Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishalle in Wabern
#1
Hi,

habe gerade gelesen, dass die U15 auf einem Turnier war bei 27 Grad jetzt im Juni 23, in Wabern, auf Eis. Der Ort hat ca 7000 Einwohner und scheinbar durchgehend Eis da öffentlicher Lauf angeboten wird.

Weiß jemand warum und was es da besonderes gibt? Weil das wird ja nicht ganz günstig sein.
Zitieren
#2
Kur-, Tourismusgebiet? Altenau hatte, als es sie noch gab auch nur im Juli geschlossen, wir waren da auch mal zum laufen im August bei ca. 30 °. Dann wird das von der Stadt/Gemeinde finanziert, damit den Touristen was geboten wird. (Nebenbei was zu unterschiedlichen Voraussetzungen und vergleich der Etats).
Zitieren
#3
Ist ja in Bad Sachsa genauso, dort gibt es auch das ganze Jahr Eis und unsere Jugend ist/war häufig dort. Vermute, dass es die Mischung aus guten Eismieten inkl. Auslastung sowie Unterstützung der Gemeinde ist.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Habe selbst noch etwas zu der Halle gefunden: https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homb...57230.html

Die Halle als Eishalle ist sogar recht neu. Toll und hoffen wir das es sich hält und auch dann dort Liga Eishockey gespielt wird.
Zitieren
#5
(19.06.2023, 19:45)baeckerman83 schrieb: Habe selbst noch etwas zu der Halle gefunden: https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homb...57230.html

Die Halle als Eishalle ist sogar recht neu. Toll und hoffen wir das es sich hält und auch dann dort Liga Eishockey gespielt wird.

Vielen Dank für Link zum Artikel.  Applaudieren
Zitieren
#6
Ist sicher von Vorteil, wenn der Bürgermeister und dessen Sohn Eishockey-Affin sind Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste