Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians vs. Essen
#21
(16.12.2023, 00:46)sinnlos schrieb: Das was aus Essen geworden ist und was ich heute da sehe ist Team und Produkt eines Trainers, den ich schon Wochen vor der Entlassung Soccio gesehen habe. Leider haben wir den Zeitpunkt verpasst. Übergangstrainer und dann Albrecht zur neuen Saison? Auch ich habe einige Sachen beim Training erleben dürfen und berichten lassen in denen sich einige Spieler respektlos und unkollegial verhalten haben. Unsere #10 war auch nicht im Kader. Gab es eine Meldung zu einer Verletzung?

Bacek ist Vater geworden. 
Glückwunsch an Ihn und seine Familie.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#22
(15.12.2023, 22:25)Chris_Colt schrieb: Das war heute wirklich die Krönung!
Trainer ist ja schon raus? Wer soll noch gehen?

JR
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#23
Augenscheinlich stimmt es zwischen den Spielern aktuell nicht. Trotzdem erstmal die nächsten Tage abwarten bis ein neuer Trainer präsentiert wird. Hoffentlich erkennt der Vorstand, dass wir einen harten Trainer brauchen, der strikt gegen die „Stänkerköpfe“ durchgreift und notfalls diese entsorgt. Dazu hatte BN leider nicht die Autorität und die Erfahrung.

Ich sehe die Saison aber noch nicht gelaufen. Der richtige Trainer kann die Qualität des Kaders evtl. noch herauskitzeln und in den Playoffs für Überraschungen sorgen.
Zitieren
#24
Wer sind denn die „Stänkerköpfe“?
Die Palkas und Wolter würde ich ausklammern, die haben sich auch gestern wieder voll reingehaengt und sind momentan die einzigen, die Leistung bringen!
Die Kontis und Pohanka, ein Schatten seiner selbst?
Zitieren
#25
(16.12.2023, 08:20)Chris_Colt schrieb: Wer sind denn die „Stänkerköpfe“?
Die Palkas und Wolter würde ich ausklammern, die haben sich auch gestern wieder voll reingehaengt und sind momentan die einzigen, die Leistung bringen!
Die Kontis und Pohanka, ein Schatten seiner selbst?

Jaeger, Turnwald, Pohl, Bacek, Pohanka
Zitieren
#26
(16.12.2023, 08:40)jenswilke schrieb:
(16.12.2023, 08:20)Chris_Colt schrieb: Wer sind denn die „Stänkerköpfe“?
Die Palkas und Wolter würde ich ausklammern, die haben sich auch gestern wieder voll reingehaengt und sind momentan die einzigen, die Leistung bringen!
Die Kontis und Pohanka, ein Schatten seiner selbst?

Jaeger, Turnwald, Pohl, Bacek, Pohanka

Kannst du das mal genauer erklären?
Sind das die Stänkerköpfe oder sind die ein Schatten ihrer selbst?
Zitieren
#27
Von der Qualität sollten wir den Essenern nichts nachstehen.
Und dann lassen wir uns so vorführen.
Da muss einiges im Argen liegen.
Von der erwarteten Reaktion der Mannschaft war nun gar nichts zu sehen.
Ganz im Gegenteil, ab Minute 10 das Schlechteste was ich diese Saison gesehen habe.
Frage mich was bei uns los ist.
Letztes Jahr wurde ein Konti nach dem Anderen ausgetauscht.
Und dieses Jahr passt es augenscheinlich jetzt auch nicht mehr.
Dafür muss es doch Gründe geben.
Sollte es in der Mannschaft tatsächlich irgendwelche Stänkerköpfe geben, muss der neue Trainer darauf reagieren.
Noch ist Zeit die Mannschaft zu verändern.
Egal wenn es dann trifft, wer nicht mitzieht muss ausgetauscht werden.
Zitieren
#28
Ich denke, Essen mit breiter Brust als Tabellenführer war gestern für uns der falsche Gegner, mit Ausnahme weniger Minuten war man chancenlos und das war auch für jeden ersichtlich. Was zu sehen war ... neben der Palkareihe haben sich auch einige andere Spieler kämpferisch mehr reingehängt, was dem vermutlich dem Trainerwechsel zu schulden ist. Für mich war jetzt gestern nicht zu erkennen, daß sie nicht wollten oder das sie sich gegenseitig nicht unterstützt hätten, insoweit würde ich die Ursachen vorerst mal auf dem Eis suchen, anstatt irgendwelche übergeordneten (Vereins) Mächte zu bemühen.

Imho hat man gestern versucht, die Defense stabiler zumachen, daß hat insoweit geklappt, als das man sich gegen den drückend überlegenen Gegner nur 4 eingefangen hat. Man an muß auch mal das Positive suchen, dann findet man auch was. ...

Vorne war von ein paar Momenten abgesehen das Grauen. Kam ja auch nix von hinten, wäre von hinten was gekommen, dann wäre es nicht bei 4 Gegentoren geblieben, ohne Gewähr, daß dann vorne was reingeht. Eine "Formschwäche", mal vorsichtig ausgedrückt, die über die halbe Truppe gekommen ist, ist das nicht.

Kontis? Varttinen 6/13 -7 Salituro 15/18 - 2 Hausinger 5/18 - 0 - wieviel Punkte davon ÜZ jeweils waren, hab ich jetzt nicht gezählt.

Vermutlich werden sie morgen gewinnen, nur ein Gegentor kassieren, Salituro durchbricht fulminant seine Torflaute mit zwei ÜZ und Varttinen feiert seinen 15. Assist, auch in ÜZ. Dann ist alles wieder gut.
Zitieren
#29
(16.12.2023, 09:11)ower 50 schrieb:
(16.12.2023, 08:40)jenswilke schrieb:
(16.12.2023, 08:20)Chris_Colt schrieb: Wer sind denn die „Stänkerköpfe“?
Die Palkas und Wolter würde ich ausklammern, die haben sich auch gestern wieder voll reingehaengt und sind momentan die einzigen, die Leistung bringen!
Die Kontis und Pohanka, ein Schatten seiner selbst?

Jaeger, Turnwald, Pohl, Bacek, Pohanka

Kannst du das mal genauer erklären?
Sind das die Stänkerköpfe oder sind die ein Schatten ihrer selbst?

Eigentlich sowohl als auch
Zitieren
#30
Als Krönung gestern abend das Überzahlspiel drei Minuten vor Schluss.
Doppelte Überzahl und die Indians nehmen noch den Torwart raus.
Die Indians waren bei 6 gegen 3 Überzahl nicht in der Lage sich auf Dauer im
Essener Drittel festzusetzen.
Dazu kommt noch, das dann ein Überzahlspiel wie bei 5 gegen 4 versucht wurde.
Immer nur den Puck vor den verteidigenden Spielern von Essen hin und herpassen,
ohne jegliche Tempo und Stellungswechsel und dann ein Schuss direkt aufs Tor.
Vom  Herausspielen eines Tores bei der entsprechenden Überzahl war den Indians
wohl nichts bekannt.
Einfach nur "unterirdisch".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste