Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Regelbulletin des Deutschen Eishockeybundes
#1
Im Forum der DD Eislöwen habe ich folgendes gefunden. Regelbulletin - Erläuterungen zu Regeländerungen Wenn man sich da allein die Ausführungen und Auslegungsmöglichkeiten zur Regel "Puck über die Bande" durchliest, kann man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Und das ist bei fast allen Regeln im Eishockey so. Das sollte man sich vor Augen führen, wenn der Schiri nach persönlichen Empfindungen mal wieder "Mist" pfeift. Zwinkern
Ich oute mich mal als "Schiriversteher"! Was mich aber nicht daran hindert die Jungs während des Spiels lautstark zu kritisieren, wenn ich anderer Meinung als das jeweilige Streifenhörnchen bin. lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste