben sie Scheiß Verlierer gebrüllt und provozierend Gesten gemacht. Darum ist die Mannschaft wohl auch nicht mehr zu den Fans gefahren. Hatte mich eh gewundert, warum die gleich in die Kabine sind. 
Wenn das jetzt die neue Fankultur ist, dann gute Nacht.

Also keinen schimmer ob das so war und wenn ja wer. Aber sollte das so gewesen sein ist das ein absoluter Witz. 
Und diejenigen nur trottel. Sry
Zitieren
#44
Ich gehe schon viele Jahre zum Turm und war immer ein bisschen stolz darauf, der dortigen Fangemeinde anzugehören. Aber spätestens nach dem letzten Heimspiel und, wenn die geschilderten Vorkommnisse in Duisburg seitens der Hannoveraner "Fans" wirklich wahr sind, dann kann ich nur noch sagen, dass ich mich dafür fremdschämen!
Zitieren
#45
(19.01.2024, 23:59)sinnlos schrieb:
(19.01.2024, 22:14)elpaso39 schrieb: Ohne Worte........Wo liegt das Problem mit Duisburg? Gefühlt um die 150 Schüsse in den drei Spielen und ganze 7 Tore springen bei raus. Definitiv zu wenig und inakzeptabel.......Jetzt ist die kurze schöne Serie schon wieder vorbei.........Für mich bleibt das Hauptproblem das bis auf gelegentliche Ausnahmen wie zum Beispiel letztes Wochenende, ca. 30% der Truppe über weite Strecken der Saison überhaupt nicht performen......Aber ich bin weiterhin optimistisch das wir auf Sicht einen guten Coach verpflichtet haben, der gerade die Jüngeren besser machen kann. Hoffentlich bekommt er längerfristig das Vertrauen......

Der Coach ist nur bis Ende der Saison. Quasi als Übergang weil der Coach der nächsten Saison noch unter Vertrag steht.

überlegen ....... Wie darf ich das verstehen?......Wäre schade. Ich bin überzeugt das Warriner 'ne Menge Expertise hat.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#46
(20.01.2024, 00:08)ower 50 schrieb:
(19.01.2024, 23:45)elpaso39 schrieb:
(19.01.2024, 22:25)BKASCHLEIF schrieb: Wundert mich das noch keiner die fehlende Moral der Truppe, oder das "absichtliche auf den Towart geschieße" bemängelt. Aber mit dem Post über mir sind wor ja schon nah dran :)

Also Kritik unerwünscht......Nach fast 30 Jahren Turm ist das denke ich erlaubt. Ich greife keinen Spieler persönlich an, unterstelle keinesfalls fehlende Moral oder Einstellung. Die Banner in der Nordkurve letzte Woche fand ich persönlich total unangebracht.......Aber das ein Drittel der Truppe weitgehend nicht performt ist doch eine Tatsache. Warum auch immer das so ist......Aber nochmal, ich stehe zu 100% zu Verein und Mannschaft. Würde sie nie auspfeifen oder sowas. Aber wenn man nicht mal mehr einen gewissen Unmut äußern kann nach so viel Jahren, wo es einfach in Summe auch nicht vorwärts geht, na dann........

Es kommt halt darauf an, wie man Kritk äußert und sich gegenüber der Mannschaft präsentiert. Bekannte die vor Ort waren,  haben sich jedenfalls fremd geschämt was das Verhalten einiger Fans vor Ort betraf. Zum Schluss haben sie Scheiß Verlierer gebrüllt und provozierend Gesten gemacht. Darum ist die Mannschaft wohl auch nicht mehr zu den Fans gefahren. Hatte mich eh gewundert, warum die gleich in die Kabine sind. 
Wenn das jetzt die neue Fankultur ist, dann gute Nacht.

Scheiß Verlierer gebrüllt??? Dein Ernst??? Wenn dem wirklich so war, dann fehlen einem echt die Worte. So was habe ich im Eishockey bzw am Turm so noch nicht erlebt. Peinlich. Anscheinend zu viele Chaoten vom Fußball dabei mittlerweile.......  

Dumm
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#47
Also für mich ist die Saison gelaufen.
Play offs schaffen wir auch nicht.
Die Moral der Spieler fehlt.
Wir haben keine Mannschaft. Alles Einzelspieler.
Die komplette Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Ein Pohanka, Bacek und Pohl zu alt.

Wo bleibt der Teamgeist?
Grade gegen schwächere Teams tun wir uns schwer.
Zuviele Punkte schon verschenkt.
Zitieren
#48
Ärgerlich und unnötig verloren…allen 3 Gegentoren gehen individuelle Fehler voraus!
Chancen waren wieder reichlich vorhanden, aber wir nutzen sie einfach nicht.
Könnten am Ende 3 wichtige Punkte gewesen sein, die man wieder liegen lässt.

Die Formation in OT verstehe ich allerdings auch nicht. Bacek kann und hat vieles, aber sicher keine Schnelligkeit.
Zitieren
#49
Sehr ärgerlich und sicher auch unnötig
Das man alle 3 Spiele gegen Duisburg verliert, darf auch nicht passieren. Aber wenn man mal in die Nachbarschaft schaut, war da Erfurt auch letzte Saison noch der Angstgegner.

Die Liga ist durch den Wegfall der Mannschaften Krefeld und Hamburg viel enger zusammen gerückt. Das sieht man auch daran das wir trotz der mittlerweile vielen Niederlagen immer noch sehr gute Möglichkeiten haben auf Platz 4 zu landen. Das wäre die letzten Spielzeiten so nicht der Fall gewesen. Das muss aber auch in die Köpfe der Fans.


Ich war nicht vor Ort gestern. Aber wenn man sich auswärts schon wieder so "benommen" hat, dann muss man sich nicht wundern das man Gegenwind bekommt. Ich hatte gehofft das alle Seiten nach dem letzten Sonntag irgendwas gelernt haben. Wenn das so stimmt...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
Meine Bekannten haben sich das sicher nicht ausgedacht . Die waren ja vor Ort und haben schon während des Spiels geschrieben, dass sie sich für das Verhalten der Fans fremd schämen.  Was dann nach Spielende passierte, setzte dem Ganzen dann die Krone auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste