Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt vs. Hannover
#31
bm_tie hats doch im Essen-Thread #28 fast genauso vorrausgesagt.
Applaudieren
Zitieren
#32
Unser Trainer heißt Thomas Greg bei der Pressekonferenz
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#33
(17.12.2023, 18:46)ernie schrieb: Glückwunsch!
Und schon auffällig das die Kontis auf einmal wieder treffen.

Und was interpretierst du da rein?

Ich hbae heute eine abgeklärte reife Leistung gesehen. Warum Erfurt sich selber so aus dem Konzept gebracht hat , weiss ich nicht. Ob es alte Rechnungen waren oder unsere Jungs im Vorfeld ordentlich getrasht haben?
Auf alle Fälle haben wir das Ganze besser verkraftet und auch ein wenig an das Spiel gedacht. Erfurt hat schon in jeder Unterbrechung den Schläger oder die Schulter eingesetzt. Bei uns war da wohl eher der Mund aktiv. Applaudieren 

Natürlich ist das Spiel nicht ganz so spektakulär, wenn man hinten erstmal dicht, als die bedingungsloe Attacke der bisherigen Saison. Wenn dann die Nickligkeiten ausbleiben, kann man fast davon ausgehen , das es eher zäh sein könnte. So hat GT aber auch damals schon spielen lassen, da war auch selten Action auf dem Eis.
Zitieren
#34
(17.12.2023, 18:55)ower 50 schrieb: bm_tie hats doch im Essen-Thread #28 fast genauso vorrausgesagt.
Applaudieren

Stimmt auffallend. Vielleicht sollten wir ihn 'mal nach den Lottozahlen des nächsten Wochenendes befragen. Zwinkern
Zitieren
#35
überlegen ...also Action war heute schon reichlich vertreten - geht doch  Zwinkern   & gewonnen haben sie auch noch, dafür ein fettes  Gefällt mir
Zitieren
#36
(17.12.2023, 19:00)Erni schrieb:
(17.12.2023, 18:46)ernie schrieb: Glückwunsch!
Und schon auffällig das die Kontis auf einmal wieder treffen.

Und was interpretierst du da rein?

Das vielleicht irgendeine Blockade gelöst wurde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
…oder dass ein Sieg vllt doch nicht so viel aussagt wie man es sich eigtl. wünschen würde. Argumentativ - egal in welche Richtung - ist es belanglos. Da sollte man einen gewissen Zeitrahmen nehmen um zu schauen, inwiefern solche Erfolgserlebnisse Anspruch/Erwartung auch rechtfertigen. Nachzulesen z.B. in der 5. Ausgabe von 48, welche eine große Halbzeitanalyse beinhaltet und zum 5.1. zum Spiel gg Halle erscheinen soll (und das nicht aus meiner Feder) Zwinkern
Zitieren
#38
Ich fand es interessant das die Indians auf einmal körperbetonter spielen und nicht den Zweikämpfen und Checks aus dem weg gegangen sind wie zuletzt öfter der Fall.

Ich konnte zwar nicht alles sehen allerdings fand ich es in den Passagen schon motivierter von den Indians.
Zitieren
#39
Stimmt ich dir zu.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste