Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers vs. ECH
#21
Und es war ein verdienter Sieg. Tilburg die ersten Minuten stark begonnen, danach ausgeglichen, hohes Tempo, gute Chancen für die Indians. Im.Schlußabschnitt dann die ärgerlichen 6 Minuten Unterzahl in Folge. Danach das Momentum klar bei Tilburg. Die Indians fangen sich wieder, und mit der ersten Chance, dem kleinen Geniestreich von unserer #20, plötzlich vorn. Tilburg danach stark, müssen ausgleichen, treffen das leere Tor nicht. Salituro macht den Deckel drauf, auch wenn Tilburg mit 6:4 noch zu vielen Chancen kommt. Macht Jägers Save-Percentage nur noch besser ;-) auswärts in Tilburg gut gespielt, sehr stark verteidigt, und mit Jäger hinten ein Brett. Aber auch Andree hat 3 bis 4 Top-Paraden gezeigt. Und das alles ohne den Kapitano. Top.
Zitieren
#22
Vielleicht ist der Kapitano so langsam auch ein bisschen überbewertet Zwinkern
Zitieren
#23
Konzentrierte Abwehrleistung. Oft im richtigen Moment den Schläger zwischen gehalten oder lang gemacht , einige Schüsse geblockt, Tilburg immer wieder gezwungen über die außen zu spielen - und wenn es doch mal eng wurde war Jaeger super zur Stelle und/oder man hatte ein wenig Spielglück (welches man sich aber auch erarbeitet hat). In den richtigen Momenten hat man dann eiskalt zugeschlagen).

Ich bin insgesamt hochzufrieden mit dem Wochenende, und hätte vorher noch geglaubt dass wir mit 6 Punkten und vorallem nur zwei Gegentoren aus diesem gehen. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Ich würde auch behaupten solche Spiele wie heute hätten wir in der letzten Saison nicht gewonnen, da haben wir nämlich desöfteren vergessen die Tore in den richtigen Augenblicken selber zu machen.

Das würde ich aber auf keinen Fall daran festmachen ob wir mit oder ohne Pohanka gespielt haben.

Schaut man auf die Tabelle, sieht man langsam Tendenzen.
Die oberen sechs haben schon eine Lücke zu den Mannschaften ab Platz 7 gerissen. Innerhalb der ersten sechs ist es aber mit fünf Punkten Unterschied sehr eng und umkämpft.

Positiv fällt mir auch auf, dass man in diesem Jahr auch mal gegen die bisherige direkte Konkurrenz punkten kann. Siege gegen Essen, Halle und zweimal (!IN!) Tilburg stehen zubuche.
Zitieren
#24
in germany we say „angstgegner“
Zitieren
#25
(29.10.2023, 23:27)topshelf schrieb: in germany we say „angstgegner“

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
(29.10.2023, 23:27)topshelf schrieb: in germany we say „angstgegner“

Applaudieren lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste