Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt
#11
Das dass Spiel verloren wurde muss man jetzt nicht an 1-2 Strafen festmachen die man vllt nicht hätte nicht geben müssen. Man ist selber Schuld.. Ein Schuss auf die Tribüne in UZ z.B. ist halt nicht unbedingt schlau. 

Naja… mal schauen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
(22.09.2023, 21:31)NYRangers schrieb: Das dass Spiel verloren wurde muss man jetzt nicht an 1-2 Strafen festmachen die man vllt nicht hätte nicht geben müssen. Man ist selber Schuld.. Ein Schuss auf die Tribüne in UZ z.B. ist halt nicht unbedingt schlau. 

Naja… mal schauen
Die Strafzeit is natürlich "dumm".
Nur wenn du dann jeweils kurz vor Ablauf der Strafzeit solange fragwürdige neue aussprichst, bis der Sack zu ist, dann eine Konzessionsstrafe 1 Minute vor Ende gibts, die du aber sofort wieder durch ne fragwürdige Strafzeit aufhebst, dann ist das schon ne Scheißleistung als Schiri.
Zwischendurch lässt du dir von der Bank der Gäste diktieren, wer die Strafe bekommt, weil du nicht weißt wer auf dem Eis stand.
Beim Bully fährt der Gegener 3 Mal in den eingeworfenen Puck. Schlechteste Schiri Leistung seit Jahren für mich.
Erst mal kalt duschen  lachen

Leipzig, Scorps, Indians verlieren interessanter Saisonstart.
Zitieren
#13
Verdiente Niederlage. 
Erfurt hat das gut gemacht und wir nicht. 

Die kleine Eisfläche war heute für uns eher schlechter als für Erfurt. 

Keine gute Reihenzusammenstellung aus meiner Sicht, aber das darf auch nicht ausschlaggebend sein. 

Kotzdörfler war heute sicher der Bauern Schiri, kennt man ja. 

Aber auch daran lag es dann nicht alleine. 

Mund abwischen, selbstkritisch sein und es besser machen. Das sollte die Marschrichtung sein. Es war Spiel Nr.1
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#14
Erschreckend schwache Indians !

Kein Torwart der auch nur einen Haus Sicherheit versprühte, eine Abwehr die den Namen nicht verdient.

Allesamt langsam und behäbig dazu keinen Zweikampf an der Bande gewonnen.

Erfurt von Anfang an wach und mit Willen auf dem Eis.

Wieder mal schade das man so den Auftakt vor 3150 Fans vergeigt. Druck ist nichts für die Jungs.

Erfurt wollte gewinnen und die Indians hatten eher Angst zu verlieren.

Mir zu viel Lethargie und wachrütteln auf der Bank ist mir auch nicht aufgefallen.

Hoffe auf deutliche Steigerung !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Willensstarke Erfurter gegen lahme Indianer.

Ich frage mich, ob die kleine Eisfläche wirklich etwas für Oberligaeishockey ist. Weniger Platz benötigt mehr Technik. Auch bessere Schiris die dem intensiver wirkenden Spiel folgen können

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Verdiente Niederlage.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Es ist wieder so ein Abend, wo vieles zusammen gekommen ist. Der Schiedsrichter lässt 2 Drittel alles laufen, um dann alles nachzuholen.
Aber dass war m. E. nicht spielentscheidend.
Erfurt hat die blaue Linie super gehalten und die Indians haben es bis zum Schluss nicht verstanden, das Spiel umzustellen.
Außerdem habe ich nicht verstanden, warum bei einigen die Emotionen so hochgekocht sind. Da kommen noch ganz andere Spiele.
Zitieren
#17
Erfurt hat die Räume eng und die Passwege zu gemacht. Als die Indians im zweiten Drittel schnell gespielt haben, hatten die Erfurter so ihre Probleme.
Zitieren
#18
Was ein brutal schlechtes Spiel von uns!
Salituro Top!
Der Rest zum vergessen…
Zitieren
#19
(22.09.2023, 22:08)ernie schrieb: Willensstarke  Erfurter gegen lahme Indianer.

Ich frage mich, ob die kleine Eisfläche wirklich etwas für Oberligaeishockey ist. Weniger Platz benötigt mehr Technik. Auch bessere Schiris die dem intensiver wirkenden Spiel folgen können

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Verdiente Niederlage.
Jaja, das mit der sehr kleinen Eisfläche und der Oberliga sehe ich genauso. Man hätte m.E. bei der bisherigen Größe bleiben sollen, maximal 60*26, wenn schon verkleinern. Das ist schon ein heftiger Unterschied. Da hätte es in Sachen neuer Kühlanlage sicher auch Lösungen gegeben. Nun denn, jetzt müssen wir damit leben. Das wird kein Vorteil für uns. Die Teams stellen sich drauf ein, siehe Essen, siehe nun Erfurt. Habe letzte Saison viele NHL-Spiele der Edmonton Oilers am TV geschaut, da ist die Eisfläche kein Problem. Die Spieler sind einfach zu gut und zu schnell. Super zum Anschauen.
Ich hoffe, ich irre mich und es wird doch noch tolles, ansehnliches  Eishockey gespielt.
Zitieren
#20
Das 1. Drittel sehr schwach, vieleicht auch mal Körperlich dagegen halten, dann geht auch was Zwinkern

danach nicht in Führung gegangen, das Resultat kennen wir, am Sonntag es einfach besser machen.

Immerhin haben wir Fans haben abgeliefert - Dankeschön hierfür,

& Salituro mit 2 Toren - wieder ganz großes Kino Applaudieren .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste