Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
So wie es scheint kann man diesmal auch im Bereich Oberrang Süd Tickets kaufen. Dies war letztes Jahr nicht der Fall. Egal was kommt ich werde mir dieses Spiel trotzdem angucken. Nicht für dieses Event sondern für den ECH. Es wäre doch sehr peinlich wenn wir uns da vor vielleicht 20.000 Leuten (von denen ich erstmal ausgehe) die Butter vom Brot nehmen. Ich bin definitiv kein Fan von dem Spiel dennoch hoffe ich dass wir nochmal so ein Tag ansatzweise erleben wie letztes Jahr. Fanmarsch und dieses ganze drumherum haben schon echt Bock gemacht. Es gibt viele Leute in meinem Umkreis die nichts mit Hockey zutun haben oder maximal seit dieser Saison dabei sind und trotzdem Bock auf das Spiel haben. Was hat man zu verlieren? Ein Vorteil für die Scorpions? Pfff früher oder später steigen die doch eh auf. Wer jetzt schon mit DEL2 Gehälter zahlt kann sich auch da etablieren. Irgendwann werden wir die eh nicht mehr so schnell wiedersehen. 

Vielleicht gewinnen wir ja sogar, was wäre das lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - von Indianer04 - 29.05.2023, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste