Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Falken 30.1.11
#1
Hallo Indians-Fans,

da ich es nicht so häufig zu euch an den Pferdeturm schaffe aber früher öfter dagewesen bin, hatte ich mich schon lange auf dieses Spiel gefreut und zwei Karten für meine Freundin und mich besorgt. Nun ist uns leider etwas dazwischen gekommen und wir müssen weiter warten mal wieder ECHtes Eishockey bei ECHten Hannoveranern zu schauen.
Sofern jemand von euch zwei ermäßigte Stehplatzkarten (10€) gebrauchen könnte oder jemanden weiß der diese nehmen würde, meldet euch bitte bei mir.
Allen die an diesem Abend dort sein werden wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß und ein tolles Spiel mit hoffentlich einem weiteren Sieg!
Hannover ist Indianerland!
Zitieren
#2
Ich würde eine nehmen überlegen
Zitieren
#3
Ich würde die zweite nehmen, sende mir bitte eine Nachricht zur Abwicklung
Zitieren
#4
Karten sind beide vergeben.
Danke für die schnellen Antworten und allen viel Spaß beim Spiel*gutgemacht+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste