Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Training
Hat jemand die Zeiten für die nächsten Trainingseinheiten ? Man kann ja mal vorbeischauen.
Zitieren
(29.08.2018, 19:40)NYRangers schrieb: ernie, da auch ich glaube von der Materie einiges zu verstehen, hätte ich nach dem ersten Eistraining auch nie behauptet das irgendein neuer Spieler was für die Liga taugt oder gar in der Liga was reisst Zwinkern ..denke aber man kann z.B. läuferische Qualität oder Stocktechnik schon ein wenig erkennen...selbst im ersten Training schon Zwinkern

Indianer: Ich z.B. hatte halt den richtigen Gesprächspartner der mir sagen konnte welcher Spieler wer ist!

Okay, danke für die Info!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Weiß jemand, ob und wann die Jungs heute auf dem Eis trainieren? Würde mir gern das Abendtraining ansehen, falls es statt findet.
Danke schon mal für die Info.
Zitieren
17:30-18:30 glaube ich
Zitieren
[Bild: training.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste