Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Stadion Gesänge
#51
Jetzt können wir ja richtig stolz auf unser Türmchen und Toddy sein:  Völlig losgelöst von Major Tom wird  Torhyme der Nationalmannschaft  Randsportart.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#52
Ich gehe mal davon aus, dass wir die Snollebollekes ab September auch am Turm hören werden ....
Und nicht nur wenn die Trappers kommen ??
Zitieren
#53
(07.07.2024, 17:54)Comanchenpfeil schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass wir die Snollebollekes ab September auch am Turm hören werden ....
Und nicht nur wenn die Trappers kommen ??

Die was?

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952x75d1iwlu1l2qump0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#54
(08.07.2024, 08:21)Chief-13- schrieb:
(07.07.2024, 17:54)Comanchenpfeil schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass wir die Snollebollekes ab September auch am Turm hören werden ....
Und nicht nur wenn die Trappers kommen ??

Die was?

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952x75d1iwlu1l2qump0....webp&ct=g]

Snollebollekes! Sieht man doch inzwischen überall wenn man Twitter FB oder Insta öffnet!

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Da sehe ich eigentlich nur nen Mädel die lautstark vor macht wie sie auf ein Ding rotzt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#56
Das ist dieser Links/Rechts Song, den die Holländer bei der EM singen.
Es hätte schon was und würde zur Partystimmung am Turm passen. Erfordert aber 100% Mitmachquote, sonst gibts Zusammenstöße. lachen

Edit: https://youtu.be/pXAGM61Dd64?si=LZ__w-JmdM2jxDYB (anklicken auf eigene Gefahr, eure Social Feeds werden für Tage mit diesen Videos überspült werden danach...)
Zitieren
#57
Ich hab mir bei den YT-Shorts immer gedacht "was machen da die ganzen ECH Fans mit den Blauweissroten Fahnen? is doch Fussball gerade Zwinkern!
Ich glaube das wird in vielen Stadien versucht werden :)
Zitieren
#58
(08.07.2024, 12:21)Nicksdaaa schrieb: Das ist dieser Links/Rechts Song, den die Holländer bei der EM singen.
Es hätte schon was und würde zur Partystimmung am Turm passen. Erfordert aber 100% Mitmachquote, sonst gibts Zusammenstöße. lachen

Edit: https://youtu.be/pXAGM61Dd64?si=LZ__w-JmdM2jxDYB (anklicken auf eigene Gefahr, eure Social Feeds werden für Tage mit diesen Videos überspült werden danach...)
Wo will man denn da rechts / links hin hüpfen wenn die NK voll ist?  überlegen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#59
(08.07.2024, 17:44)Nils#7 schrieb:
(08.07.2024, 12:21)Nicksdaaa schrieb: Das ist dieser Links/Rechts Song, den die Holländer bei der EM singen.
Es hätte schon was und würde zur Partystimmung am Turm passen. Erfordert aber 100% Mitmachquote, sonst gibts Zusammenstöße. lachen

Edit: https://youtu.be/pXAGM61Dd64?si=LZ__w-JmdM2jxDYB (anklicken auf eigene Gefahr, eure Social Feeds werden für Tage mit diesen Videos überspült werden danach...)
Wo will man denn da rechts / links hin hüpfen wenn die NK voll ist?  überlegen
lachen
Zitieren
#60
Nicht alles muss man auch zum Turm kopieren. So stolz man darauf ist, dass man nicht alle Stilmittel der Ultras am Pferdeturm sieht, so stolz sollte man auch sein, dass nicht jedwede künstliche Stimmungssteilvorlage aus den Boxen dröhnt (wenngleich das von Toody letzte Spielzeit schon echt grenzwertig war teilweise). Sind ja in den letzten zwei Saisons schon genug Klappspaten in der Nordkurve umgekippt, da braucht man die Verletzungsgefahr mit sowas nicht noch erhöhen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste