Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Training
Er hat einen deutschen Pass: http://www.pointstreak.com/prostats/play...onid=12189
Zitieren
Eben gab es eine 5 minütige Liveübertragung des Trainings auf Facebook: https://www.facebook.com/hannover.indian...866071329/
Ich unterstelle mal dass das nur ein Test war um zu gucken was man damit mal machen könnte Zwinkern
Zitieren
[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Eg1cotmi...e=youtu.be[/video]
Zitieren
Ist dem so, dass die zweite Einheit heute um 17.30h  beginnt?
Zitieren
dem ist so... vielleicht ein bisschen später auf Grund von Mannschaftsfotos
Zitieren
danke für die Info!
Zitieren
Und danke fürs Video, macht Vorfreude. Aber ich finde, die Spieler sollten auch beim Training Trikots mit Nummern tragen, jedenfalls, wenn das Fernsehen da ist. Zwinkern
Was ist das bei Sekunde 11, das da in der Mitte liegt? Da reichen bei mir weder Sachkenntnis noch Phantasie, um das zu erkennen...
Zitieren
Könnte auch bei Sekunde 12 sein. Zwinkern

Erst dachte ich eine Handgranadingsda, weil wir haben ja aufgerüstet. lachen

Aber beim zweiten hinsehen würde ich sagen ein Trommelschlegel, um dem großen Manitu anzurufen vor dem Training, und für einen erfolgreichen Kriegspfad zu bitten. Zwinkern
Zitieren
(27.08.2018, 17:54)Boomer schrieb: Und danke fürs Video, macht Vorfreude. Aber ich finde, die Spieler sollten auch beim Training Trikots mit Nummern tragen, jedenfalls, wenn das Fernsehen da ist. Zwinkern
Was ist das bei Sekunde 11, das da in der Mitte liegt? Da reichen bei mir weder Sachkenntnis noch Phantasie, um das zu erkennen...

Bove dazu via twitter.

Zitat:Kannst dem Boomer sagen, dass das Ding bei Sekunde 11 für die Schläger ist. Stück Schläger, Tape auf links drum gewickelt und dann reibst du das Ding über deinen Schläger und hast mehr Grip. #BoveKnows
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das nenne ich Fannähe, danke Bove!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste