Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Training
#51
Dann ist es aber schon komisch das es bisher immer noch nicht zu einer Unterschrift gekommen ist! Und es sahen gestern auch alle 3 nicht ganz glücklich aus.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
(09.08.2013, 11:43)lemmie schrieb:
(09.08.2013, 11:14)Volker schrieb: .... keine Trainingszeiten gibt.
Also gibt es erst Eis zum öffentlichen Lauf.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dieses im Interesse des ECH sein kann.
Ich könnte mir vorstellen dass man sich in Lgh einmietet, für die Zeit bevor es Eis am Turm gibt. Ist doch ´ne reine Kosten/Nutzen-Rechnung. Wieviel kostet die Vorsaison-Eiszeit am Turm und wieviel in Lgh? überlegen

Für den ECH dürfte es am Turm erheblich günstiger sein, da man ja in der Vergangenheit nur eine "Aufwandsentschädigung" zahlen musste. Geht man jetzt auf femdes Eis dürfte man die normale Miete zahlen müssen. Für Müllerchen ist aber jeder Tag den sie nach hinten schieben kann bares Geld, denn ein Sommer ganz lang sein...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
Wahrscheinlich muss alles jetzt zu Papier gebracht werden und es wird noch ein Anwalt rüberschauen. Erst dann wird unterschrieben. Man kennt es doch. Das wichtige ist, das man sich einig ist. Also nicht zuviel reininterpretieren!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#54
Ich dachte der Geschäftsführer der GmbH ist Rechtsanwalt und Notar ?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#55
(09.08.2013, 12:40)The Black Man schrieb: Beim ersten Treffen der Vertreter der Fanclubs und der ECHten war auch unser neuer GF Cech da und sagte, dass man sich mit K.M. einig wäre. Es hätten beide einige Kompromisse eingehen müssen.

Hört sich gut an, wann war das denn Martin?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#56
(10.08.2013, 15:58)macindian schrieb: Ich dachte der Geschäftsführer der GmbH ist Rechtsanwalt und Notar ?

Es ist wohl logisch, dass so etwas von einer dritten Person gemacht werden sollte. Ganz generell.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#57
Am Samstag den 17.8. geht ein Grossteil des neuen Teams das erste mal aufs Eis, bevor am 1.9. der offizielle Trainingsstart ist. Das ganze macht das Team auf freiwilliger Basis und trägt sogar die Kosten selbst, um möglichst gut vorbereitet in die Saison starten zu können. Auch ein paar ehemalige Spieler werden hier mit von der Partie sein. Um 11.45 Uhr werden die Jungs das Eis in der Eishalle in Langenhagen betreten. Fans die einen ersten Blick aufs Team werfen möchten sind herzlich willkommen.
Zitieren
#58
Ich denke auch der Termin 01.09 ist noch in der schwebe???

Wer ist denn von den ehemaligen Spielern dabei.. wist ihr was drüber?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
(12.08.2013, 10:43)Fanbeauftragte schrieb: Am Samstag den 17.8. ... Um 11.45 Uhr werden die Jungs das Eis in der Eishalle in Langenhagen betreten. Fans die einen ersten Blick aufs Team werfen möchten sind herzlich willkommen.
Sage ich doch....
Zitat:ernie schrieb: Für den ECH dürfte es am Turm erheblich günstiger sein, da man ja in der Vergangenheit nur eine "Aufwandsentschädigung" zahlen musste.
Das ist mMn nur der Fall, wenn die Saison für den öffentlichen Lauf begonnen hat. Wir Hobbyteams haben auch gesondert abgelöhnt, war nicht in den Aktivenbeiträgen enthalten.
Zitieren
#60
Weiss jemand wann die beiden Kanadier im Indianerland erwartet werden überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste