Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fragen
#1
Erst einmal begrüße ich hier alle und wünsche einen Guten Tag - danke fürs Freischalten.
leider wars das auch schon mit lieben Worten im ersten Post. Ich finde es äußerst beschämend, dass ich mich vor 2-3 Monaten registriert habe und erst vor kurzem Freigeschaltet wurde. Vielleicht sollten hier mal bitte mehr Admins eingestellt werden die sowas freischalten können außer neue Leute sind hier nicht willkommen dann frag ich mich wieso man hier einen Registrierbutton hat. Zwinkern  Mein das auch net bös und will nicht stressen allerdings empfand ich das verstörend als ich vor ein paar Tagen im spam gesehen habe jetzt erst freigeschaltet zu werden.

LG
18GS
Zitieren
#2
(18.12.2023, 13:12)J18gutespieler schrieb: Erst einmal begrüße ich hier alle und wünsche einen Guten Tag - danke fürs Freischalten.
leider wars das auch schon mit lieben Worten im ersten Post. Ich finde es äußerst beschämend, dass ich mich vor 2-3 Monaten registriert habe und erst vor kurzem Freigeschaltet wurde. Vielleicht sollten hier mal bitte mehr Admins eingestellt werden die sowas freischalten können außer neue Leute sind hier nicht willkommen dann frag ich mich wieso man hier einen Registrierbutton hat. Zwinkern  Mein das auch net bös und will nicht stressen allerdings empfand ich das verstörend als ich vor ein paar Tagen im spam gesehen habe jetzt erst freigeschaltet zu werden.

LG
18GS

Es ist beschämend und verstörend aber nicht bös gemeint? Eieiei
Den Rest verkneife ich mir..

Ansonsten sende ich dir gerne einen Paypal Link zum Spendenaufruf um „mehr Admins einstellen“ zu können.
Bisher ist das hier nur das Hobby für meinen Herzensverein, tut mir leid, dass dir das nicht ausreicht.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
(18.12.2023, 20:51)Indianer87 schrieb:
(18.12.2023, 13:12)J18gutespieler schrieb: Erst einmal begrüße ich hier alle und wünsche einen Guten Tag - danke fürs Freischalten.
leider wars das auch schon mit lieben Worten im ersten Post. Ich finde es äußerst beschämend, dass ich mich vor 2-3 Monaten registriert habe und erst vor kurzem Freigeschaltet wurde. Vielleicht sollten hier mal bitte mehr Admins eingestellt werden die sowas freischalten können außer neue Leute sind hier nicht willkommen dann frag ich mich wieso man hier einen Registrierbutton hat. Zwinkern  Mein das auch net bös und will nicht stressen allerdings empfand ich das verstörend als ich vor ein paar Tagen im spam gesehen habe jetzt erst freigeschaltet zu werden.

LG
18GS

Es ist beschämend und verstörend aber nicht bös gemeint? Eieiei
Den Rest verkneife ich mir..

Ansonsten sende ich dir gerne einen Paypal Link zum Spendenaufruf um „mehr Admins einstellen“ zu können.
Bisher ist das hier nur das Hobby für meinen Herzensverein, tut mir leid, dass dir das nicht ausreicht.
2-3 Monate ist wirklich schlimm. dem muss ich beipflichten. Und da muss man sich auch nicht lustig drüber machen.
Zitieren
#4
Man kann gerne kritisieren, wenn es einem zu lange dauert. Aber es als „beschämend“ und „verstörend“ zu titulieren, empfinde ich als weit übers Ziel hinausgeschossen für etwas privates von mir für euch.

Ein lustig machen, erkenne ich in meiner Antwort nicht, nur ein herausstellen der Aussagen um eventuell mal über die Formulierung nachzudenken. Und die Forderung mehr Admins einzustellen, erschließt sich mir immer noch nicht..

User freizuschalten ist ein deutlich größerer Aufwand als das fast-tägliche Betreuen des Forums. Also wenn das aufgrund von Family und Selbstständigkeit mal liegen bleibt, dann ist das einfach halt so. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Wenn es so lange dauert, ist das für den neuen User sicher erstmal ein bisschen unglücklich. Aber ihm war vielleicht gar nicht klar, dass das von Dir privat gemanaget wird. Ich bin Dir einfach nur sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt. Muss ich hier mal deutlich sagen. Ich hätte da weder das Know-how für, noch die Nerven.

Also: Danke Indianer87 und willkommen J18gutespieler
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#6
Die Formulierungen sind in der Tat etwas überzogen.

Indianer87 ist auch nur ein User...
Hab ich mal irgendwo gelesen.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#7
Nabend ihr Freunde des gepflegten Puckschubsens.

Ich möchte hier ja keinen streit entfachen aber ich war schon ein wenig arg angesäuert als ich die E-Mail bekam... war erst am überlegen ob ich hier überhaupt bleiben soll... Das ist ziemlich User unfreundlich dann direkt mit einen Spendenlink zu kommen und so angefahren zu werden. Ein einfaches Sorry für die Unannehmlichkeiten wäre der richtige Ansatz gewesen. Sehen ja andere hier ähnlich Zwinkern

"Man kann gerne kritisieren, wenn es einem zu lange dauert"
Es geht nicht um 5-6 Tage sondern fast 3 Monate... das ist schon ein unterschied. Dein Hobby ist auch das Hobby der anderen und mit mehr aktiven Leuten kann man dieses Hobby doch auch besser ausleben oder meinste nicht ?
Zitieren
#8
Moin.
Im Normalfall halte ich hier meist die Füße still und lese mich gern durchs Forum, aber heute fühle ich mich danach andere mit meiner Meinung zu behelligen:

Ist es verständlich, dass @18gutespieler Du angepisst bist? Vollkommen.
Hätte ich es genauso gemacht? Auf jeden Fall, denn Druck muss raus.
Muss man deswegen nach monatelangem Warten direkt nach der Freischaltung sich aufführen wie Rumpelstilzchen, weil diese Verfehlung angeprangert gehört? Unbedingt. Dadurch wird vieles besser.
Wenn der Foreninhaber, der den ganzen Bums in seiner Freizeit am Laufen hält, sich durch die Wortwahl hart angegangen fühlt und auf den Post aus Deiner Sicht überzogen reagiert, sollte man was machen? Genau, nochmal richtig aus der Haut fahren, weil wer lauter jault hat auch mehr Recht.
Und was passiert wenn Du jetzt mit deinem Aufgerege durch bist? Dann solltest Du auf der Stelle ein eigenes Forum mal eben schnell hinwerkeln, alle User hier abwerben und alles viel besser machen. Dann hast Du es ihm so richtig gegeben.

(F)rohe Weihnacht

PS: Es kann ganz eventuell sein, dass ich beim Schreiben eine Winzigkeit ins Sarkastische abgerutscht bin. Sollte aber nicht weiter auffallen.
Zitieren
#9
(20.12.2023, 04:41)18gutespieler schrieb: Nabend ihr Freunde des gepflegten Puckschubsens.

Ich möchte hier ja keinen streit entfachen aber ich war schon ein wenig arg angesäuert als ich die E-Mail bekam... war erst am überlegen ob ich hier überhaupt bleiben soll... Das ist ziemlich User unfreundlich dann direkt mit einen Spendenlink zu kommen und so angefahren zu werden. Ein einfaches Sorry für die Unannehmlichkeiten wäre der richtige Ansatz gewesen. Sehen ja andere hier ähnlich Zwinkern

"Man kann gerne kritisieren, wenn es einem zu lange dauert"
Es geht nicht um 5-6 Tage sondern fast 3 Monate... das ist schon ein unterschied. Dein Hobby ist auch das Hobby der anderen und mit mehr aktiven Leuten kann man dieses Hobby doch auch besser ausleben oder meinste nicht ?

Hau doch einfach wieder ab, wenn es Dir hier nicht gefällt.

Der Grund für die verspätete Freischaltung wurde Dir mitgeteilt.

Jetzt noch mal nachzulegen.....

Such Dir Doch ein anderes Forum, wo du glücklich bist.

Wir werden Dich wahrscheinlich nicht ganz doll vermissen.      lachen
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#10
Jungs und Mädels und alles was dazwischen ist......

Ihr überdreht hier allesamt ein wenig.

Kommt mal alle wieder runter und feiert Freitag Abend bei einem Spaten unsere Jungs auf dem Eis.

Ich verstehe ja den einen dem das zu Recht zu lange gedauert hat und auch den anderen der es aus Gründen nicht eher geschafft hat.

Da tauscht man sich dann gern auch mit "bösen" Worten untereinander aus und gut.

Der Rest der Rasselbande hier kann weder etwas dafür noch kann etwas ändern.

Außer natürlich im Facebook Style seinen Senf dazugeben.

Das habe ich hiermit dann auch getan......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste